Nur wär er sehr ärgerlich im Halbfinale auszuscheiden, da man mit Lyon eine verhältnismässig kleine Mannschaft als Gegner hat. Die Chance aufs Finale war lange nicht mehr so gut wie dieses Jahr. An den CL-Erfolgen der letzten Jahre gemessen, sind beide teams etwa gleich stark, aber Frankreich gilt ja als gemeinhin schwächere Liga.hans1maria2 hat geschrieben:ja es stimmt, lyon ist kein leichter brocken, ich denke, in diesem spiel sind trotzdem die bayern favorit, was allerdings auch nicht allzuviel heissen mag, aus meiner sicht war manU gegenüber bayern auch der favorit, trotzdem reichte es nicht für manU. und wie ich meine, muss man nicht bayern-fan sein, um der meinung zu sein, daß über die beiden spiele hinweg gesehen, der Einzug ins halbfinale verdient gewesen ist.gelbekalmmote hat geschrieben:aber lyon ist auch ein brocken,nicht zu vergessen und bitte keine vorentscheidungen denn es kann noch alles schieflaufenUfuk91 hat geschrieben:jawoll:D:D
Lyon ist auch zu schlagen !!
Nur Barca wird schwer im Finale
man wird sehen, ich persönlich hatte immer bis ins 1/4-finale für bayern geglaubt und dann ans ende, alles was darüber hinaus erreicht wurde/ist, ist eine angenehme zugabe. die erwartung und auch den medialen druck, bayern müsse die cl gewinnen, den gibt es nicht, weil dies nüchtern betrachtet unrealistisch erscheint, trotzdem, hoffen und träumen darf man, aber wenns nicht zu mehr reichen sollte, ich bin mit dem erreichten sehr zufrieden und bei einem evtl. ausscheiden im halbfinale nicht enttäuscht, zumindest wenn man sich nicht sang- und klanglos aus dem wettbewerb verabschiedet.
Ich persönlich denke, das es gegen Lyon noch schwerer wird als gegen ManU, nciht zuletzt wegen der Favoritenrolle der Bayern.

