Der FC Bayern im UEFA-Cup

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
Ga
Gast

13.08.2007 20:08

hey jungs manche sagen ja bayern gewinnt den uefa cup das sehe ich net so.

es gibt wieder mannschaften wie espanyol barcelona sevilla ca osasuna und so die bayern stoppen können.....

bei bremen waren manche von euch auch sicher das sie den cup holen und espanyol hat sie ja dann aufgehalten :?
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

13.08.2007 20:23

hobie hat geschrieben:Es entspricht ja wohl der Wahrheit, dass Lincoln nicht so gut ist wie Van Bommel. Klar, spielen sie auf verschiedenen Positionen, aber Van Bommel ist kein Schönwetterspieler. Er bringt auch keine Unruhe ins Team. Ich bewerte Spieler als Ganzes. Und das ist Lincoln ganz klar der Verlierer. Man braucht keinen Spieler der sich meistens nur auf sich selbst konzentriert und sich über die Mannschaft stellt.

Und wieso soll es arm sein, zu vergleichen, welcher Verein am jeweiligen Spieler Interesse hat? Das zeigt ja wohl den Marktwert.

Zu Roberto Carlos: Von Real aussortiert in die Türkei. Ich möchte nicht wissen, wie viel er da verdient.

Klar ist die Türkische Liga nicht schlecht, aber sie gehört auch nicht zu den Top-Ligen.
sry du redest mist
du sagst sie spielen auf 2 verschiedenen Positionen aber vergleichst sie trotzdem man kann auch einen Libero nicht mit einen offensiven Abwehrspielervergleichen sowas geht einfach nicht
Lincoln ist ein klasse Spieler auf seine Art und van Bommel ist auch einer ich werde hier keinen dem anderen vorziehen da sowas nicht möglich ist
Manchmal muss ein Spieler einzelaktionen machen
Van bommel setzt durch sein Zweikampfverhalten Zeichen Lincoln glänzt durch seine tollen Pässe oder schüsse

zu orhan
bayern gewinnt den UEFA Cup wenn sie alle Spiele gewinnen ob sie das tun werden weiß ich nicht auf jeden Fall wird es nicht immer so einfach werden wie gegen Rostock
Ga
Gast

13.08.2007 20:26

Sweetcherry9 hat geschrieben:
hobie hat geschrieben:Es entspricht ja wohl der Wahrheit, dass Lincoln nicht so gut ist wie Van Bommel. Klar, spielen sie auf verschiedenen Positionen, aber Van Bommel ist kein Schönwetterspieler. Er bringt auch keine Unruhe ins Team. Ich bewerte Spieler als Ganzes. Und das ist Lincoln ganz klar der Verlierer. Man braucht keinen Spieler der sich meistens nur auf sich selbst konzentriert und sich über die Mannschaft stellt.

Und wieso soll es arm sein, zu vergleichen, welcher Verein am jeweiligen Spieler Interesse hat? Das zeigt ja wohl den Marktwert.

Zu Roberto Carlos: Von Real aussortiert in die Türkei. Ich möchte nicht wissen, wie viel er da verdient.

Klar ist die Türkische Liga nicht schlecht, aber sie gehört auch nicht zu den Top-Ligen.
sry du redest mist
du sagst sie spielen auf 2 verschiedenen Positionen aber vergleichst sie trotzdem man kann auch einen Libero nicht mit einen offensiven Abwehrspielervergleichen sowas geht einfach nicht
Lincoln ist ein klasse Spieler auf seine Art und van Bommel ist auch einer ich werde hier keinen dem anderen vorziehen da sowas nicht möglich ist
Manchmal muss ein Spieler einzelaktionen machen
Van bommel setzt durch sein Zweikampfverhalten Zeichen Lincoln glänzt durch seine tollen Pässe oder schüsse

zu orhan
bayern gewinnt den UEFA Cup wenn sie alle Spiele gewinnen ob sie das tun werden weiß ich nicht auf jeden Fall wird es nicht immer so einfach werden wie gegen Rostock
ja da hast du ganz genau recht!!
Unlocker
Nationalspieler
Nationalspieler

13.08.2007 22:19

Ich würde sagen die ganze diskussion bringt nach dem ersten spieltag nichts wenn sie nächsten samstag gegen bremen eine gute Vorstellung abliefern und gewinnen dann kann man möglicherweise darüber reden wie es weitergeht
morphi
Profi
Profi

14.08.2007 07:43

für jeden blinden ist ja mittlerweile zu sehen, dass das kollektiv einfach bärenstark ist!

