Die Torwart Frage
- Philipp Lahm
- Balljunge

Beitrag
Die Torwart Frage
Alles in Allem steht der FC Bayern nach dieser Saison vor einer schwierigen Zeit weil dann mit Oliver Kahn leider ein Riesen Rückhalt die Mannschaft verlässt vielleicht überlegt er es sich nochmal und bleibt doch noch weil die Feldspieler haben grösstenteils die Qualität die Champions League zu gewinnen nur die neue Nummer 1 nicht. Klar ist es schwer das Erbe von Oliver Kahn anzutreten für jeden Spieler auf der Welt aber mann muss auch mal weiterdenken, Dreher wird auch mal aufhören dann wird Adäquater ersatz benötigt warum nicht gleich noch eine gute Nummer 2 holen die dem Rensing Dampf macht und wenn nötig ihn ablösen kann. Meiner Meinung nach war es ein Fehler dass man damals Stefan Wessels nach Köln gehen liess er wäre ein bessere Kahn Nachfolger gewesen. Zwar hat er in Köln nur wenig gute Leistungen bringen können aber das lag wohl eher an der Qualität seiner Vorderleute und daran das er öfter Verletzt war. Mit der richtigen Mannschaft undzwar der des FC Bayern hätte Wessels ein grosser Keeper und würdiger Nachfolger von Oliver Kahn werden können. Wenn ich mir jetzt einen möglichen Kahn Ersatz überlegen könnte würden mir nur ganz wenige einfallen z.B. Florian Fromlowitz, Rene Adler, Philipp Heerwagen.
-
Unlocker
- Nationalspieler

Beitrag
oh man ich hab nochnie soviewl gequirlte -ZENSIERT- auf einen haufen gesehen. Rensing hat bisher immer wenn er gespielt hat ne klasse leistung gezeigt und noch nie verloren . Und jez kommst du daher und sagst er wäre kein würdiger nachfolger? Und diese Beispiele sind außer rene adler wohl ein witz oder?
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Rensing ist für mich eine super Nummer 1
und ich denk man findet keine Torwart der mehr Potenzial aufweisen kann wie Rensing.
Der junge ist immer da wenn man ihn braucht, und auch gegen starke Gegner hat er schon gute Leistungen gezeigt.
Und mit Klinsmann hat er einen Trainer der seien Fehler(z.b das Rauslaufen bei Flanken) beheben wird.
Rensing wird mit Bayern viele erfolge feiern.
National wie International
und ich denk man findet keine Torwart der mehr Potenzial aufweisen kann wie Rensing.
Der junge ist immer da wenn man ihn braucht, und auch gegen starke Gegner hat er schon gute Leistungen gezeigt.
Und mit Klinsmann hat er einen Trainer der seien Fehler(z.b das Rauslaufen bei Flanken) beheben wird.
Rensing wird mit Bayern viele erfolge feiern.
National wie International
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
So schwarz würde ich da mal gar nicht malen immerhin haben wir eine stabile abwehr. Dazu kommt noch das Rensing auch nicht irgendwer ist. Wie ich finde ein guter Nachfolger für Kahn der sich ja auch schon letztes Jahr in der Liga und in der champions league gut geschlagen hat.
Also in der richtung brauchen wir uns sicher keine sorgen machen...
Also in der richtung brauchen wir uns sicher keine sorgen machen...
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
Re: Die Torwart Frage
.. ich mag den wessels sehr, seine qualitäteten konnte er aber weder als dritter torwart bein den bayern noch als stamm-keeper in koeln unter beweis stellen... fazit: das war zu wenig!Philipp Lahm hat geschrieben: Zwar hat er in Köln nur wenig gute Leistungen bringen können aber das lag wohl eher an der Qualität seiner Vorderleute und daran das er öfter Verletzt war.