Euer Wunschspieler bei Bayern?

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
Wolco
Einwechselspieler
Einwechselspieler

03.12.2006 20:04

van der vaart hat ganz schön hingelangt, aber ich könnte mir trotzdem vorstellen, dass er in münchen landet. ob das allerdings tatsächlich gut wäre, ist ne andere sache....
bOrsTi
Amateur
Amateur

03.12.2006 21:08

Ich glaub das van der vaart ins ausland wechselt

Mein Wunschspieler wäre ganz klar lampard
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

05.12.2006 13:09

Juan1904 hat geschrieben:
bavarian hat geschrieben:
Wolco hat geschrieben:van der vaart wird bald in süddeutschland spielen....
Davon gehe ich auch aus...
wenn der HSV nicht international spielt (und davon darf man ausgehen) isser weg.
Das heißt aber noch lange nicht das er zu den Bayern geht. Kann ich mir auch nicht vorstellen
Is ja auch nur reine spekulation...
Es würde sich halt anbieten. :wink:
Wolco
Einwechselspieler
Einwechselspieler

20.12.2006 18:27

Ich halte es da mit Willy Sagnol: Kaka wäre cool....
Nikki
Moderator
Moderator

20.12.2006 18:45

Camp Nou hat geschrieben:Van der Vaart ist und wird kein Thema bei den Bayern sein. Zu oft verletzt, undisziplinierter Jungspund, zu nettaussehende Frau, da verlängert der Oli seinen Vertrag bis 2011 (und das will ja auch keiner)!

Ansonsten: Wie immer Schmarrn-Vorschläge: Messi ist mit Barcelona verheiratet, Gerrard mit der Insel. Lambard geht nach Spanien, wenn er einen Flug ohne Mourinho erwischt etc.

Ein bisschen Realismus auch bei dreizehnjährigen Bayernfans (oder schwererziehbaren Jugendlichen) wäre angebracht. Oder wollen wir wie Dortmundfans sein?! (Die für einen "Kindheitstraum" den Verein ruiniert haben.)
Sowas nenne ich Provokation.
Lösche mal den Beitrag.
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue

20.12.2006 20:49

Nikki hat geschrieben:
Camp Nou hat geschrieben:Van der Vaart ist und wird kein Thema bei den Bayern sein. Zu oft verletzt, undisziplinierter Jungspund, zu nettaussehende Frau, da verlängert der Oli seinen Vertrag bis 2011 (und das will ja auch keiner)!

Ansonsten: Wie immer Schmarrn-Vorschläge: Messi ist mit Barcelona verheiratet, Gerrard mit der Insel. Lambard geht nach Spanien, wenn er einen Flug ohne Mourinho erwischt etc.

Ein bisschen Realismus auch bei dreizehnjährigen Bayernfans (oder schwererziehbaren Jugendlichen) wäre angebracht. Oder wollen wir wie Dortmundfans sein?! (Die für einen "Kindheitstraum" den Verein ruiniert haben.)
Sowas nenne ich Provokation.
Lösche mal den Beitrag.

... ohne worte ^^
  • Ähnliche Beiträge zu Euer Wunschspieler bei Bayern?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Bayern München Forum“