FC Schalke 04 - FC Bayern München , 10.Spieltag
-
miri
- Moderator

Beitrag
Wars wirklcih ne Fehlentscheidung..hab das spiel leider nicht selbst gesehn
...
Wär ja nicht die erste an diesem Spieltag...ich sag nur Cottbus gegen Bremen..wie kann man so doof sein,und den Elfer,der 100000000000% ein Elfer war nicht geben...Hätte mich nicht gewundert wenn Wiese noch gesagt hätte: Da bin ich mir sicher,das war kein Elfer....!!!
Wär ja nicht die erste an diesem Spieltag...ich sag nur Cottbus gegen Bremen..wie kann man so doof sein,und den Elfer,der 100000000000% ein Elfer war nicht geben...Hätte mich nicht gewundert wenn Wiese noch gesagt hätte: Da bin ich mir sicher,das war kein Elfer....!!!
-
pole
- Stammspieler

Beitrag
ne, nicht schon wieder?Mekern wieder nur über den Schiri rum.Das ist das einzige was die Bayern könne wenn sie nicht gut spiele .Alles uf de Schiri schieben.Nicht der Schiri ist schuld sondern Die Mannschaft,die zeitweise eine Klasse schlechter gespielt hat als Schalke.Ihr solltet euch lieber über das unentschieden freuen,denn wer Schalke abgezockter dann wer das Spiel ganz schnel mal 3:0 ausgang 
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also ich denk mal das beide Mannschaften mit einem Punkt aus solch ein Spiel zu frieden sein können.
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Aber wäre ein Sieg für den FCB verdient gewesen? Ich denke nicht...
Wenn ich mir da ne Spielsituation in der 2. Hälfte ansehe wo die ganze Mannschaft hinten rausrückt und der pass aus 3 Meter entfernung dem gegner in die Beine gespielt wird hat das meiner meinung nach nichts mehr mit kontrolliertem Spiel zu tun. Da kann man froh sein das Schalke in den 1. 30 Minuten nicht noch das 3:0 macht...
So schon richtig...LFC hat geschrieben:erstens wars gleiche höhe und zweitens heist es, im falle für den angeklagten, aber es war ja uch nicht die einzige fehlentscheidung des schiedsrichter gespanns
Aber wäre ein Sieg für den FCB verdient gewesen? Ich denke nicht...
Wenn ich mir da ne Spielsituation in der 2. Hälfte ansehe wo die ganze Mannschaft hinten rausrückt und der pass aus 3 Meter entfernung dem gegner in die Beine gespielt wird hat das meiner meinung nach nichts mehr mit kontrolliertem Spiel zu tun. Da kann man froh sein das Schalke in den 1. 30 Minuten nicht noch das 3:0 macht...
-
GastGa
Beitrag
ich habe ja auch nie gesagt, dass bayern gut gespielt hätte und dass das unentschieden nicht gercht gewesen sei. aber es ist nunmal fakt, dass das tor von makaay kein abseits war und dass die schiedsrichter einige weitere fehlentscheidungen gemacht haben, auf beiden seiten. mindestens die hälfte aller gelben karten hätte er in der tasche lassen können
- olli09
- Einwechselspieler

Beitrag
Wenn man überlegt, welche Auswirkungen solche Fehlentscheidungen wie am Wochenende haben!
Man stelle sich vor, in Bremen gewinnt Cottbus durch den berechtigten Elfer nach Wiese-Foul 2:1, und Bayern hätte das Schalke-Spiel 3:2 gewonnen ...
Aber kein Grund zur Sorge, im Laufe einer Saison gleicht sich sowas eigentlich immer aus.
Du hast völlig recht mit Deiner Meinung.LFC hat geschrieben:ich habe ja auch nie gesagt, dass bayern gut gespielt hätte und dass das unentschieden nicht gercht gewesen sei. aber es ist nunmal fakt, dass das tor von makaay kein abseits war und dass die schiedsrichter einige weitere fehlentscheidungen gemacht haben, auf beiden seiten. mindestens die hälfte aller gelben karten hätte er in der tasche lassen können
Wenn man überlegt, welche Auswirkungen solche Fehlentscheidungen wie am Wochenende haben!
Man stelle sich vor, in Bremen gewinnt Cottbus durch den berechtigten Elfer nach Wiese-Foul 2:1, und Bayern hätte das Schalke-Spiel 3:2 gewonnen ...
Aber kein Grund zur Sorge, im Laufe einer Saison gleicht sich sowas eigentlich immer aus.
-
- Ähnliche Beiträge zu FC Schalke 04 - FC Bayern München , 10.Spieltag
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 22044 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 8372 Zugriffe