Ganz klar, der "Club" hat uns Bayern 0:3 abgefieselt.......
Seid ihr (kicker-) Kritiker denn durch gar nichts ruhig zu stellen?
Die Magath-Handschrift war nach wie vor bei der Mannschaft zu erkennen,
oder, soll so ein Team nach EINER neuen Trainingseinheit komplett
als eine andere in Erscheinung treten?????
Natürlich, alle Werder-Fans und übrigen Neutralisten jubeln heute Abend,
dass, und warum es den Münchener Bayern wahrlich dreckig geht.
Leider habt ihr eines vergessen:
".....weil wir in guten, wie in schlechten zeiten zueinander stehn....."
Ganz egal, dann werden wir eben nächste, übernächste.....usw....
Saison wieder Meister...........
Jubelt, solange ihr noch könnt...lange wird es nicht mehr sein!
Und wir alle wissen, dass es so ist!
FC Bayern bis zur EWIGKEIT
-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

Beitrag
Nein das ist Unsinn. Das zeigt das Hitzfeld noch schlechter ist als Magath war der hätte die Truppe wieder auf trapp gebracht. aber da siehstes ja, wie ich gesagt habe, das ist wieder nur Titelgeilheit und machtgeilheit von dem Fc Bayern, klappt was nicht wird man gefeuert und dann kommt ein neuer Trainer, der Hitzfeld flog damals wegen einer Reihe schlechter spiele. Und Magath haben sie jetzt geschmissen. Daswar die Strafe dafür, ich glaub Magath wird sicher zuhause das geschaut haben und traurig gedacht haben "da seht ihrs wie toll das geht".Der Hitzfeld war schon üüüber 2 Jahre nicht mehr im Amt? Was soll das dann werden die Supertruppe ? Ich kann nur lachen, über Rummenige und seinen Hoehnes und ihre Sieggeilheit, hätten sie Magath nicht gefeuert. Das ist jetzt die rückstrafe dafür, dafür das Bayern so Machtgeil ist das die über Leichen gehen. Man siehts ja, es liegt nicht am Trainer das das beschissen läuft es ist eben eine Kackphase, da sieht man das es da noch viel schlechter läuft. Tja ist eben diese Habgier diese Angeberei die sie wieder haben wollen.
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

Beitrag
STEHT ZU EUREM FC BARBIE MÜNCHEN WENN IHR FANS SEID
nur in guten und erfolgreichen Tagen sollte man nicht nur Fan sein
jetzt braucht euch der verein
schmeisst ein paar Geldsäcke über Bord und lasst endlich den
Podolski 90 minuten wirbeln (was ich aber stark bezweifle)
LEUTE DIE SAISON IST VORBEI
RICHTET EUREN AUGEN AUF DIE CL
Schalke und Werder machen die Meisterschaft unter sich aus
nur in guten und erfolgreichen Tagen sollte man nicht nur Fan sein
jetzt braucht euch der verein
schmeisst ein paar Geldsäcke über Bord und lasst endlich den
Podolski 90 minuten wirbeln (was ich aber stark bezweifle)
LEUTE DIE SAISON IST VORBEI
RICHTET EUREN AUGEN AUF DIE CL
Schalke und Werder machen die Meisterschaft unter sich aus
-
Wolco
- Einwechselspieler

Beitrag
Ich bin Bayernfan mit vollem Herzen. Ich finde es auch traurig, aber ich stehe weiter zu dem Team.
Was sollten den Fans von anderen Teams sagen, wenn die ab Tabellenplatz 4 nicht mehr ins Stadion gehen würden???
Fan ist man nicht nur bei Siegen, sondern auch bei Niederlagen seines Teams.
Werder und Schalke spielen momentan nunmal besser und erfolgreicher. Sie werden verdientermaßen den Titel unter sich ausmachen.
Was sollten den Fans von anderen Teams sagen, wenn die ab Tabellenplatz 4 nicht mehr ins Stadion gehen würden???
Werder und Schalke spielen momentan nunmal besser und erfolgreicher. Sie werden verdientermaßen den Titel unter sich ausmachen.
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
So spricht ein wahrer Fan. Solche Fans braucht ihr und nicht die Erfolgsfan(ungefähr die Hälfte), die gehen jetzt nähmlich zu Bremen , weil die ja ein so tollen fußball spielenWolco hat geschrieben:Ich bin Bayernfan mit vollem Herzen. Ich finde es auch traurig, aber ich stehe weiter zu dem Team.
-
Alfiriel
- Rekordnationalspieler

