bayern münchen braucht einen neuen spieler der die führung übernimmt.letztes jahr war es ballack aber er ist ja weg ! es wird nichts mit van bommel oder schweinsteiger wenn schlägt ihr vor??
ich finde van der vaart oder viera wären perfekt
Ein Neuer Ballack muss her
-
miri
- Moderator

Beitrag
Van Bommel ist ja auch noch nicht lange da...klar kann er einen Michael Ballack noch nicht ersetzten, der die Hälfte seiner ganzen Profikarriere beim FCB gespielt hat!!
Das mit dem Einkaufen versteh ich auch nicht ganz: Erst sagt ihr, wir würden alle guten Spieler wegkaufen...jetzt sollen wir van der vaart holen
( zu dem Thema : ihr glaubt doch nicht wirklich, dass der HSV seinen einzigen Führungsspieler hergeben würde??)
Erst mal abwarten..van Bommel war bestimmt ne richtig gute Entscheidung
Das mit dem Einkaufen versteh ich auch nicht ganz: Erst sagt ihr, wir würden alle guten Spieler wegkaufen...jetzt sollen wir van der vaart holen
Erst mal abwarten..van Bommel war bestimmt ne richtig gute Entscheidung
-
Manni der Libero
- Einwechselspieler

Beitrag
Auf jeden Fall brauchen sie einen gestandenen Spieler der schon Erfolge vorzuweisen,die deutsche Sprache einigermaßen beherrscht und an dem sich die recht junge Manschaft orientieren kann.Das wird richtig teuer.
Nicht ohne Schadenfreude erinnere ich mich an Franz Beckenbauer der Ballack beim DFB-Pokalendspiel nahezu verspottete.
Re: Ein Neuer Ballack muss her
van der Vaart wäre in der Tat eine Option.RonaldinhoGS hat geschrieben:bayern münchen braucht einen neuen spieler der die führung übernimmt.letztes jahr war es ballack aber er ist ja weg ! es wird nichts mit van bommel oder schweinsteiger wenn schlägt ihr vor??
ich finde van der vaart oder viera wären perfekt
Auf jeden Fall brauchen sie einen gestandenen Spieler der schon Erfolge vorzuweisen,die deutsche Sprache einigermaßen beherrscht und an dem sich die recht junge Manschaft orientieren kann.Das wird richtig teuer.
Nicht ohne Schadenfreude erinnere ich mich an Franz Beckenbauer der Ballack beim DFB-Pokalendspiel nahezu verspottete.
-
Jellyneck
- Profi

Beitrag
Ja ich finde auch man sollte erstmal abwarten wie sich das bis zur Winterpause mit vB und Schweini entwickelt ... dos Santos ist auhc noch da, und galt als riesen Talent ... bis jetzt aber nix davon zu sehen. Das braucht seine Zeit um sich einzuspielen ... lasst den Bayern bis zur WiPa noch Zeit und dann werden wir sehen, dass die Mannschaft nicht so schlecht ist wies derzeit wirkt.
Sollte sich allerdings nichts verbssern, sollte man nochmal überlegen vielleicht den Transfermarkt zu durchwühlen nach Führungsspielern.
vdVaart wird aber wohl nix denke ich mal ...
Sollte sich allerdings nichts verbssern, sollte man nochmal überlegen vielleicht den Transfermarkt zu durchwühlen nach Führungsspielern.
vdVaart wird aber wohl nix denke ich mal ...
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
LOL..
Jetzt haben wir einmal gegen Werder verloren und alles schreit nach Ballack Ersatz?!
Wir haben gegen Inter Mailand 2-0 gewonnen,das ohne Ballack.
Also funktionoert das Bayernspiel auch ohne Ballack
Ich finde man kann gut beobachten wie Schweini sich zu einen Führungsspieler entwickelt,und Owen Hargreaves hat vor seiner Verletzung auch gut daran gearbeitet.
Die Bayern-Bosse haben zudem auch noch den(meiner Meinung) Top-Kauf Mark van Bommel getätigt,und dieser wird im Herbst erst so richtig bei Bayern angekommen sein.
In ein paar Monaten,vllt nach der Winterpause,kehrt auch Sebastian Deisler wieder zurück,und der wird schon(mal wieder) zeigen was er drauf hat.
Wenn also Hargreaves und Deisler wieder fit sind, zu ihrer alten Topform zurückfinden und van Bommel erst mal richtig ins Team gewachsen ist,dann läuft das Mittelfeld wieder.
Außerdemnhaben wir ja noch unsern Scholl,der wird auch noch zeigen das er einer der besten überhaupt ist

Jetzt haben wir einmal gegen Werder verloren und alles schreit nach Ballack Ersatz?!
Wir haben gegen Inter Mailand 2-0 gewonnen,das ohne Ballack.
Also funktionoert das Bayernspiel auch ohne Ballack
Ich finde man kann gut beobachten wie Schweini sich zu einen Führungsspieler entwickelt,und Owen Hargreaves hat vor seiner Verletzung auch gut daran gearbeitet.
Die Bayern-Bosse haben zudem auch noch den(meiner Meinung) Top-Kauf Mark van Bommel getätigt,und dieser wird im Herbst erst so richtig bei Bayern angekommen sein.
In ein paar Monaten,vllt nach der Winterpause,kehrt auch Sebastian Deisler wieder zurück,und der wird schon(mal wieder) zeigen was er drauf hat.
Wenn also Hargreaves und Deisler wieder fit sind, zu ihrer alten Topform zurückfinden und van Bommel erst mal richtig ins Team gewachsen ist,dann läuft das Mittelfeld wieder.
Außerdemnhaben wir ja noch unsern Scholl,der wird auch noch zeigen das er einer der besten überhaupt ist
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Es gab mal eine Statistik, in der es hieß, dass Bayern ohne Ballack mehr Spiele gewonnen hat als mit ihm!
Also, was wollt ihr denn alle? Steht Bayern auf einem Abstiegsplatz?
Sind sie aus dem DFB-Pokal oder der Champions-League rausgeflogen? Machen gerade einige Leute aus einer Mücke einen Elefanten? Ja, das tun sie!
Van Bommel ist ein Kämpfer und wird es auch zeigen. Hargreaves wird auch zu einem Führungsspieler heranwachsen. Und Schweini ist auf dem besten Wege dahin. Außerdem kommt noch Deisler zurück. Also wo ist das Problem?
Es war Bremen gegen die Bayern verloren hat. Also kein kleiner Verein. Außerdem haben sie nichtmal schlecht gespielt. Mit der Leistung hätten sie Bielefeld und Wolfsburg geschlagen.
Aber wartet nur ab, bis die Bayern ihr wahres Gesicht zeigen.
Also, was wollt ihr denn alle? Steht Bayern auf einem Abstiegsplatz?
Sind sie aus dem DFB-Pokal oder der Champions-League rausgeflogen? Machen gerade einige Leute aus einer Mücke einen Elefanten? Ja, das tun sie!
Van Bommel ist ein Kämpfer und wird es auch zeigen. Hargreaves wird auch zu einem Führungsspieler heranwachsen. Und Schweini ist auf dem besten Wege dahin. Außerdem kommt noch Deisler zurück. Also wo ist das Problem?
Es war Bremen gegen die Bayern verloren hat. Also kein kleiner Verein. Außerdem haben sie nichtmal schlecht gespielt. Mit der Leistung hätten sie Bielefeld und Wolfsburg geschlagen.
Aber wartet nur ab, bis die Bayern ihr wahres Gesicht zeigen.
Zuletzt geändert von hobie am 24.10.2006 18:02, insgesamt 1-mal geändert.