Der FC Bayern in der UEFA Champions League

Der FC Bayern München ist ein deutscher Fußballverein und einer der erfolgreichsten Clubs weltweit. Mit zahlreichen nationalen und internationalen Titeln hat er sich als dominierende Kraft im deutschen Fußball etabliert. Diskutiere hier über News, Spieler und Spiele des FC Bayern. #MiaSanMia

Trainer: Thomas Tuchel | Allianz-Arena | Stars: Joshua Kimmich, Manuel Neuer, Thomas Müller, Leroy Sane
Benutzeravatar
Schalke1904^
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:135
Registriert:17.01.2007 14:15

09.03.2007 12:53

bavarian hat geschrieben:
pole hat geschrieben:Ob Bayern gut oder schlecht druf ist in der championleague das wird sich erst im achtelfinale herausstellen.Kuckit euch doch die billig gruppe an.
Bild

Unterlass bitte solche hetzereien...

Desshalb:
Bild
Er hat doch nur seine Meinung gesagt, du übertreibst ein wenig mit dein ,,Verwarnungs'' scheiss was hat er schon schlimmes gesagt ? :roll:
Benutzeravatar
Schalke1904^
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:135
Registriert:17.01.2007 14:15

09.03.2007 12:57

Mentalita_Ultra hat geschrieben:
Nikki hat geschrieben:
Schalke1904^ hat geschrieben:Ist da jemand in diesem Gummiboot ? Bayern wir hören nichts ! Scheiss Stimmung ! Nicht eines Deutschen Stadion würdig !
da war stimmung,aber später nur Gänsehautfeeling :D
DRAMATIK PUR!! Da denkst du nicht mehr an geschlossene Chöre usw; sondern nur noch an "Madrid, Madrid, wir schei*en auf Madrid"-Gesänge!
Zitat aus m Liveticker Sport1:

"Allianz-Arena"="Opernhaus mit Kindergartenpublikum" :D :D
Benutzeravatar
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator
Beiträge:2088
Registriert:02.11.2006 12:00

11.03.2007 12:56

Ja über die Qualität dr Schickeria lässt sich lange diskutieren. Meiner Meinung können sie locker mit den Ultras GE mithalten. Die nötige Quantität is vorhanden. Und die Bayernfans als Kindergarten-Publikum zu bezeichnen is weit hergeholt!
Ga
Gast

13.03.2007 12:27

Was passiert mit van Bommel?

An diesem Montag werden sich die Hüter der Paragrafen bei der UEFA erneut mit Mark van Bommel beschäftigen. Der Mittelfeldantreiber der Bayern, am Sonntag Vorbereiter des schnellen 1:0, war am Mittwoch gegen Real mit Gelb-Rot vom Platz geschickt worden (82.), wegen eines Gerangels mit Diarra beim Elfmeter.

Damit ist er fürs erste Viertelfinale beim AC Milan gesperrt. Allerdings will der Kontinentalverband nun prüfen, ob die Sperre erhöht wird - aufgrund der Vorgeschichte aus dem Achtelfinale in Madrid: Wegen einer provokativen Geste gegen Real-Profis war van Bommel vor dem Rückspiel zu einer Sperre von einer Partie verurteilt worden, allerdings auf Bewährung, die über ein Jahr läuft.

Hat van Bommel etwa schon im ersten Spiel dagegen verstoßen? Dieser Fall sei nur gegeben, "wenn er wieder etwas Ähnliches gemacht hätte", meint Uli Hoeneß, "wenn er wieder Zuschauer oder Gegenspieler provoziert hätte." Während Ottmar Hitzfeld die Debatte für "total überzogen" hält, "der Schiedsrichter hat falsch reagiert", teilte die UEFA am Freitag mit, eine Sperre für mehr als ein Spiel sei möglich.
Benutzeravatar
Yeeeeeeeaaah
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:73
Registriert:25.06.2006 14:26

24.04.2007 17:34

wenn ma eig mal so guckt müsste rein technisch gesehen (höhäö) bayern weiter sein

wenn man den elfmeter ned gegeben hätt un das abseitstor ned gezählt hätte..jajaj
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Beiträge:2276
Registriert:02.05.2006 19:48

24.04.2007 19:32

Schalke1904^ hat geschrieben:
Mentalita_Ultra hat geschrieben:
Nikki hat geschrieben:
Schalke1904^ hat geschrieben:Ist da jemand in diesem Gummiboot ? Bayern wir hören nichts ! Scheiss Stimmung ! Nicht eines Deutschen Stadion würdig !
da war stimmung,aber später nur Gänsehautfeeling :D
DRAMATIK PUR!! Da denkst du nicht mehr an geschlossene Chöre usw; sondern nur noch an "Madrid, Madrid, wir schei*en auf Madrid"-Gesänge!
Zitat aus m Liveticker Sport1:

"Allianz-Arena"="Opernhaus mit Kindergartenpublikum" :D :D
Ansichtssache..ich finde da ist Stimmung aber geht natürlich noch viel mehr ich wünsche mir mehr Krawall und leuchtfeuer in der Allianz Arena
  • Ähnliche Beiträge zuDer FC Bayern in der UEFA Champions League
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Bayern München Forum“