Diesmal geführt von einem beherzten Sebastian Deisler...
Tolle Vorstellung von Ihm und die 2 Assists gönne ich ihm...[/quote]
Ich gönne es ihm auch (auch wenn ich Eintracht-Fan bin
So ein Kerl wie Deisler hat es einfach verdient.

Wo war denn der FC BAUERN in der 1.Hz?hobie hat geschrieben:Ach ja? Eine rote Karte? War ja auch eine 100 % Torchance, oder?aslanhakan99 hat geschrieben:den gaucho hätte ichgezeigt anstatt gelb
dann hätte ich die fc bauern mal mit 10 mann gesehen![]()
am ende glücklicher sieg
Außerdem war ja noch ein Bayern-Spieler da.
Also war gelb in Ordnung!
Glücklicher Sieg? Der HSV hat in der 2ten Halbzeit nicht mehr stattgefunden. Also verdient!

Der Sieg war glücklich aber verdient? Was ist denn das für eine Aussage? Das passt ja vorne und hinten nicht.aslanhakan99 hat geschrieben:Wo war denn der FC BAUERN in der 1.Hz?hobie hat geschrieben:Ach ja? Eine rote Karte? War ja auch eine 100 % Torchance, oder?aslanhakan99 hat geschrieben:den gaucho hätte ichgezeigt anstatt gelb
dann hätte ich die fc bauern mal mit 10 mann gesehen![]()
am ende glücklicher sieg
Außerdem war ja noch ein Bayern-Spieler da.
Also war gelb in Ordnung!
Glücklicher Sieg? Der HSV hat in der 2ten Halbzeit nicht mehr stattgefunden. Also verdient!
Der Sieg ist glücklich aber verdient. Remis wäre gerechter gewesen.

bin (mal wieder )hobies meinung...Wo war denn der FC BAUERN in der 1.Hz?
Der Sieg ist glücklich aber verdient. Remis wäre gerechter gewesen

schwer...wenn man bedenkt das Hamburg mit dem rücken zur Wand steht,Bayern der Gegner ist-denn Hamburg eig. gebraucht hat und sie hatten die Fans im Rücken...Für Basyern war da nix mit 60% geben und dann wird das schon...der sieg wurde meiner Meinung nach erkämpft.miri hat geschrieben:schwerstes spiel ??? naja....was ist mit dem spiel gegen Schalke??
Knapp wurde es...ja,mit einem 1:1 wären wir mal wieder ein gewalltiges Stück von Platz 1 entfernt gewesen.....
![]()
aber piza hat uns mal wieder gerettet![]()
![]()