Frings muckt mal wieder auf

Der FC Bayern München ist ein deutscher Fußballverein und einer der erfolgreichsten Clubs weltweit. Mit zahlreichen nationalen und internationalen Titeln hat er sich als dominierende Kraft im deutschen Fußball etabliert. Diskutiere hier über News, Spieler und Spiele des FC Bayern. #MiaSanMia

Trainer: Thomas Tuchel | Allianz-Arena | Stars: Joshua Kimmich, Manuel Neuer, Thomas Müller, Leroy Sane
Benutzeravatar
hobie
Pelé
Pelé
Beiträge:3532
Registriert:07.04.2006 23:41

08.07.2007 14:51

Und es bestätigt sich mal wieder, der meiste Müll gegen Bayern kommt von Schalke-Fans!
Es gibt viele Vereine, die werden um ihre Erfolge beneidet, bspw. Real Madrid oder AC Mailand! Jeder kennt diese Clubs. In Deutschland ist dieser Club der FC Bayern. Doch wir sind nicht neidisch auf die Erfolge oder auf die Misserfolge (Uefa Cup Laughing), sondern finden den ganzen Verein einfach nur arm! Da fängt es bei den Fans an und da hört es bei Uli Hoeneß auf! Was die alles vom Stapel lassen ist unter aller Kanone. Einfach eckelhaft!
Moment, UEFA-Cup Misserfolg?

Denkst du, ihr gewinnt die CL?

Bitte aufwachen!

Hoeneß arrogant? Na, klar, so muss man auch manchmal handeln!

Aber Schalke, braucht sich da nicht melden. Erst Assauer, der arrogant bis zum geht nicht mehr ist, und sich dann Russen ins Boot holen.

Und ich finde es ja nett, wie du alle Bayern-Fans verurteilst.

Nur komisch, dass das die Bayern-Fans nie mit anderen Fans machen...........

Und die Fanfreundschaft war Ironie, aber das wurde wohl nicht verstanden...........

Ich bin es leid, mir meistens von Schalke-Fans sowas anhören zu müssen.

Ich respektiere andere Vereine, nur um das mal klar zu stellen.

Schade, dass das viele andere nicht können im Bezug auf den FC Bayern München.
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6857
Registriert:04.01.2007 00:55

08.07.2007 22:28

juppf hat geschrieben:
evilgrudge hat geschrieben:Warum schaue die Menschen nie einen Schritt weiter? Reich und erfolgreich ist für viele gleich arrogant und unmenschlich...Würde man sich mal von der Betrachtungsweise der gegnerischen Fans lösen, dann würde einem klar werden, dass Uli Hoeneß und der FC Bayern nicht nur eines der herausragensten Teams des internationalen Fußballs sind, sondern dass Uli Hoeneß einer ist, der über Sozialkompetenz wie kein anderer verfügt, sich aber damit nicht öffentlich schmückt! Man rufe sich nur mal in Erinnerung, wie er sich einst um den nach einem Autounfall verunglückten (und dadurch nicht mehr Fußball tauglichen) Lars Lunde gekümmert hat! Dann wüsste man, dass Uli Hoeneß nur den allergrößten Respekt verdient! Ein weiteres Bespiel wäre z.B. auch die "St-Pauli Rettung" vor ein paar Jahren! Unter welche Kategorie fallen eigentlich Typen wie Assauer bei euch? Achja, ich hab ja ganz vergessen, dass in anderen Vereinen brave Lämmer die Bosse sind...Und warum werden hier überhaupt alle Bayern über einen Kamm geschert? Gehen die Argumente aus?
Assauer ist Geschichte, es geht außerdem nicht um Assauer! Es geht um den geliebten Uli Hoeneß! Komm du mal aus deiner Betrachtungsweise als Bayernfan raus und dann wirst du merken wie recht wir alle haben! Es ist kein Neid dabei, worauf soll man neidisch sein? Auf die ganzen Pokale und Trophäen? Erfolg ist nicht alles, dass solltest du als Nicht Erfolgsfan doch wissen!
Mal wieder ein Beweis dafür, dass die Argumente ausgegangen sind! Ich bin wohl hier einer, der mit die besten Beiträge schreibt...Bei dir und den meisten anderen kommt doch ein haufen kindliche Naivität durch! Aber ist ja nichts neues, mal wieder haben die üblichen Verdächtigten zugeschlagen!
Benutzeravatar
100% Werder
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Beiträge:47
Registriert:16.09.2006 15:56

