Frings muckt mal wieder auf

Der FC Bayern München ist ein deutscher Fußballverein und einer der erfolgreichsten Clubs weltweit. Mit zahlreichen nationalen und internationalen Titeln hat er sich als dominierende Kraft im deutschen Fußball etabliert. Diskutiere hier über News, Spieler und Spiele des FC Bayern. #MiaSanMia

Trainer: Thomas Tuchel | Allianz-Arena | Stars: Joshua Kimmich, Manuel Neuer, Thomas Müller, Leroy Sane
Benutzeravatar
hobie
Pelé
Pelé
Beiträge:3532
Registriert:07.04.2006 23:41
Frings muckt mal wieder auf

04.07.2007 18:22

"Miro wollte doch eigentlich zu einem der besten fünf Vereine in Europa. Und jetzt ist er in München..."

Zugleich prophezeit er Klose einen "warmen Empfang", wenn die Bayern gleich am zweiten Spieltag der kommenden Saison im Bremer Weserstadion zu Gast sein werden.
"Unsere Fans werden Klose auspfeifen, denn er hat sich in Bremen zu viel kaputt gemacht", so Frings.

Frings zweifelt nämlich an der professionellen Einstellung des Torjägers: "Er hätte sich nicht mehr voll auf Werder konzentriert. Und du kannst auf die Dauer nicht verheimlichen, dass du keine Lust mehr hast."

Quelle: Sport1


Was will Frings eigentlich? Was war denn mit seinem Transfer?

Und nur weil er zu weich für Bayern war, heult er nun rum!

Frings ist für mich einer der arrogantesten Spieler in der Bundesliga.

Erst Bremen verarschen und zu Dortmund gehen und nun sich so aufführen, als wär er in Bremen der Größte.

Naja, wir werden sehen, welcher Verein einen eingeschenkt bekommt.

Hol' schonmal dein Taschentuch raus, Frings...........
Zuletzt geändert von hobie am 04.07.2007 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stege
Gewinner Buli 2007 Tippspiel
Gewinner Buli 2007 Tippspiel
Beiträge:407
Registriert:14.07.2006 22:04

04.07.2007 18:28

da kann ich mich nur anschließen ich bin zwar nicht so begeistert vom Klose Transfer aber ich finds kacke das er sein scheiß gequatsche nich lassen kann :roll:


er denkt auch immer er is der coolste und muss zu jedem scheiß seinen kommentar abgeben.....!!! als er damals von bremen nach dortmund gegangen is hat auch niemand was gesagt

für mich is frings ohnehin der letzte penner :evil:
Benutzeravatar
miri
Moderator
Moderator
Beiträge:4110
Registriert:24.09.2006 16:26

04.07.2007 19:03

War so typisch. Der muss wohl überall seinen Senf dazugeben... :roll:
Ich hoffe es kommt ein Contra, am liebsten von Klose selbst :wink:
Was mischt er sich da überhaupt ein ? Es war wohl kaum seine Entscheidung. Kein Wunder, dass er sich in München umgeguckt hat, er passt eben nur nach Bremen :roll:

Man freu ich mich auf den 2. Spieltag :twisted:
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Beiträge:2276
Registriert:02.05.2006 19:48

04.07.2007 20:00

Ich bin für den "Frings Sucks" Thread...
denn was anderes kann amn zu der *anderes wort für S******tel* nicht sagen
Benutzeravatar
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:655
Registriert:30.10.2006 19:10

04.07.2007 21:09

Wirklich sehr hart von Frings sowas zu sagen. Nachdem ich nach der WM so ein kleiner "Frings-Fan" geworden bin, wird er immer unsympathischer. Ich finde man sollte Klose in Ruhe lassen, seine Entscheidung nach München zu gehen aktzeptieren und nicht zu allem seinen Senf dazugeben!
Auch das die Fans Miro auspfeiffen wollen, kann ich absolut garnicht verstehen, ohne Klose wäre Bremen nicht da, wo es heute ist, man hat ihm so viel zu verdanken, es ist einfach nicht fair gegenüber Klose.
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6857
Registriert:04.01.2007 00:55

