Hitzfeld geht im Sommer!

Der FC Bayern München ist ein deutscher Fußballverein und einer der erfolgreichsten Clubs weltweit. Mit zahlreichen nationalen und internationalen Titeln hat er sich als dominierende Kraft im deutschen Fußball etabliert. Diskutiere hier über News, Spieler und Spiele des FC Bayern. #MiaSanMia

Trainer: Thomas Tuchel | Allianz-Arena | Stars: Joshua Kimmich, Manuel Neuer, Thomas Müller, Leroy Sane
Benutzeravatar
miri
Moderator
Moderator
Beiträge:4110
Registriert:24.09.2006 16:26

09.01.2008 19:48

Ein Problem wäre, dass seine deutschen Sprachkenntnisse, selbst wenn er nun einen Deutschkurs besuchen würde, zu schlecht sind. Das wäre bei einem Trainer wie Klinsmann oder Finke einfacher.

Diese Anforderungungen müssten möglichst erfüllt werden :

- deutsch sprechend
- attraktiver Offensivfussball
- mediengestählt
- schweres internes FCB-Umfeld (Vorstand/ Management)
- internationale Erfahrung

Die Kandidaten : Mourinho, Klinsmann, Rijkaard, Schaaf, van Basten, Veh, Finke, Lippi, Matthäus

Von denen können es manche mit größerer und weniger Wahrscheinlichkeit werden. Es ist wohl alles möglich :wink:

Mein Favorit wäre Rijkaard, weil er die meisten Anforderungen erfüllt :wink:
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Beiträge:2276
Registriert:02.05.2006 19:48

09.01.2008 20:24

So inetwa wird das auch ablaufen nur eine frage, wie meinste das mit:
"schweres internes FCB-Umfeld (Vorstand/ Management) " ??

Ich denke auch das es keiner von den deutschen (aufgelisteten) wird, da keiner wirklich internationale erfahrung hat.
Benutzeravatar
miri
Moderator
Moderator
Beiträge:4110
Registriert:24.09.2006 16:26

09.01.2008 20:40

Du kennst doch Uli Hoeneß und Rummenigge :wink:

Die lassen nach schlechten Spielen eben mal Kommentare los, die man von Aloffs oder Heldt nicht kennt :wink:

Ich will dich nur an Rummenigges Kommentar nach dem Spiel gegen die Bolton Wanderers erinnern. Er hat ja damals mehr als deutlich gesagt, dass er "stinksauer" sei. Und, dass er Hitzfeld die Schuld daran gibt, dass man nur einen Punkt mitgenommen hat. ( :arrow: Rotation)

Das meine ich damit :wink:
Camp Nou
Profi
Profi
Beiträge:353
Registriert:12.09.2006 10:23

10.01.2008 01:15

Ich hab es nur überflogen: Wer ist Heldt und Allofs? Wir reden hier über den FC Bayern München! Das ist in erster Linie auch ein "Spass-Klub" und kein Champions League-Blamierer!

The Show must go on! Doch keine Frage. Wurscht wer hier trainiert (toll der Hitzfeld; vor allen Super-Ecken...). Die Bayern müssen endlich modernen Fussball begreifen. Und deswegen ist der Rummenigge & Co. sauer. Weil es der Ottmar nicht begriffen hat.
Benutzeravatar
Stege
Gewinner Buli 2007 Tippspiel
Gewinner Buli 2007 Tippspiel
Beiträge:407
Registriert:14.07.2006 22:04

10.01.2008 14:15

zum teil is diese Kritik doch ungerecht an Ottmar Hitzfeld....

wenn ich sehe in der Hinrunde lediglich 8 Gegentreffer dann is das doch ein Mega Wert!!!!
es gab einfach nur zu viele Remis, like Frankfurt wo man an die 40x aufs frankfurter tor geschossen hat nur der Treffer hat gefehlt auf wenn da Moses auf der Bank gesessen hätte wäre die Pille nicht reingegangen weil das spiele sind wo es einfach nicht klappt....gut es gab hin -und wieder Misserfolge ja aber trotzdem wir sollten ein wenig mehr Konstanz an den Tag legen.....und nicht jeden trainer bei kurzzeitigem Misserfolg entlassen!!!

Wir werden in dem nächsten halben Jahr noch viel Spaß mit unserm schweizer haben...glaubs mir... :wink:
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Beiträge:2276
Registriert:02.05.2006 19:48

10.01.2008 16:26

Nur bayern hat ja nicht 60..70 Millionen dafür ausgegeben um diesen langweiligen Fussball zu spielen,den wir lange gespielt haben(nur der anfang der saison war so wie man es sich gewünscht hatte)...
In der defensive stehen wir Top wegen den 2- 6ern aber dafür läuft es in der Offensive halt nicht wirklich konstant gut...
stefan
Beiträge:924
Registriert:21.03.2006 10:42

11.01.2008 10:30

die entscheidung ist wohl gefallen !
klinsmann wird neuer trainer!!!!!!!!!!

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2129437.html


http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell ... 63f6188a57
Philipp Lahm
Balljunge
Balljunge
Beiträge:18
Registriert:28.03.2007 23:47

31.01.2008 14:37

Oh nein wie traurig HEUL :(

Zurück zu „FC Bayern München Forum“