09.07.2007 09:15

Man hab ich schon Bock auf den Ligapokal und den zweiten Spieltag, dann ist endlich wieder Ruhe bei den Bayern-Fans! :lol:

http://debatte.welt.de/kolumnen/63/ster ... en+koennen
Zuletzt geändert von 100% Werder am 09.07.2007 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ga
Gast

09.07.2007 09:23

100% Werder hat geschrieben:Man hab ich schon Bock auf den Ligapokal und den zweiten Spieltag, dann ist endlich wieder Ruhe bei den Bayern-Fans! :lol:
Und da kommt noch so einer...... :roll:
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Beiträge:2276
Registriert:02.05.2006 19:48

09.07.2007 13:57

Ich freu mcih auch schon :twisted:
Ga
Gast

09.07.2007 15:23

evilgrudge hat geschrieben: Mal wieder ein Beweis dafür, dass die Argumente ausgegangen sind! Ich bin wohl hier einer, der mit die besten Beiträge schreibt...Bei dir und den meisten anderen kommt doch ein haufen kindliche Naivität durch! Aber ist ja nichts neues, mal wieder haben die üblichen Verdächtigten zugeschlagen!
willst du mich damit provozieren? bist du wirklich so arm? ich denke nicht!

du musst es respektieren, wenn leute deinen verein nicht mögen, dass tue ich mit schalke genau so, nicht jeder soll schalke lieben, man brauch auch immer leute die gegen einen sind!

wem hier die argumente ausgehen, dass bist du! du wirst immer direkt persönlich!

:roll:
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge:9594
Registriert:13.10.2006 15:16

09.07.2007 17:15

Frings hat immer seine Finger im Spiel.Ich mag solche hinterhältigen Leute nicht. Der Vogel will für Unruhe sorgen,damit die Bayern sich nicht richtig auf die Meisterschaft konzentrieren können.Naja er hat erreicht was er wollte,alle reden und diskutieren jetzt über seine überflüssigen Kommentare und vergessen dabei fast schon die kommenden Ligaspiele.

Frings ist mit seiner Aktion bei mir unten durch,der Klugscheisser regt mich auf,soll er doch einfach die Klappe halten und bei Bremen nur Fusball spielen.
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6857
Registriert:04.01.2007 00:55

09.07.2007 17:27

Ich bitte, meinen letzten Beitrag zu entschuldigen! Er enstand gestern Abend nach Sommerfest und reichlich Alkohol! Du kennst mich ja nun schon seit längerer Zeit und weißt, dass meine "normalen" Beiträge ein anderes Niveau vorweisen! Folgende Aussage irritiert mich in nüchterem Zustand trotzdem:
Komm du mal aus deiner Betrachtungsweise als Bayernfan raus und dann wirst du merken wie recht wir alle haben!
Ich habe prinzipiell eine objektive Meinung zu jedem Thema. Wieso man das nicht erkennt bleibt mir ein Rätsel! Nochmal für alle Hoeneß-Kritiker: Als Hoeneß Manager bei den Bayern wurde waren die Bayern finanziell gesehen ein mittelmäßiger Bundesliga-Verein. Allein durch solide Arbeit (nicht nur von Hoeneß) wurde der FC Bayern das, was er heute ist! Dortmund und Schalke gingen in den letzten Jahren einen anderen (risikoreicheren) Weg - um innerhalb kürzester Zeit den Bayern das Wasser reichen zu können - und haben dies teuer bezahlt! Bei Schalke wenigstens mit weniger drastischen Ergebnissen! In Dortmund hat man die Verantwortlichen in die Wüste gejagt und am Ende des Tages haben sie nur eines erreicht: Den Betrug an den eigenen Fans! Deswegen bitte nicht immer nur auf die Bayern schimpfen!
Ga
Gast

