Ich denk es gebt e Unentschieden oder Sieg für Schalke.Den Bayern zeigt diese Saison Auswärtsschwäche die man bei denne schon lang nimmi gesieh hat
FC Schalke 04 - FC Bayern München , 10.Spieltag
-
pole
- Stammspieler

Beitrag
gegen Bauern?? meinst bestimmt Bayern
aber coole Asoziation lol.
Ich denk es gebt e Unentschieden oder Sieg für Schalke.Den Bayern zeigt diese Saison Auswärtsschwäche die man bei denne schon lang nimmi gesieh hat
Und das ist gut so
Vielleicht wird jetzt die Bundesliga bisschen spannender 
-
miri
- Moderator

Beitrag
jaja..die auswärtsschwäche mag wohl auffallend sein..aber was Auswärtsschwäche angeht ist Borussia Mönchengladbach immernoch Top!!!
Ich seh das genau wie Bavarian...die Bayern stehen unter Druck,da Bremen immer weiter aufholt...
Die Bayern müssen das Spiel gewinnen, sonst wird der Punkteunterschied immer größer
Bayern schlägt Schalski 3:1
Ich seh das genau wie Bavarian...die Bayern stehen unter Druck,da Bremen immer weiter aufholt...
Bayern schlägt Schalski 3:1
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Denke ich auch net, denn die Bayern haben so gute Spieler im Kader das man eine Doppelbelastung locker weg stecken kann. Aber dennoch wird es sehr schwer gegen Schalke werden.
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Eigentlich hängt das ja nur vom Lissabon-Spiel ab.
Gewinnt bayern Gegen Lissabon
-->Dann Verliert Bayern gegen Schalke
Verliert Bayern aber gegen Lissabon
-->Dann Gewinnt Bayern aber gegen Schalke
Und Bei einem Unentschieden gibs ein Unentschieden
(5€ ins Phrasenschwein)
Ich weiß ist ne intressante Theorie,ich tippe aber darauf das Bayern gegen Lissabon und gegen Schalke gewinnt
stimmtUnlocker hat geschrieben:wir dürfen nicht vergessen das das spiel nach einer cl partie ist
Eigentlich hängt das ja nur vom Lissabon-Spiel ab.
Gewinnt bayern Gegen Lissabon
-->Dann Verliert Bayern gegen Schalke
Verliert Bayern aber gegen Lissabon
-->Dann Gewinnt Bayern aber gegen Schalke
Und Bei einem Unentschieden gibs ein Unentschieden
(5€ ins Phrasenschwein)
Ich weiß ist ne intressante Theorie,ich tippe aber darauf das Bayern gegen Lissabon und gegen Schalke gewinnt
- sms1989
- Stammspieler

Beitrag
Zum Spiel: wird ne schwere Kiste für die Bayern, aber ich denk gg. ein Schalke in dieser Verfassung müsste es schon klappen
ähmnäm. Diese Bauern leben in nem Freistaat der in sachen Bildung und technische Einrichtungen ganz vorne steht (PISA, 2 Elite-Unis, allein der Standort München als solcher).juppf hat geschrieben:ja 3-0 liest sich immer so leicht, aber nochmal passieren diese Fehler nicht und schon gar nicht gegen Bauern!
Zum Spiel: wird ne schwere Kiste für die Bayern, aber ich denk gg. ein Schalke in dieser Verfassung müsste es schon klappen
-
- Ähnliche Beiträge zu FC Schalke 04 - FC Bayern München , 10.Spieltag
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 21999 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 8370 Zugriffe