der countdown läuft........

Der FC Bayern München ist ein deutscher Fußballverein und einer der erfolgreichsten Clubs weltweit. Mit zahlreichen nationalen und internationalen Titeln hat er sich als dominierende Kraft im deutschen Fußball etabliert. Diskutiere hier über News, Spieler und Spiele des FC Bayern. #MiaSanMia

Trainer: Thomas Tuchel | Allianz-Arena | Stars: Joshua Kimmich, Manuel Neuer, Thomas Müller, Leroy Sane
Benutzeravatar
7C.Ronaldo7
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:84
Registriert:24.07.2007 14:28

30.07.2007 21:56

evilgrudge hat geschrieben:Apropos reif..Mir schwebt da so etwas vor, für das du reif bist! (Auch bezüglich des Beitrages zu Ali Karimi im anderen Thread)
ist das positvoda negativ gemeint
Benutzeravatar
hobie
Pelé
Pelé
Beiträge:3532
Registriert:07.04.2006 23:41

30.07.2007 22:59

Der Junge ist klasse - nun hab ich einen Lachkrampf. ^^

Man man man, Reife ist hier nicht so verbreitet. ^^
Benutzeravatar
morphi
Profi
Profi
Beiträge:262
Registriert:26.04.2007 08:17

31.07.2007 08:29

man 7bla7 deine comments sind unterirdisch schlecht, solltest schalke fan werden :P

wagner hat ein gutes spiel gemacht, nicht ansatzweise an überragend oder weltklasse und rensing hat schon das ein oder andere mal bewiesen wie stark er wirklich ist und in meinen augen hat er sogar etwas mehr drauf als kahn, allein der fitness wegen und der höllen reflexe, aber darum gehts ja eig nicht!!!

es wird 2 richtig stark umkämpfte positionen geben.
der innenverteidiger neben lucio und evtl der 2 offensive neben ribery!

was bestimmt spannend wird, was passiert wenn willy"die wurst" sagnol zurückkommt???
lahm macht ihm sicher keinen platz und das mittelfeld ist voll!
Benutzeravatar
Hellr4iser
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:62
Registriert:29.07.2007 14:48

31.07.2007 09:42

Zu Rensing: der ist absolut CL reif, ist ja schon paar mal für Kahn eingesprungen und hat immer einen guten Job gemacht. Von daher mache ich mir auf der Torwartposition für die nächste Saison keine Sorge.


Zu Willy: da denke ich wird es ganz stark drauf ankommen wie sich Lahm und Jansen entwickeln. Wenn Lahm gut spielt und Jansen ebenfalls hat er keine Chance, denn sein Vertrag läuft noch und richtig gut ist er ja nur wenn der am auslaufen ist.

Sollte einer von beiden mal schwächeln könnte er vielleicht in die Elf rücken. Hitzfeld wird ihm bestimmt auch Chancen geben aber wenn sich rausstellt, das das Duo Lahm/Jansen besser ist darf Sagnol schon mal Freundschaft mit der Bank eingehen.
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6857
Registriert:04.01.2007 00:55

31.07.2007 21:54

Wenn Sagnol fit ist, wird er mit Sicherheit spielen (jedenfalls meine Meinung)
Ga
Gast

01.08.2007 09:38

Ich denke auch, dass Sagnol wieder spielen wird, wenn er wieder richtig fit ist. Dann wird Lahm wohl wieder links spielen und Sagnol seine Position auf rechts einnehmen. Mit seiner Erfahrung kann er ein sehr wichtiger Spieler
Benutzeravatar
Unlocker
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:623
Registriert:12.09.2006 13:24

01.08.2007 09:52

ich denke das ,wenn sagnol überhaupt spielt, er rechts und janssen links spielt ,weil Jansen ein linksfuss ist und das spiel so schneller wird als mit lahm der den ball vorm flanken immer noch auf den rechten fuss legen muss
Benutzeravatar
morphi
Profi
Profi
Beiträge:262
Registriert:26.04.2007 08:17

01.08.2007 10:43

ich kann mir nicht vorstellen das ein lahm oder jansen, wenn sie fit sind, nicht in der anfangsformation stehen!

Zurück zu „FC Bayern München Forum“