Beitrag
das is doch irgendwie schwachsinn...
bayern hat eben andre ansprüche als die andren vereine.ich denk der rauswurf war gerechtfertigt...wenns zwischen trainer und mannschaft nicht mehr passt muss es eben n neuen trainer geben und vor allem beim fc bayern wird da halt schnell gehandelt.
ist aber doch besser wie beim hsv wo sie immer mit dem gleichen trainer weitergemacht haben und immer tiefer in die kreise geraten sind. klar es muss nicht immer am trainer liegen aber ich denk der vorstand des fc bayern weiß was er tut ,sonst wären sie nicht der rekordmeister^!
und JEDER verein will doch gewinnen...
nur die bayern sind die einzigen dies (meistens) durchgehend schaffen,deshalb natürlich der neid!
ich freu mich nur über die niederlagen weil es tabellenmäßig für den vfb gut ist wenn sie sich vllt n klein bisschen von bayern absetzten können...
Teamgeist Tour hat geschrieben:Nein das ist Unsinn. Das zeigt das Hitzfeld noch schlechter ist als Magath war der hätte die Truppe wieder auf trapp gebracht. aber da siehstes ja, wie ich gesagt habe, das ist wieder nur Titelgeilheit und machtgeilheit von dem Fc Bayern, klappt was nicht wird man gefeuert und dann kommt ein neuer Trainer, der Hitzfeld flog damals wegen einer Reihe schlechter spiele. Und Magath haben sie jetzt geschmissen. Daswar die Strafe dafür, ich glaub Magath wird sicher zuhause das geschaut haben und traurig gedacht haben "da seht ihrs wie toll das geht".Der Hitzfeld war schon üüüber 2 Jahre nicht mehr im Amt? Was soll das dann werden die Supertruppe ? Ich kann nur lachen, über Rummenige und seinen Hoehnes und ihre Sieggeilheit, hätten sie Magath nicht gefeuert. Das ist jetzt die rückstrafe dafür, dafür das Bayern so Machtgeil ist das die über Leichen gehen. Man siehts ja, es liegt nicht am Trainer das das beschissen läuft es ist eben eine Kackphase, da sieht man das es da noch viel schlechter läuft. Tja ist eben diese Habgier diese Angeberei die sie wieder haben wollen.
das is doch irgendwie schwachsinn...
bayern hat eben andre ansprüche als die andren vereine.ich denk der rauswurf war gerechtfertigt...wenns zwischen trainer und mannschaft nicht mehr passt muss es eben n neuen trainer geben und vor allem beim fc bayern wird da halt schnell gehandelt.
ist aber doch besser wie beim hsv wo sie immer mit dem gleichen trainer weitergemacht haben und immer tiefer in die kreise geraten sind. klar es muss nicht immer am trainer liegen aber ich denk der vorstand des fc bayern weiß was er tut ,sonst wären sie nicht der rekordmeister^!
und JEDER verein will doch gewinnen...
nur die bayern sind die einzigen dies (meistens) durchgehend schaffen,deshalb natürlich der neid!
ich freu mich nur über die niederlagen weil es tabellenmäßig für den vfb gut ist wenn sie sich vllt n klein bisschen von bayern absetzten können...
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
ich kenn viele Bayernfans die jetzt sagen ich geh nicht mehr ins Stadion
was sollen dann mainz oder hsv fans machen richtige fans stehen immer zu ihrem team wie in einer ehe in guten und in schlechten zeiten
genau das wollte ich auch sagenbumerangkoenig hat geschrieben:So spricht ein wahrer Fan. Solche Fans braucht ihr und nicht die Erfolgsfan(ungefähr die Hälfte), die gehen jetzt nähmlich zu Bremen , weil die ja ein so tollen fußball spielenWolco hat geschrieben:Ich bin Bayernfan mit vollem Herzen. Ich finde es auch traurig, aber ich stehe weiter zu dem Team.
ich kenn viele Bayernfans die jetzt sagen ich geh nicht mehr ins Stadion
was sollen dann mainz oder hsv fans machen richtige fans stehen immer zu ihrem team wie in einer ehe in guten und in schlechten zeiten
-
- Ähnliche Beiträge zu FC Bayern bis zur EWIGKEIT
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 21552 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 7643 Zugriffe