es gibt wieder mannschaften wie espanyol barcelona sevilla ca osasuna und so die bayern stoppen können.....
bei bremen waren manche von euch auch sicher das sie den cup holen und espanyol hat sie ja dann aufgehalten

sry du redest misthobie hat geschrieben:Es entspricht ja wohl der Wahrheit, dass Lincoln nicht so gut ist wie Van Bommel. Klar, spielen sie auf verschiedenen Positionen, aber Van Bommel ist kein Schönwetterspieler. Er bringt auch keine Unruhe ins Team. Ich bewerte Spieler als Ganzes. Und das ist Lincoln ganz klar der Verlierer. Man braucht keinen Spieler der sich meistens nur auf sich selbst konzentriert und sich über die Mannschaft stellt.
Und wieso soll es arm sein, zu vergleichen, welcher Verein am jeweiligen Spieler Interesse hat? Das zeigt ja wohl den Marktwert.
Zu Roberto Carlos: Von Real aussortiert in die Türkei. Ich möchte nicht wissen, wie viel er da verdient.
Klar ist die Türkische Liga nicht schlecht, aber sie gehört auch nicht zu den Top-Ligen.
ja da hast du ganz genau recht!!Sweetcherry9 hat geschrieben:sry du redest misthobie hat geschrieben:Es entspricht ja wohl der Wahrheit, dass Lincoln nicht so gut ist wie Van Bommel. Klar, spielen sie auf verschiedenen Positionen, aber Van Bommel ist kein Schönwetterspieler. Er bringt auch keine Unruhe ins Team. Ich bewerte Spieler als Ganzes. Und das ist Lincoln ganz klar der Verlierer. Man braucht keinen Spieler der sich meistens nur auf sich selbst konzentriert und sich über die Mannschaft stellt.
Und wieso soll es arm sein, zu vergleichen, welcher Verein am jeweiligen Spieler Interesse hat? Das zeigt ja wohl den Marktwert.
Zu Roberto Carlos: Von Real aussortiert in die Türkei. Ich möchte nicht wissen, wie viel er da verdient.
Klar ist die Türkische Liga nicht schlecht, aber sie gehört auch nicht zu den Top-Ligen.
du sagst sie spielen auf 2 verschiedenen Positionen aber vergleichst sie trotzdem man kann auch einen Libero nicht mit einen offensiven Abwehrspielervergleichen sowas geht einfach nicht
Lincoln ist ein klasse Spieler auf seine Art und van Bommel ist auch einer ich werde hier keinen dem anderen vorziehen da sowas nicht möglich ist
Manchmal muss ein Spieler einzelaktionen machen
Van bommel setzt durch sein Zweikampfverhalten Zeichen Lincoln glänzt durch seine tollen Pässe oder schüsse
zu orhan
bayern gewinnt den UEFA Cup wenn sie alle Spiele gewinnen ob sie das tun werden weiß ich nicht auf jeden Fall wird es nicht immer so einfach werden wie gegen Rostock

Bayern muss nicht alle Spile gewinnen um den Uefa Cup zu holen.Sweetcherry9 hat geschrieben: zu orhan
bayern gewinnt den UEFA Cup wenn sie alle Spiele gewinnen ob sie das tun werden weiß ich nicht auf jeden Fall wird es nicht immer so einfach werden wie gegen Rostock

StimmtJauchebruder hat geschrieben:Bayern muss nicht alle Spile gewinnen um den Uefa Cup zu holen.Sweetcherry9 hat geschrieben: zu orhan

jap kann dir nur recht geben evilgrugdeevilgrudge hat geschrieben:Schlimm das Gelabere hier - Man weiß noch nicht einmal, welche Teams von der CL in den UEFA-Cup kommen werden! Jetzt schon davon zu sprechen, dass die Bayern den UEFA-Cup Titel sicher haben, ist doch an Dämmlichkeit kaum zu überbieten! Fakt ist zwar, dass die Bayern mit der jetzigen Mannschaft zu den besten der Welt gehören, aber das allein garantiert noch keinen Titel! Ein Vergleich van Bommel : Lincoln ist schon möglich, aber wie ich finde, wenig aussagekräftig. Lincoln ist eher der Trickser (10er) und van Bommel der aggressive Effe-Typ! Je nach Taktik einer Mannschaft ist ein Lincoln entweder hilfreich oder nicht. Ein Typ wie van Bommel würde dagegen jeder Mannschaft gut zu Gesicht stehen. Schade, dass es solche Spielertypen nur selten gibt. Spontan fällt mir jetzt erstmal nur Gattuso ein, Trickser und 10er (Es gibt nicht mehr wirklich den klassischen 10er) hingegen könnt ich sofort 20 aufzählen. Würde Bayern seine Taktik nicht auf die Außen ausrichten, sondern auf einen 10er setzen, hätten wir mit Lincoln (Den wollten sie ja mal kaufen) auch viel Freude gehabt! Ist zwar eine Diva, aber schon ein guter Spieler. Schade, dass er in die Türkei gewechselt ist!