ohne jetzt mal durch die kroaten-brille zu sehen:
olic war nich nur gestern stark; der war für mich über die gesamte saison der konstanteste (und somit beste) bayern-stürmer. in jedem spiel 100% einsatz.
pranjic dagegen hat bisher absolut nich ansatzweise das gehalten, was man sich von ihm versprochen hat. dafür, daß er van gaals wunschspieler war, hat der ihn zuwenig eingesetzt - andererseits hatte er genug chancen, auf sich aufmerksam zu machen und die hat er nicht genutzt. pranjic spielt unter seinen möglichkeiten - das ist für mich fakt. da nutzt eins der wenigen guten spiele von ihm auch nix...
FC Bayern München - Saison Tagebuch 2009/2010
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
der beste bayern stürmer ist gomezGriesgram hat geschrieben:ohne jetzt mal durch die kroaten-brille zu sehen:
olic war nich nur gestern stark; der war für mich über die gesamte saison der konstanteste (und somit beste) bayern-stürmer. in jedem spiel 100% einsatz.
pranjic dagegen hat bisher absolut nich ansatzweise das gehalten, was man sich von ihm versprochen hat. dafür, daß er van gaals wunschspieler war, hat der ihn zuwenig eingesetzt - andererseits hatte er genug chancen, auf sich aufmerksam zu machen und die hat er nicht genutzt. pranjic spielt unter seinen möglichkeiten - das ist für mich fakt. da nutzt eins der wenigen guten spiele von ihm auch nix...
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
ja, Olic hat meiner Meinung nach einen festen Stammplatz verdient und das Pranjc bislang nicht so gut abgeschnitten hat stimmt schon, da hast du Recht, hab ich ja auch geschrieben...das Problem ist, das Pranjic aufgrund seiner nicht so starken Leistungen kein richtiges Selbstvertrauen hat, dieses hätte ihm Van Gaal aber gestern ein Stück weit zurückgeben können, wenn er ihn nach seiner starken Leistung gegen Stuttgart nicht zur 1.Hälfte rausgenommen hätte! Das wollte ich damit sagen...zeigt Pranjic keine starken Leistungen, sitzt er auf der Bank..klar! zeigt Pranjic aber eine starke Leistung wird er auch vom Platz runter genommen....wie soll der Junge sich denn noch motivieren? Am besten gleich den Verein wechseln....ab zu Dortmund oder HSV, der FC Hollywood ist nix für ihn.Griesgram hat geschrieben:ohne jetzt mal durch die kroaten-brille zu sehen:
- Schwaben-Bua
- Profi

Beitrag
Kroatenbrille absetzen - ich mag Olic nicht, aber nur, weil er beim falschen Verein spielt, versteht sich von selbst
Ja, so eine arrogante Vorstellung der Ba´s kann auch mal Stuttgart einfach mal so mitnehmen.
An den Griesgram:
Auch dir erklär ich das gerne und zwar ganz leicht verständlich. Ich schreibs in mathematischer Form für dich auf:
FC Bayern - (Robbert + Ribrrry) = Bochum
ohne die Bochumer beleidigen zu wollen.
Warum hats am Anfang bei den Ba´s überhaupt nicht geklappt?
Wer hat da gefehlt? Ich denke, du kannst dir jetzt deine Frage selbst beantworten. Alles läuft nur über diese beiden Personen. Fällen diese aus war´s das.
Robbert musste doch die letzten Spiele, neben den grandiosen Schierileistungen, ganz alleine entscheiden. Sei es in der CL oder jetzt gegen Schalke wo er nach 110 Mins ständigen Spurts auch noch einmal durchmaschieren musste um den Sieg zu holen.
Dass, das irgendwann auch mal auf die Substanz schlägt war nur eine Frage der Zeit.
Ohne Robbert können die Ba´s einpacken, mit wirds ein offenes Spiel.
Ja, so eine arrogante Vorstellung der Ba´s kann auch mal Stuttgart einfach mal so mitnehmen.
An den Griesgram:
verstehe ehrlich gesagt nicht, daß die bayern grade wieder mal dermaßen von robben + ribery abhängig sind. klar sind beide weltklassespieler, die ein spiel auch alleine entscheiden können, aber was ist mit dem bayern kollektiv vom anfang der saison als beide verletzt fehlten? was ist mit lahm, schweinsteiger, van bommel, müller o. olic?
Auch dir erklär ich das gerne und zwar ganz leicht verständlich. Ich schreibs in mathematischer Form für dich auf:
FC Bayern - (Robbert + Ribrrry) = Bochum
ohne die Bochumer beleidigen zu wollen.
Warum hats am Anfang bei den Ba´s überhaupt nicht geklappt?
Wer hat da gefehlt? Ich denke, du kannst dir jetzt deine Frage selbst beantworten. Alles läuft nur über diese beiden Personen. Fällen diese aus war´s das.
Robbert musste doch die letzten Spiele, neben den grandiosen Schierileistungen, ganz alleine entscheiden. Sei es in der CL oder jetzt gegen Schalke wo er nach 110 Mins ständigen Spurts auch noch einmal durchmaschieren musste um den Sieg zu holen.
Dass, das irgendwann auch mal auf die Substanz schlägt war nur eine Frage der Zeit.
Ohne Robbert können die Ba´s einpacken, mit wirds ein offenes Spiel.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Kroatenbrille absetzen? Ich hab Pranjic doch für seine Gesamtleistung dieser Saison kritisiert, wo hab ich da die Kroatenbrille auf? Aber gestern war Pranjic stark und wurde zu Unrecht ausgewechselt...basta!Schwaben-Bua hat geschrieben:Kroatenbrille absetzen - ich mag Olic nicht, aber nur, weil er beim falschen Verein spielt, versteht sich von selbst![]()
- Schwaben-Bua
- Profi