09.07.2007 19:09

evilgrudge hat geschrieben:Ich bitte, meinen letzten Beitrag zu entschuldigen! Er enstand gestern Abend nach Sommerfest und reichlich Alkohol! Du kennst mich ja nun schon seit längerer Zeit und weißt, dass meine "normalen" Beiträge ein anderes Niveau vorweisen! Folgende Aussage irritiert mich in nüchterem Zustand trotzdem:
Komm du mal aus deiner Betrachtungsweise als Bayernfan raus und dann wirst du merken wie recht wir alle haben!
Ich habe prinzipiell eine objektive Meinung zu jedem Thema. Wieso man das nicht erkennt bleibt mir ein Rätsel! Nochmal für alle Hoeneß-Kritiker: Als Hoeneß Manager bei den Bayern wurde waren die Bayern finanziell gesehen ein mittelmäßiger Bundesliga-Verein. Allein durch solide Arbeit (nicht nur von Hoeneß) wurde der FC Bayern das, was er heute ist! Dortmund und Schalke gingen in den letzten Jahren einen anderen (risikoreicheren) Weg - um innerhalb kürzester Zeit den Bayern das Wasser reichen zu können - und haben dies teuer bezahlt! Bei Schalke wenigstens mit weniger drastischen Ergebnissen! In Dortmund hat man die Verantwortlichen in die Wüste gejagt und am Ende des Tages haben sie nur eines erreicht: Den Betrug an den eigenen Fans! Deswegen bitte nicht immer nur auf die Bayern schimpfen!
dafür brauchst du dich nicht bei mir entschuldingen :wink:
hab mir schon sowas gedacht :lol: :lol: :lol:

du darfst auch nicht vergessen, dass schalke in der letzten saison vor bayern gelandet ist in der bundesliga tabelle und das sie immerhin 2mal Champions League spielen innerhalb von 3 Saisons!

Ich schimpfe nicht immer nur auf die Bayern, aber ein wenig mehr Objektivität kann euch nicht schaden (damit bist nicht unbedingt du gemeint evilgrudge, sondern vor allem die Herren nikki und hobie).

und respekt habe ich auch vor den bayern keine frage, aber dieser schwindet bei selbstherrlichen aussagen vom vorstand und von den fans.
Benutzeravatar
hobie
Pelé
Pelé
Beiträge:3532
Registriert:07.04.2006 23:41

09.07.2007 19:10

Meine Güte, wir haben uns doch eigentlich mal gut verstanden.

Und eigentlich bin ich nur sauer, weil du alle Bayern-Fans in einem Posting veruteilt hast.

:roll:

Und eigentlich müsstest du wissen, dass ich einer der objektivsten Bayern-Fans im Forum bin.

Nur ich hasse es, wenn alle Fans in einen Topf geschmissen werden. Das tu ich mit dir auch nicht, denn ich glaube, dass du wohl Ahnung vom Fußball hast.
Ga
Gast

09.07.2007 19:12

hobie hat geschrieben:Meine Güte, wir haben uns doch eigentlich mal gut verstanden.

Und eigentlich bin ich nur sauer, weil du alle Bayern-Fans in einem Posting veruteilt hast.

:roll:
man muss sich nicht gleich schlecht verstehen, nur weil man anderer meinung ist! bleib einfach mal auf den boden und übertreib es nicht mit deinen selbstherrlichen beiträgen.

die saison hat noch nichtmal angefangen und schon kriegen wir uns in die haare, ist das nicht herrlich? :D
Benutzeravatar
hobie
Pelé
Pelé
Beiträge:3532
Registriert:07.04.2006 23:41

09.07.2007 19:14

Ja, aber ich kann dich verstehen, scheinst nur Bayernfans zu kennen, die arrogant sind. Nur tut mir leid, ich gehör nicht dazu. Ich tu nur das, was mir angetan wird. ;-)

Zurück zu „FC Bayern München Forum“