Wende im Fall Ballack. Bei der Jahreshauptversammlung des FC Bayern am 14. November sprach Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge auch das Thema Vertragsverlängerung mit Michael Ballack an. Der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern berichtete von einem Treffen am Nachmittag mit Ballack und dessen Berater Dr. Michael Becker.
„Wir hatten vor vier Wochen vereinbar, dass Michael sich heute erklärt, ob er unser sehr gutes Angebot annimmt oder nicht“, so Rummenigge, der weiter berichtete: „Michael hat uns heute mitgeteilt, dass er momentan noch keine Entscheidung getroffen hat.“
Die Verantwortlichen an der Säbener Straße reagierten umgehend. „Wir haben heute unser Angebot offiziell zurückgezogen“, erklärte Rummenigge den anwesenden Mitgliedern der Jahreshauptversammlung, die dies mit Beifall quittierten.
Ab sofort wird der Markt sondiert
„Das bedeute in letztendlicher Konsequenz nicht unbedingt, dass Michael Ballack den FC Bayern verlassen wird“, glaubt der Bayern-Boss, doch er gab gleichzeitig bekannt: „Wir werden ab sofort den Markt sondieren, um hier Alternativen für den FC Bayern zu schaffen.“
Der Vertrag mit Michael Ballack läuft im Sommer 2006 aus. Im Sommer 2002 wechselte der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft von Bayer Leverkusen zum FC Bayern. Seit dem wurde Ballack zweimal Meister und zweimal Pokalsieger mit dem FCB.
FC Bayern zieht Ballack-Angebot zurück
- deutschland-2006
- Schiedsrichter

Beitrag
Das geschieht Ballack recht, wenn er zulange wartet, ist es verständlich dass Bayern langsam eine klare Situation will.
Ich gehe davon aus, dass Ballack längst einen Vorvertrag unterschrieben hat, entweder bei ManU oder Real Madrid.
Jetzt geht die Suche nach dem Nachfolger los.
Im Gespräch sind diverse Kroaten, aus der Bundesliga könnten eventuell Rafael van der Vaart, Marcelinho oder Tim Borowski Kandidaten sein.
Ich gehe davon aus, dass Ballack längst einen Vorvertrag unterschrieben hat, entweder bei ManU oder Real Madrid.
Jetzt geht die Suche nach dem Nachfolger los.
Im Gespräch sind diverse Kroaten, aus der Bundesliga könnten eventuell Rafael van der Vaart, Marcelinho oder Tim Borowski Kandidaten sein.
- AlfredoDiStefano
- Einwechselspieler

Beitrag
Ballaballaballack ...
... wie bescheuert muss man sein - und wie Geldgierig ...
wenn er sich morgen ernsthaft verletzt ... machen alle die- die an ihm interessiert sind - einen Rückzieher ... aber einen Fallrückzieher !!!
Und dann ? - Von Ostmark zu Fussballdollar muss ganz schön die Birne vernebeln !!!

wenn er sich morgen ernsthaft verletzt ... machen alle die- die an ihm interessiert sind - einen Rückzieher ... aber einen Fallrückzieher !!!
Und dann ? - Von Ostmark zu Fussballdollar muss ganz schön die Birne vernebeln !!!

-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
@Boss
Ich denke sowas macht man nur, wenn man bereits einen Vorvertrag in der Tasche hat, ansonsten kann ich mir das auch nicht vorstellen, dieses Risiko auf sich zu nehmen.
Vielleicht stimmt ja die Meldung von "The Guardian" dass Ballack bereits einen Vorvertrag bei Manchester United unterschrieben hat.
Ansonsten kommt wohl noch Real Madrid in Frage, die anderen Top-Klubs haben auf Ballacks Position keinen Bedarf.
Ich denke sowas macht man nur, wenn man bereits einen Vorvertrag in der Tasche hat, ansonsten kann ich mir das auch nicht vorstellen, dieses Risiko auf sich zu nehmen.
Vielleicht stimmt ja die Meldung von "The Guardian" dass Ballack bereits einen Vorvertrag bei Manchester United unterschrieben hat.
Ansonsten kommt wohl noch Real Madrid in Frage, die anderen Top-Klubs haben auf Ballacks Position keinen Bedarf.
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
es wäre doch schön wenn ballack noch nirgens was unterschrieben hat und nächstes wochenende holt ein bielefelder mal richtig die sense raus
aber vermutlich hat unser michi schon was in der tasche...die er sich bald schön weiter vollmachen wird...
aber es ist ja sein traum mal im ausland zu spielen
und höchstwahrscheinlich auch der traum seiner familie aus deutschland wegzugehn
aber vermutlich hat unser michi schon was in der tasche...die er sich bald schön weiter vollmachen wird...
aber es ist ja sein traum mal im ausland zu spielen
-
Sandra
- Profi

Beitrag
man versetze sich doch nur mal in die Situation von Ballack.
Angenommen ihr wärt Ballack: Würdet ihr so blöd sein und einen guten Vertrag in München nicht annehmen, wenn ihr nicht bereits einen anderen in der Tasche habt? Mann weiß ja nie wann das Kreuzband reißt...
Also der hat bestimmt schon was, will nur alles hinauszögern, weil die anderen Vereine eigentlich erst nächstes Jahr (?) offiziel mit ihm verhandeln dürfen.
Angenommen ihr wärt Ballack: Würdet ihr so blöd sein und einen guten Vertrag in München nicht annehmen, wenn ihr nicht bereits einen anderen in der Tasche habt? Mann weiß ja nie wann das Kreuzband reißt...
Also der hat bestimmt schon was, will nur alles hinauszögern, weil die anderen Vereine eigentlich erst nächstes Jahr (?) offiziel mit ihm verhandeln dürfen.
- Laimer
- Zuschauer

Beitrag
ich kann ihr nur zustimmen!!wenn er gehen will is doch okay,dann nervt er wenigstens nicht die anderen Bayern spieler mit seinem sch...!!
Es ist doch offensichtlich dass dieses Thema mittlerweile jede´n auf den sack geht!!
Dann soll er halt gehen!!!Bayern und Uli Hoeneß werden schon nen gescheiten Ersatz finden.
Es ist doch offensichtlich dass dieses Thema mittlerweile jede´n auf den sack geht!!
Dann soll er halt gehen!!!Bayern und Uli Hoeneß werden schon nen gescheiten Ersatz finden.
- Laimer
- Zuschauer

Beitrag
ich kann ihr nur zustimmen!!wenn er gehen will is doch okay,dann nervt er wenigstens nicht die anderen Bayern spieler mit seinem sch...!!
-
- Ähnliche Beiträge zu FC Bayern zieht Ballack-Angebot zurück
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 22040 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 8371 Zugriffe