FC Bayern Multimedia-Thread!
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Was meinst du genau? Die Einlaufmusik? Wenn ja, das war vom Soundtrack von Pirates of the caribean... Kann mit Bassbrummen leider nichts anfangen!
-
Bayoraner
- Stammspieler

Beitrag
Ich meine dieses tiefe Brummen, was schon Minutenlang vor dem Einlaufen eingespielt und immer lauter und intensiver wird. Seinen Höhepunkt hat es bei der Spielansage von Stefan Lehmann (z.B. "Samtag, 14. Februar 2006. Der FC Bayern München gegen ... . Die Spieler sind im Tunnel. Holt sie raus!") und beim anschließenden Bayern-Echo ist es dann weg. Erst danach kommt die Einlaufmusik.
Gruß, Bayoraner
Gruß, Bayoraner
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Okay, jetzt weiß ich was du meinst. Hab grad mal 15 Minuten versucht es rauszubekommen, aber ohne Erfolg! Am besten mal ne E-Mail an die Bayern bzw. Lehmann!
-
GastGa
Beitrag
ich wurde gern sehen wie du kroatisch/bosnisch schreibst ?? rechtschreibung ist nicht so mein fall aber jeder kann mich verstehen. You tube ist ordentlich, aber hattest du nicht gerne clips von deinem lieblings verein in HQ auf deinem rechner? Und wenn jemand die zeit und die technik verfught das alles zur speichen wieso soll er nicht...Unlocker hat geschrieben:aja lern du erstmal schreiben![]()
Das beste ist und bleibt Youtube da kann jeder gucken so viel er will ohne nen bescheuerten Premium Account
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Bitte macht euch doch nicht gleich dumm an...Nicht jeder ist Deutscher mit einer perfekten Rechtschreibung...So lang man es versteht, ist es doch kein Problem, wenn ein paar Fehler drin sind. Aber man sollte sich trotzdem bemühen, so wenige wie möglich zu machen!
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Und was gefunden`?Bayoraner hat geschrieben:Danke, das werde ich mal versuchen.evilgrudge hat geschrieben:Okay, jetzt weiß ich was du meinst. Hab grad mal 15 Minuten versucht es rauszubekommen, aber ohne Erfolg! Am besten mal ne E-Mail an die Bayern bzw. Lehmann!
Gruß, Bayoraner
-
bavarian
- Super-Moderator

-
- Ähnliche Beiträge zu FC Bayern Multimedia-Thread!
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 21536 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 7643 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00
-