falls irgendjemand ausfallen sollten, stehen:

rensing, sosa, altintop, podolski, sagnol, ismael (wird wohl stamm), ottl, bereit

jeder kann hier nicht nur ne lücke füllen, sondern selber aktzente setzen und genau das macht die bayern so stark!
Jauchebruder
Bankdrücker
Bankdrücker

14.08.2007 10:24

Sweetcherry9 hat geschrieben: zu orhan
Bayern muss nicht alle Spile gewinnen um den Uefa Cup zu holen.
Nikki
Moderator
Moderator

14.08.2007 11:00

Jauchebruder hat geschrieben:
Sweetcherry9 hat geschrieben: zu orhan
Bayern muss nicht alle Spile gewinnen um den Uefa Cup zu holen.
Stimmt :lol: :lol:
morphi
Profi
Profi

14.08.2007 11:27

tun sie aber :P
hobie
Pelé
Pelé

14.08.2007 16:25

Fußballverstand ist nicht so toll hier. ^^
Man kann Fußballer also nicht vergleichen?
Wusste ich ja gar nicht. Ich bewerte den kompletten Spieler, der in eine Mannschaft passt. Aber das ist wohl schwer zu verstehen.

Aber lobt ruhig Lincoln. ^^

Man man man.
a4l
Profi
Profi

14.08.2007 17:12

Es kommt daran an, was für MAnnschaften in der CL ausscheiden. Aber wenns wie letztes Jahr ist, dann ist der Cup Pflicht. Außer vielleicht Sevilla kann keiner mithalten. Glaub ich mal.
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

14.08.2007 17:46

Schlimm das Gelabere hier - Man weiß noch nicht einmal, welche Teams von der CL in den UEFA-Cup kommen werden! Jetzt schon davon zu sprechen, dass die Bayern den UEFA-Cup Titel sicher haben, ist doch an Dämmlichkeit kaum zu überbieten! Fakt ist zwar, dass die Bayern mit der jetzigen Mannschaft zu den besten der Welt gehören, aber das allein garantiert noch keinen Titel! Ein Vergleich van Bommel : Lincoln ist schon möglich, aber wie ich finde, wenig aussagekräftig. Lincoln ist eher der Trickser (10er) und van Bommel der aggressive Effe-Typ! Je nach Taktik einer Mannschaft ist ein Lincoln entweder hilfreich oder nicht. Ein Typ wie van Bommel würde dagegen jeder Mannschaft gut zu Gesicht stehen. Schade, dass es solche Spielertypen nur selten gibt. Spontan fällt mir jetzt erstmal nur Gattuso ein, Trickser und 10er (Es gibt nicht mehr wirklich den klassischen 10er) hingegen könnt ich sofort 20 aufzählen. Würde Bayern seine Taktik nicht auf die Außen ausrichten, sondern auf einen 10er setzen, hätten wir mit Lincoln (Den wollten sie ja mal kaufen) auch viel Freude gehabt! Ist zwar eine Diva, aber schon ein guter Spieler. Schade, dass er in die Türkei gewechselt ist!
Ga
Gast

14.08.2007 19:22

evilgrudge hat geschrieben:Schlimm das Gelabere hier - Man weiß noch nicht einmal, welche Teams von der CL in den UEFA-Cup kommen werden! Jetzt schon davon zu sprechen, dass die Bayern den UEFA-Cup Titel sicher haben, ist doch an Dämmlichkeit kaum zu überbieten! Fakt ist zwar, dass die Bayern mit der jetzigen Mannschaft zu den besten der Welt gehören, aber das allein garantiert noch keinen Titel! Ein Vergleich van Bommel : Lincoln ist schon möglich, aber wie ich finde, wenig aussagekräftig. Lincoln ist eher der Trickser (10er) und van Bommel der aggressive Effe-Typ! Je nach Taktik einer Mannschaft ist ein Lincoln entweder hilfreich oder nicht. Ein Typ wie van Bommel würde dagegen jeder Mannschaft gut zu Gesicht stehen. Schade, dass es solche Spielertypen nur selten gibt. Spontan fällt mir jetzt erstmal nur Gattuso ein, Trickser und 10er (Es gibt nicht mehr wirklich den klassischen 10er) hingegen könnt ich sofort 20 aufzählen. Würde Bayern seine Taktik nicht auf die Außen ausrichten, sondern auf einen 10er setzen, hätten wir mit Lincoln (Den wollten sie ja mal kaufen) auch viel Freude gehabt! Ist zwar eine Diva, aber schon ein guter Spieler. Schade, dass er in die Türkei gewechselt ist!
jap kann dir nur recht geben evilgrugde ;)
  • Ähnliche Beiträge zu Der FC Bayern im UEFA-Cup
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Bayern München Forum“