jop..außer Schweini und Scholl(auch Hargreaves und Deisler) durch Distanzschüsse oder Standarts wirds schwer wenn die sich Hinten reinstellen...olli09 hat geschrieben:Ja, hoffentlich geht der VfB mit einer nicht zu defensiven Taktik ins Spiel. Sonst wird es wieder so ein grottenschlechter Kick wie schon so oft in dieser Saison, denn der FCB hat einfach im Moment nicht die Mittel eine "Mauertaktik" zu knacken.
FC Bayern München - VfB Stuttgart , 13.Spieltag
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Beitrag
wehenden Fahnen nach vorne stürmen, aber eine Mauertaktik
wird auch nicht zu erwarten sein. Sagen wir die kontrollierte Offensive.
Mit Sicherheit werden beim VFB nicht von Anfang an alle mitbavarian hat geschrieben:Kann ich mir nun nicht vorstellen das sich der VfB hinten rein stellt weil sie selbst eine offensive spielweise haben...
- olli09
- Einwechselspieler

Beitrag
"Kontrollierte Offensive" - na da bin ich ja mal gespannt.
Aber ist schon richtig, die Stuttgarter haben in dieser Saison schon recht kreativ nach vorne gespielt und waren damit bisher sehr erfolgreich. Warum sollten sie das dann also ändern?!
Mir soll es recht sein, denn dann hat der FC Bayern mehr Platz für sein Spiel.
Aber ist schon richtig, die Stuttgarter haben in dieser Saison schon recht kreativ nach vorne gespielt und waren damit bisher sehr erfolgreich. Warum sollten sie das dann also ändern?!
-
18dani93
- Profi

Beitrag
Ich denke, dass es in Bayern auf ein Unentschieden hinaus läuft. Naja, damit könnte ich leben, wenn die "Verfolger" patzen (wie du schon gesagt hast). Und die Bayern können uns an diesem Wochenende eh noch nicht gefährlich werden...
*träum*...das hast du aber toll gesagt!Stevie G. hat geschrieben: aber wird en schönes spiel. bremen und schalke patzen und wir freuen uns
Ich denke, dass es in Bayern auf ein Unentschieden hinaus läuft. Naja, damit könnte ich leben, wenn die "Verfolger" patzen (wie du schon gesagt hast). Und die Bayern können uns an diesem Wochenende eh noch nicht gefährlich werden...
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Genau das mein ich ja... Stuttgart ist nicht die Mannschaft die für ihre defensive Spielweise bekannt ist.Genialus hat geschrieben:Mit Sicherheit werden beim VFB nicht von Anfang an alle mitbavarian hat geschrieben:Kann ich mir nun nicht vorstellen das sich der VfB hinten rein stellt weil sie selbst eine offensive spielweise haben...
-
Stevie G.
- Rekordnationalspieler

Beitrag
ne im ernst wir gehen als außenseiter nach München. ich bin mit einem unentschieden schon zufrieden.
wenn er es aufziehen kannolli09 hat geschrieben:"Kontrollierte Offensive" - na da bin ich ja mal gespannt.![]()
ne im ernst wir gehen als außenseiter nach München. ich bin mit einem unentschieden schon zufrieden.
-
Schwabenpower
- Ersatzspieler

Beitrag
Denke dass der VfB ohne Punkte nach Hause fährt, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen 
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

Beitrag
GEIL AUSWÄRTSSIEG GEIL
ERSTER TABELLENPLATZ
SCHALKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

ERSTER TABELLENPLATZ
SCHALKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
-
- Ähnliche Beiträge zu FC Bayern München - VfB Stuttgart , 13.Spieltag
- Antworten