Beitrag
@BalkanWarrior
nein, das Bezog sich nicht auf deinen Kommentar sondern den auf Griesgrams´ und hat inhaltlich auch keine Bedeutung. Er schrieb:
"ohne jetzt mal durch die kroaten-brille zu sehen:"
Ich geb dir recht, der Pranjic spielt sehr unglücklich und z.T. richtig schlecht (vermutlich der zu hohe Druck von Kalle und Co.), aber gestern war er neben Lahm der Beste auf dem Platz.
nein, das Bezog sich nicht auf deinen Kommentar sondern den auf Griesgrams´ und hat inhaltlich auch keine Bedeutung. Er schrieb:
"ohne jetzt mal durch die kroaten-brille zu sehen:"
Ich geb dir recht, der Pranjic spielt sehr unglücklich und z.T. richtig schlecht (vermutlich der zu hohe Druck von Kalle und Co.), aber gestern war er neben Lahm der Beste auf dem Platz.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
ach so, sorry...dann hab ich's falsch verstanden
übrigens Glückwunsch zum Sieg, habt ihr gut gemacht
übrigens Glückwunsch zum Sieg, habt ihr gut gemacht
- son_osmanli
- Stammspieler

Beitrag
bayern tut mir jetzt schon leid, gegen manu wird es ein debakelWerderflow 259 hat geschrieben:Ich habs ehrlich gesagt geahntson_osmanli hat geschrieben:das echt nicht wahr sein, was wollen die eigentlich erreichen eygelbekalmmote hat geschrieben: das ist soooooooooo geil![]()
![]()
![]()
nach diesen harten Spiel auf shclechten rasen in Schalke, war die Mannschaft eben müde. Und wenn amn dann noch einen gegner wie Stuttgart vor der Brust hat, gibts nichts zu holen.
Ich sehe schwarz fürs Spiel gegen ManU. Bayern ist völlig außer Form und Robben fällt aus. Die Abwehr ist verunsichert. Könnte wieder in Debakel werden.
Und dann wieder gegen Schalke auf diesen Rasen![]()
Oh-oh Bayern...
Hoeneß wird platzen
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
In der jetzigen Situation könnten sie sich ein Debakel nicht leisten
Ich habe ja noch die Hoffnung das sie über sich hinauswachsen, wie Deutschland bei wichtigen Spielen,
Das ich am Mittwoch (oder Dienstag?) für Bayern bin, hat zwei Gründe:
Erstens die Fünfjahreswertung, zweitens soll Bayern die Doppelbelastung möglichst lange behalten, damit sie müde und ausgebrannt ins DFB-Pokalfinale gehen
Ich habe ja noch die Hoffnung das sie über sich hinauswachsen, wie Deutschland bei wichtigen Spielen,
Erstens die Fünfjahreswertung, zweitens soll Bayern die Doppelbelastung möglichst lange behalten, damit sie müde und ausgebrannt ins DFB-Pokalfinale gehen
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
und vorher die Meisterschaft verkackenWerderflow 259 hat geschrieben:In der jetzigen Situation könnten sie sich ein Debakel nicht leisten![]()
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
wow kannst du meine Gedanken lesenlion86 hat geschrieben:und vorher die Meisterschaft verkackenWerderflow 259 hat geschrieben:In der jetzigen Situation könnten sie sich ein Debakel nicht leisten![]()
-
- Ähnliche Beiträge zu FC Bayern München - Saison Tagebuch 2009/2010
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 21563 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 7643 Zugriffe