Gerüchte um Makaay-Wechsel
Beitrag
makaay ist einfach weltklasse, doch seine schlechte form war der grund für den ausschluss der WM 2006, sry bayern er muss weg
Stern des Südens, du wirst niemals untergehen *lalala* (Bin kein FCB-Fan aber trotzdem)
Stern des Südens, du wirst niemals untergehen *lalala* (Bin kein FCB-Fan aber trotzdem)
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich denke Maakay bleibt und wird wieder seine Tore für Bayern schießen und schlecht ist er nicht gewesen bis auf einem kleinen Tief.
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Makaay hat in der Liga 17 Treffer gemacht dazu noch 2 in der Champions League. Er wurde 31 Mal in der Liga, 8 mal in der Champions League und 5 mal im DFB Pokal eingesetzt.
So und jetzt zeig mir einen Spieler von Leverkusen der eine solche Bilanz aufweisen kann.
Welche Bundesliga schaust du eigentlich an???Juan1904 hat geschrieben:Maakay ist alt, spielt nie und drift auch nie
13 mio sind viel zu viel
ich würd vielleicht 3-5 mio bieten mehr aber nie im leben
Makaay hat in der Liga 17 Treffer gemacht dazu noch 2 in der Champions League. Er wurde 31 Mal in der Liga, 8 mal in der Champions League und 5 mal im DFB Pokal eingesetzt.
So und jetzt zeig mir einen Spieler von Leverkusen der eine solche Bilanz aufweisen kann.