Naja, es gibt aber auch ne Statistik, wo Ballack 11 von 13mal das 1:0 bzw. wichtige Tore geschossen hat oder so...also seine tore fehlen auf alle fälle, vom spielerischem mal abgesehn!hobie hat geschrieben:Es gab mal eine Statistik in der es hieß, das Bayern ohne Ballack mehr Spiele gewonnen hat als mit ihm!
Ein Neuer Ballack muss her
-
KingEric
- Profi

Beitrag
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Aber vom spielerischen her hat er mich nie richtig überzeugt. In vielen Spielen war er nicht zu sehen.
Sagen wir es so: Er war ein torgefährlicher Mittelfeldspieler.KingEric hat geschrieben:Naja, es gibt aber auch ne Statistik, wo Ballack 11 von 13mal das 1:0 bzw. wichtige Tore geschossen hat oder so...also seine tore fehlen auf alle fälle, vom spielerischem mal abgesehn!hobie hat geschrieben:Es gab mal eine Statistik in der es hieß, das Bayern ohne Ballack mehr Spiele gewonnen hat als mit ihm!
Aber vom spielerischen her hat er mich nie richtig überzeugt. In vielen Spielen war er nicht zu sehen.
- RonaldinhoGS
- Einwechselspieler

Beitrag
ballack
seit dem ballack weg ist gewinnt bayern immer wieder mit glück,
immer mit weitschüssen.die weitschüsse klappen irgendwannmal auch nicht mehr wenn einer wie buffon im kasten steht deshalb braucht bayern einen neuen führer
hargreaves würde ich nicht vorschlagen weil er eher defensiv spielt und wer weiss ob deisler wieder fit wird????? es muss einer sein der torgefährlich ist
immer mit weitschüssen.die weitschüsse klappen irgendwannmal auch nicht mehr wenn einer wie buffon im kasten steht deshalb braucht bayern einen neuen führer
hargreaves würde ich nicht vorschlagen weil er eher defensiv spielt und wer weiss ob deisler wieder fit wird????? es muss einer sein der torgefährlich ist
- RonaldinhoGS
- Einwechselspieler

Beitrag
bis zut winter pause könnte man mit schweini weitermachen oder magath könnte ja auch dos santos einsetzen aber in der winterpause muss jemand gekauft werden
- RonaldinhoGS
- Einwechselspieler

Beitrag
ja es wurden nachfolger geholt aber das sind nicht die richtigen weil sie ballakc net ersetzen können
ein richtiger nachfolger wär bastürk,van der vaart,viera,lampard,gerrard
ein richtiger nachfolger wär bastürk,van der vaart,viera,lampard,gerrard
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Mit den Namen mit denen du da teilweise jonglierst wird es wohl nichts werden weil solche Spieler nicht in die Bundesliga wechseln. Andererseits haben die Bayern gestandene Profis die sich momentan einfach nur hinter dem Weggang von Ballack verstecken und sich selbst aus der Verantwortung stehlen...
-
lion
- Bankdrücker

Beitrag
lion
das seh ich genauso... es ist zwar schwer hinzusehen momentan, aber die mannschaft hat qualität genug den abgang von ballack zu kompensieren. zudem ich in den letzten wochen seiner anwesenheit von eben diesem auch nicht viel sah. ich seh mir die letzten, zum teil wirklich unmotiviert und wenig ambitioniert geführten, spiele jedesmal in der hoffnung an, dass endlich ein knoten platzt. ich weiss das kommt, aber momentan ist es eine quälerei zuzusehen, wie weltklassespieler mit ihrem gerät umgehenNikki hat geschrieben:LOL..
Jetzt haben wir einmal gegen Werder verloren und alles schreit nach Ballack Ersatz?!
Wir haben gegen Inter Mailand 2-0 gewonnen,das ohne Ballack.
Also funktionoert das Bayernspiel auch ohne Ballack![]()
![]()
![]()
lion