find ich richtig, wäre eh nur van der vaart in frage gekommen und spielen wir mit ribery+schweini+van bommel+ jansen aus einem starken mittelfeld
definitv kein 10er!
-
morphi
- Profi

Beitrag
definitv kein 10er!
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1308726.html
find ich richtig, wäre eh nur van der vaart in frage gekommen und spielen wir mit ribery+schweini+van bommel+ jansen aus einem starken mittelfeld
- C. Ronaldo
- Zuschauer

Beitrag
Schade. hätt mich gefreut über einen 10'er. Aber die Lösung mit den RA und LA ist auch nicht schlecht.(vor allem da wir mit Toni eine Kopfballstarken STürmer haben)
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Ich verstehe nicht, wieso für jede Nachricht zum Thema Transfers & Kader 07/08 ein neuer Thread geöffnet wird. Schreibt das doch bitte in den extra dafür vorgesehenen Sammelthread, den ihr hier findet! Weil sonst haben wir irgendwann 100 Threads mit der Folge, dass das FCB-Forum unübersichtlich ist! Wenn jetzt Franck Ribery zu den Bayern gewechselt ist kann man aber selbstverständlich einen Franck Ribery-Thread öffnen. Aber zu jeder Kleinigkeit und jedem Gerücht ist es einfach nur nervig.