Hier kommt alles über und rund umm HAmit rein es wird hier über ihn diskutiert so locke ich auch mehr türken hier rein
Also ich finde die überaschung bei den bayern
bei schlake reserve bei bayern stamm das ist selten
hat schon 3 tore in der BL
im ligapokal hat der auch getroffen
da sieht masn das er es kann
Hamit Altintop
-
Knappe 1904
- Profi

Beitrag
Jap und von Saison zu Saison wird er schlechter
siehse Schalke 04
Ich bin auch überrascht wie der sich bei den Bayern durchsetzt auch wenn er ein Weichei ist soll er sich da durchsetzen
Ich bin auch überrascht wie der sich bei den Bayern durchsetzt auch wenn er ein Weichei ist soll er sich da durchsetzen
-
Bayoraner
- Stammspieler

Beitrag
Gruß, Bayoraner
Ganz einfach: Der typische Schalker ist wahrscheinlich neidisch und sauer. Neidisch, weil Hamit jetzt bei Bayern so gut spielt und sauer, weil er ausgerechnet zu Bayern gegangen ist.stefan hat geschrieben: @Knappe 1904 :und ich würde gerne mal wissen warum er deiner meinung nach jedes jahr schlechter wird?
Gruß, Bayoraner
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Nikki hat geschrieben:Ich kann ihn verstehen, im schalke trikot hätte ich auch kein bock fußball zu spielen
-
morphi
- Profi

Beitrag
ganz einfach
bayern 100x >>>> türkische nationalelf und in ner guten mannschaft spielt es sich einfach besser als in ner egotruppe!
ich hab das spiel gegen die griechen gesehn und vom potential her müssten die türken die zerreißen..........aber alles solospieler und kein team, ählich wie england!
uA_Emre60 hat geschrieben:Ich verstehe es einfach nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn Hamit nur 50% davon bei der NM zeigen würde !!!
ganz einfach
bayern 100x >>>> türkische nationalelf und in ner guten mannschaft spielt es sich einfach besser als in ner egotruppe!
ich hab das spiel gegen die griechen gesehn und vom potential her müssten die türken die zerreißen..........aber alles solospieler und kein team, ählich wie england!
-
Manisali
- Super-Moderator

Beitrag
Was? türkei soll eine solotruppe sein? oder hab ich das jetz falsch verstanden?morphi hat geschrieben:uA_Emre60 hat geschrieben:Ich verstehe es einfach nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn Hamit nur 50% davon bei der NM zeigen würde !!!
ganz einfach