FC Bayern München - Saison Tagebuch 2009/2010

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
CR22626
Pelé
Pelé

04.04.2010 16:55

Schade, dass wir gleich nach dem 0:1 das zweite Gegentor kriegen.
Ich bin mir sicher, dass das Spiel anders verlaufen wäre, wenn das Tor nicht gefallen wäre.Naja und der Rest ist ganz einfach:Nach dem Halbzeitpfiff war für mich klar, dass die Bayern das jetzt verteidigen wollen.
Wie gesagt, stände es da nur 1:1 wären sie rausgekommen und Schalke hätte das Spiel gewonnen, da bin ich mir sicher.Naja und wenn sich die Bayern mit 10 Mann hinten reinstellen, dann wirds natürlich schwer.Wir hatten auch nicht unbedingt die zündenden Ideen.
Aber die Leistung der Bayern so zu loben, wie der fette Uli... :lol:
Manuel Neuer hatte das ganze Spiel über fast gar nichts zu tun.
Natürlich haben sie zu Zehnt kein Gegentor bekommen, das lag aber bestimmt nicht an der so guten Defensive der Bayern und es ist zudem immer schwer, wenn sich eine Mannschaft komplett hinten reinstellt.
Ich will gar nicht wissen, was der Uli gesagt hätte, wenn wir das Spiel auf diese Art und Weise gewonnen hätten...wahrscheinlich gar nichts, weil der vorher geplatzt wäre!
Ich hasse den Typen einfach nur und seine blöden Aussagen.
Jeder in Deutschland wirklich jeder weiß doch, dass Bayern das beste ist, was Deutschland zu bieten hat...einfach nur zum kotzen dieser Typ.

Naja trotzdem glückwunsch zum Sieg!
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

04.04.2010 21:48

ich denk mal da ist der letzte drops noch nicht gelutscht... ich denke mal das die psyche eine grosse rolle spielen wird. wenn bayern allerdings gegen ManU nicht weiter kommt ist diese empfindlich angeschlagen. ausserdem hat bayern immernoch die 3fachbelastung und momentan durch verletzungen einen sehr schmalen kader. also da ist meiner meinung nach noch alles drin.
Schwaben-Bua
Profi
Profi

05.04.2010 00:30

@bavarian

eine andere Aussage wie "im Zweifel für den Stürmer..." hätte ich von einem Bayern-Fan auch nicht erwartet. Mich regt das so auf. Es gibt doch auch nicht ein bisschen Hand im Strafraum. Klar, war das jetzt keine 1,5m Abseitssituation wie im Champions-Leagespiel, weshalb die da überhaupt noch herumwerkeln dürfen. Aber Fakt ist, es ist eine Fehlentscheidung und das die x-te in dieser Saison.
Und reingestellt, haben sich nur die Ba´s und nicht die Schalker.
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

05.04.2010 06:52

bavarian hat geschrieben:ich denk mal da ist der letzte drops noch nicht gelutscht
da gebe ich dir recht, aber wer sich so wie unser Blauen gegen 10 tapfere
bajuwaren anstellt hat beim besten Willen nicht die Meisterschale verdient.
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator

06.04.2010 15:14

leute ich gebe euch allen recht aber fakt ist doch: bayern und manu, es sind beides scheisvereine, einer wie der andere.

und nein kommt mir hier blos nicht mit "ihr seid doch nur alle neidisch". falsch. die bayern müssen eben fast immer arrogant sein. und die ganzen erfolgs"fans" sollen jetzt blos nicht so tun als wären sie mit leib und seele FCB, gehen wir doch mal vom extremfall aus: wenn bayern absteigen würde und zwei jahre in der zweiten liga spielen würde, hätten sie dann nur noch leere stadien. nur die ultras würden noch zu den spielen kommen

und zu ManU
was soll man dazu sagen. ähnlich wie beim FCB, zu viele erfolgsfans, dazu haben sie ihre seele an glazer verkauft.

am liebsten wär es mir das beide ausscheiden aber das geht ja nicht. der bessere soll weiterkommen. Bayern war in der Schlussphase entschlossener und hat sich den Sieg auch verdient, fehlentscheidung hin oder her
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

06.04.2010 16:10

Manisali hat geschrieben:leute ich gebe euch allen recht aber fakt ist doch: bayern und manu, es sind beides scheisvereine, einer wie der andere.

und nein kommt mir hier blos nicht mit "ihr seid doch nur alle neidisch". falsch. die bayern müssen eben fast immer arrogant sein. und die ganzen erfolgs"fans" sollen jetzt blos nicht so tun als wären sie mit leib und seele FCB, gehen wir doch mal vom extremfall aus: wenn bayern absteigen würde und zwei jahre in der zweiten liga spielen würde, hätten sie dann nur noch leere stadien. nur die ultras würden noch zu den spielen kommen

und zu ManU
was soll man dazu sagen. ähnlich wie beim FCB, zu viele erfolgsfans, dazu haben sie ihre seele an glazer verkauft.

am liebsten wär es mir das beide ausscheiden aber das geht ja nicht. der bessere soll weiterkommen. Bayern war in der Schlussphase entschlossener und hat sich den Sieg auch verdient, fehlentscheidung hin oder her
Naja, jeder Verein der Erfolg hat, kreigt automatisch Erfolgsfans, das kann man nicht verhindern. Nicht umsonst hat sichdie Anzahl der Werder-Fans ab 2004 beinahe verdoppelt. Zufall? Ich denke nicht.
Zu dem was de englischen Clubs veranstallten kann man echt nur den Kopf schütteln. Während in Deutschland wenigstens noch ein bisschen Tradition ne Rolle spielt, lebt der englsiche Fußball nur noch von der Kommerzialisierung. ManU ist nur einer von Vielen.

