Ein Neuer Ballack muss her
-
lion
- Bankdrücker

Beitrag
"Schuld" ist so ne Sache ... ich würd mir schon aber wünschen, dass er im Moment etwas anders agiert (weiss ja allerdings nicht was sich in der Kabine abspielt)
Hoeness und Rummenigge auszubremsen wenn sie "Gas geben" wollen ist sicher beliebt bei der Mannschaft, aber ob das wirklich die richtige Richtung ist wage ich zu bezweifeln
Lion
Juan1904 hat geschrieben:da ist doch eher der trainer schuld, oder?
"Schuld" ist so ne Sache ... ich würd mir schon aber wünschen, dass er im Moment etwas anders agiert (weiss ja allerdings nicht was sich in der Kabine abspielt)
Hoeness und Rummenigge auszubremsen wenn sie "Gas geben" wollen ist sicher beliebt bei der Mannschaft, aber ob das wirklich die richtige Richtung ist wage ich zu bezweifeln
Lion
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Der Pass vom Mittelfeld zum Sturm bzw der tödlich pass kommt nicht oft genug(z.b bei Bayern vs Hertha:Will sagnol macht ein 40 Meter pass genau auf den Fuß von Poldi-->Tor) solche Aktionen müssen öfter kommen.
Und wenn die kommen,dann muss der Stüürmer auch treffen.
Und das ist nicht immer der Fall..darin liegt das Problem,aber diese Problem ist nicht immer vorhanen eher selten(Bremen,Wolfsburg)
Und wenn die kommen,dann muss der Stüürmer auch treffen.
Und das ist nicht immer der Fall..darin liegt das Problem,aber diese Problem ist nicht immer vorhanen eher selten(Bremen,Wolfsburg)
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Aber was denkst du was Felix macht,der Trainiert das schon mit den Mädels...
Aber so schnell wird das nicht klappen,etwas Zeit wird schon vergehen bist das alles klappt.
Ich erinner mich nur an die Worte von Hernn Rummenigge:
Im Herbst werden wir den wahren FCB sehen,und zumindest hier im Norden sind noch kaum Blätter von den Bäumen gefallen
mhm das sagst du so leicht^^Juan1904 hat geschrieben:tja das muss ein trainer halt trainieren
Aber was denkst du was Felix macht,der Trainiert das schon mit den Mädels...
Aber so schnell wird das nicht klappen,etwas Zeit wird schon vergehen bist das alles klappt.
Ich erinner mich nur an die Worte von Hernn Rummenigge:
Im Herbst werden wir den wahren FCB sehen,und zumindest hier im Norden sind noch kaum Blätter von den Bäumen gefallen
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Meinung ist ja ok hat ja keiner was dagegen aber sinnlose hetzereien müssen doch nicht sein. Es verlangt auch keiner das du jeden Verein lieben musst aber wenn Kritik dann sollte sie auch niveau und sinn haben...Juan1904 hat geschrieben:genau
und als moderator kann und will ich doch nicht jeden verein lieben
wegen mir könnt ihr jetzt auch viel kritik ins bayer04-forum schreiben
das ist ein forum hier kann jeder seine meinung hinschreiben
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
okbavarian hat geschrieben:Meinung ist ja ok hat ja keiner was dagegen aber sinnlose hetzereien müssen doch nicht sein. Es verlangt auch keiner das du jeden Verein lieben musst aber wenn Kritik dann sollte sie auch niveau und sinn haben...Juan1904 hat geschrieben:genau
und als moderator kann und will ich doch nicht jeden verein lieben
wegen mir könnt ihr jetzt auch viel kritik ins bayer04-forum schreiben
das ist ein forum hier kann jeder seine meinung hinschreiben
-
Endrju
- Stammspieler

-
miri
- Moderator

Beitrag
hmm..vllt hast du recht,aber wie du sicher weißt, is Ballack ein ganz wichtiger Mann für den FCB gewesen..er war der Spielmacher, den wir jetzt versuchen zu ersetzten..leider ist es und bis jetzt noch nicht gelungen die Lücke zu schließen..sicher,das Können ist da..wir haben tolle Spieler, aber uns fehlt bei den Spielen ein bisschen die Schnelligkeit,dann wird nur hin und her gekickt und nichts kommt dabei raus..uns würde ein Diego sicher gut tun,aber wir können nicht immer unsere Problem lösen,indem wir Spieler aus anderen Vereinen kaufen...des wegen finde ich es unnütz zu diskutieren,wen wir holen sollten,denn um die Lücke zu schließen, haben wir Marc van Bommel gekauft und nur weil er in den ersten Monaten die Lücke nicht geschlossen hat,werden wir nicht gleich jemand neues holen.. 
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

Beitrag
mann hört auf zu weinen
nur weil der ballack weg ist muss doch nicht gleich der fcb untergehen (viele würde es trotzdem freuen)
nur weil der ballack weg ist muss doch nicht gleich der fcb untergehen (viele würde es trotzdem freuen)