04.07.2007 22:18

Jetzt fühlt sich der Herr Frings mal wieder dazu beauftragt, Kritik an Klose zu üben! Jener Torsten Frings, der sich vor kurzem noch selber in Sachen Juventus Turin nicht gerade mit Ruhm bekläckert hat! Jener Torsten Frings, für den vertragliche Bedingungen noch nie eine Bedeutung irgendeiner Form hatten! Jener Herr Torsten Frings nimmt für sich stets alle Rechte in Anspruch, um dann an anderer Stelle Teamkollegen (in dem Fall Ex-Teamkollege) diesbezüglich zu kritisieren! Kein Wunder, dass ihm das in Bremen auch schon zur Problematik geworden ist (Dort wird er nämlich nicht von jedem respektiert)! Aus ihm mag vielleicht was "geworden" sein (auch wenn er nicht wirklich Erfolge vorweisen kann), aber seiner charakterlichen Entwicklung hat dies kaum gut getan! Das hat er nun mal wieder bewiesen, wie zuvor schon einige Male in Bremen, München oder Aachen! Ein abgehobener Junge mit den falschen Allüren! Logisch, dass man dann nicht verstehen kann, dass Klose zu einem Klub gewechselt ist, der zu den besten der Welt zählt (Und selber ist man dort eleding untergegangen)! Hoffentlich gibt es keinen Konter von Klose...Wir wollen uns doch nicht auf das Niveau eines Frings herablassen!
stefan
Beiträge:924
Registriert:21.03.2006 10:42

05.07.2007 19:23

also ich kann dazu nur eines sagen! ich kann mir gar nicht vorstellen das er es genau so gesagt hat! auch wenn die beiden im moment nicht die besten freunde sind glaube ich das sie sich genug respektieren !!!
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Beiträge:2276
Registriert:02.05.2006 19:48

05.07.2007 20:06

Frings ist ein versager...nur weil er zu schelcht für Bayern ist...
Und bremen schlechter als Bayern ist...
muss er nicht gelich öffentlich rumheulen...

Naja NEID würd ich mal sagen
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6857
Registriert:04.01.2007 00:55

05.07.2007 21:52

Frings... wer ist eigentlich Frings? Von außen ist er ein ganz harter, mit Tatoos ubersäter und Hummer fahrender Kerl. Auf den zweiten Blick ist er jedoch der eitle Bubi, mit der zarten Stimme, der sich allezeit seine Haare hinter die Ohren kämmt. Mei waren wir froh, als er wieder weg war!
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Beiträge:2276
Registriert:02.05.2006 19:48

06.07.2007 12:33

Naja das mit den haaren ist sone sache ich ahbe auch längere Haare und beim Fußball speilen ist das schon dumm....^^
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6857
Registriert:04.01.2007 00:55

06.07.2007 22:54

Schon bei Schlaudraffs Wechsel zu Bayern musste er unbedingt seinen Senf abgeben! Wie schlimm doch alles in München sei! Er muss es ja wissen, schließlich hat er dort für seine bescheidenen Leistungen eine "Mörderkohle" abgesahnt! Offenbar hat er sein damaliges Scheitern immer noch nicht verkraftet. Nur so lassen sich seine regelmäßigen Ausfälle gegen den FC Bayern und sein Personal erklären! Nur gut, dass er als personifizierte Moralinstanz über all den Dingen steht. Seine Absage an Juventus Turin hat ihn in Bremen sicher der Heiligsprechung näher gebracht. Welch edle Tat!!! Dass er dabei, und ganz nebenbei bemerkt, in der entscheidenden Phase der Meisterschaft, sein Gehalt mächtig in die Höhe getrieben hat - für Frings alles kein Problem. Schuld hat offenbar nur der böse Klose, der es gewagt hat, sich ein Angebot des verhassten FC Bayern anzuhören. So etwas wäre Thorsten Frings sicher nicht passiert...
Benutzeravatar
hobie
Pelé
Pelé
Beiträge:3532
Registriert:07.04.2006 23:41

07.07.2007 11:07

Wo hat er denn seine einzige Meisterschaft gewonnen?

:wink:

Er ist eine Witzfigur.

Er schiebt halt alles auf Klose, damit man seine bescheidene Leistung in der Rückrunde nicht beachtet.

Ich mochte ihn noch nie. Und dann haut er noch bei der WM um sich und sagt da war ja nichts. Klar, TV-Bilder lügen.

Wenn wir nun mal so denken würden wie er, schieben wir das ihm in die Schuhe, dass wir nicht in das WM-Finale gekommen sind.

Aber wir sind ja alle klüger.

Zurück zu „FC Bayern München Forum“