Euer Wunschspieler bei Bayern?
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Es würde sich halt anbieten.
Is ja auch nur reine spekulation...Juan1904 hat geschrieben:Das heißt aber noch lange nicht das er zu den Bayern geht. Kann ich mir auch nicht vorstellenbavarian hat geschrieben:Davon gehe ich auch aus...Wolco hat geschrieben:van der vaart wird bald in süddeutschland spielen....
wenn der HSV nicht international spielt (und davon darf man ausgehen) isser weg.
Es würde sich halt anbieten.
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Lösche mal den Beitrag.
Sowas nenne ich Provokation.Camp Nou hat geschrieben:Van der Vaart ist und wird kein Thema bei den Bayern sein. Zu oft verletzt, undisziplinierter Jungspund, zu nettaussehende Frau, da verlängert der Oli seinen Vertrag bis 2011 (und das will ja auch keiner)!
Ansonsten: Wie immer Schmarrn-Vorschläge: Messi ist mit Barcelona verheiratet, Gerrard mit der Insel. Lambard geht nach Spanien, wenn er einen Flug ohne Mourinho erwischt etc.
Ein bisschen Realismus auch bei dreizehnjährigen Bayernfans (oder schwererziehbaren Jugendlichen) wäre angebracht. Oder wollen wir wie Dortmundfans sein?! (Die für einen "Kindheitstraum" den Verein ruiniert haben.)
Lösche mal den Beitrag.
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
... ohne worte ^^
Nikki hat geschrieben:Sowas nenne ich Provokation.Camp Nou hat geschrieben:Van der Vaart ist und wird kein Thema bei den Bayern sein. Zu oft verletzt, undisziplinierter Jungspund, zu nettaussehende Frau, da verlängert der Oli seinen Vertrag bis 2011 (und das will ja auch keiner)!
Ansonsten: Wie immer Schmarrn-Vorschläge: Messi ist mit Barcelona verheiratet, Gerrard mit der Insel. Lambard geht nach Spanien, wenn er einen Flug ohne Mourinho erwischt etc.
Ein bisschen Realismus auch bei dreizehnjährigen Bayernfans (oder schwererziehbaren Jugendlichen) wäre angebracht. Oder wollen wir wie Dortmundfans sein?! (Die für einen "Kindheitstraum" den Verein ruiniert haben.)
Lösche mal den Beitrag.
... ohne worte ^^
-
- Ähnliche Beiträge zu Euer Wunschspieler bei Bayern?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Hat sich euer Fußball-Interesse in den letzten Jahren verändert?
27.01.2026 15:59 » in Fussball Stammtisch - 0 Antworten
- 25 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 15:59
-
-
- 0 Antworten
- 113 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:02
-
- 0 Antworten
- 547 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:12