Ach ja das mit Fehlentscheidung war an dem Sieg gegen Scahlke gerichtet, gegen ManU hat Bayern ausnahmsweise mal keine Fehlentscheidung gebraucht. :D
miri
Moderator
Moderator

06.04.2010 18:45

Werderflow 259 hat geschrieben:
Manisali hat geschrieben:leute ich gebe euch allen recht aber fakt ist doch: bayern und manu, es sind beides scheisvereine, einer wie der andere.

und zu ManU

Naja, jeder Verein der Erfolg hat, kreigt automatisch Erfolgsfans, das kann man nicht verhindern. Nicht umsonst hat sichdie Anzahl der Werder-Fans ab 2004 beinahe verdoppelt. Zufall? Ich denke nicht.
Zu dem was de englischen Clubs veranstallten kann man echt nur den Kopf schütteln. Während in Deutschland wenigstens noch ein bisschen Tradition ne Rolle spielt, lebt der englsiche Fußball nur noch von der Kommerzialisierung. ManU ist nur einer von Vielen.

Ach ja das mit Fehlentscheidung war an dem Sieg gegen Scahlke gerichtet, gegen ManU hat Bayern ausnahmsweise mal keine Fehlentscheidung gebraucht. :D
Da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben :wink:
Es ist ne riesengroße Frechheit zu behaupten, Bayern München hätte nur Erfolgsfans. Mit dieser Aussage fühl ich mich persönlich beleidigt :evil:
Schwaben-Bua
Profi
Profi

06.04.2010 19:36

Brauchst du nicht, selbst "Antenne Bayern" hat die Fan´s während eines Kommentar´s als Kundschaft bezeichnet. "Die Kundschaft ist unzufrieden, die Kundschaft geht" I.d.R. sind die richtigen Fans ortsansäßig...alles ausserhalb sind meist (nicht immer) Mitläufer.
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator

07.04.2010 16:12

Schwaben-Bua hat geschrieben:Brauchst du nicht, selbst "Antenne Bayern" hat die Fan´s während eines Kommentar´s als Kundschaft bezeichnet. "Die Kundschaft ist unzufrieden, die Kundschaft geht" I.d.R. sind die richtigen Fans ortsansäßig...alles ausserhalb sind meist (nicht immer) Mitläufer.
genau so sieht's aus. also miri sorry aber auch du musst dich diesem vorwurf stellen. du wohnst in mannheim, warst (wie du es selbst mal geschrieben hast) nie in münchen, hast also praktisch keinen bezug zum FCB geschweige denn zu münchen als stadt
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

07.04.2010 17:41

Ich seh das so wie Manisali. Wenn man keinen bezug zur Stadt oder zum Verein hat, ist man in den seltensten Fällen ein echter "Fan" dieser Mannschaft.
Man darf Fan, nicht mit einfacher Symphatie verwechseln :!:
Ich habe auch viele Team zu denen ich eine Synphatie habe, aber richtig identifizieren kann ich mich nur mit WERDER :wink:
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

07.04.2010 18:35

Schwaben-Bua hat geschrieben:I.d.R. sind die richtigen Fans ortsansäßig...alles ausserhalb sind meist (nicht immer) Mitläufer.
Dies mag vielleicht für den FCB gelten, aber nicht andere Vereine :!:
Schwaben-Bua
Profi
Profi

07.04.2010 18:37

Nee, ich bekomme mal keins auf den Deckel? :)
@Werderflow

so seh ich das auch. Ich bin unheimlicher Sympathisant von Werder aber Fan nur vom VfB. Woran erkennt man das. Ich geh selten ins Stadion, aber ich geh hauptsächlich dann, wenn sie unten spielen und Unterstützung brauchen. Ich war der, der nach der 3:0 Führung in der 36 Minuten gegen Bielefeld, wo sie noch am letzten Spieltag den UEFA-Cupeinzug verspielt haben (Endstand 3:3), der am nächsten Tag mit dem VfB-Trikot auf den Fußballplatz ging. Das macht ein Fan aus, Fan zu sein und es zeigen, wenn es seiner Mannschaft schlecht geht.
Nach dieser HInrunde und den 16 Pkt. hab ich gleich gesagt, dass ich auch mit in die 2. Liga gehe.
Das sind auch keine Fans, die vor dem Stadion schreien "Wenn ihr absteigt, bringen wir euch um".
  • Ähnliche Beiträge zu FC Bayern München - Saison Tagebuch 2009/2010
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Bayern München Forum“