CL Viertelfinale = AC Milan - FC Bayern München

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
Kaiserlich
Bankdrücker
Bankdrücker

05.04.2007 15:59

Camp Nou hat geschrieben:In der Champions-League gibt es keinen Schönheitspreis! Dafür gibt es "Beauty-Salons"! (Schonmal Viertelfinale Champions-League gespielt? Ich auch nicht. Aber ich kann es mir vorstellen, wie es da zur Sache geht.)
Ein CL-Viertelfinale sollte aber ein gewisses Niveau haben, immerhin ist es ja die Königsklasse, oder nicht?
Und das was wir gesehen haben, war wieder einmal der FC Bayern der sich vor Angst fast in die Hose macht, kein Angriffspiel zustande bringt und einen Fehlpass nach dem anderen spielt. Das Spiel erinnerte mich ganz genau an solche rabenschwarzen wie damals im Estadio Bernabeou in Madrid. Und ich meine nicht das 4:2 bzw. 1:0.

Und das ist es was Ich schade finde, wir haben eigentlich schon die Klasse um mit jedem übrig gebliebenen Verein auch auswärts mitzuhalten..

Ich freu mich natürlich auch über das 2:2, schade finde Ich lediglich wie es zustande gekommen ist.
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

05.04.2007 17:04

Um gerade auswärts noch besser zu spielen fehlt meiner Meinung nach ein "10er". Das wird sich aber hoffentlich nächste Saison noch ändern. Fand die Leistung für die Truppe auf alle Fälle okay - Man muss ja auch sehen, dass van Bommel gefehlt hat.
Und Rensing hat gezeigt das er die wahre Nummer 1 von Bayern sein muss!
Aber eure verantwortlichen scheinen einen Totalschaden zu haben ...wie kann man Kahn dem Rensing vorziehen?
Du schaust wahrscheinlich seit der WM 2006 Fußball und weist nicht was Kahn in seiner Karriere alles geleistet hat... Anders kann ich mir diese dummen Aussagen nicht vorstellen! Zudem ist es interessant zu hören, dass du sagst ein Hitzfeld hätte einen Totalschaden.

Jörg Butt hat es schön ausgedrückt:
Wegen eines guten Spiels fällt man nicht so eine Entscheidung
Rensing gehört die Zukunft und wenn Bayern in der CL weiterhin gute Spiele macht und sie evtl. gewinnen wird Kahn denke ich sowieso aufhören, da er immer betont hat auf dem Höhepunkt zu gehen. Und das wäre der erneute CL-Sieg!
Ga
Gast

HAHA Ihr Spinner

06.04.2007 13:06

Ihr seid ja mal der totale witz. als interisti war ich am anfang auch für die bayern aber ihr solltet euch wirklich schämen. ac bekommt zuerst einen elfer nicht der tausendmal eindeutiger war als der elfer zum 2-1 den ich ac ganz ehrlich nicht gegeben hätte und dann klauen sie ac noch ein tor, dass niemals abseits war und sperren gilardino danach auch noch für das rückspiel. dann bokommt ac den elfer der wie ich schon schrieb auch für mich keiner war. allerdings war der für ac nicht gegebene viel, viel eindeutiger ein elfer. dann zeigen sie in der zusammenfassung den eindeutigen elfer der ac nicht gegeben wurde sowie das abseitstor, dass für ac nicht gegeben wurde nicht. einfach nur ein witz. wenn ich dann noch ottmar und den KASPER höre die von verschwörung reden obwohl ac eindeutig betrogen wurde frage ich mich wer denen ins hirn geschissen hat. ihr seid ja mal sowas von die oberspinner und eure idiotie könnt ihr euch auch sparen. ich habe mich nur angemeldet um mich hierzu einmal zu äußern. könnt mich nun bannen. wie lächerlich. haha.

ps: natürlich hat italien bei der wm beschissen, haha.
darum waren die einzigen 2 gegentore bei der wm auch ein elfer und ein eigentor. und darum gewinnen sie im finale auch gegen frankreich obwohl der elfer für die franzosen mal wieder garnichts war und frankreich genauso wie alle anderen teams nicht in der lage war gegen italien ein reguläres tor zu erzielen. schließt euch bitte ein. haha. tschüssi jungs...
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

06.04.2007 14:19

In der Champions League wird nicht jede Kleinigkeit gepiffen. Das ist der Unterschied zwischen den Vereinsligen und der Königsklasse und dies sollte man mittlerweile auch eigentlich wissen.

Für mich war das in Halbzeit 1 genauso kein Elfer wie in Halbzeit 2. Die Abseitsentscheidung gegen Gilardino war wie ich finde auch falsch, allerdings selbst in der Wiederholung wird es nicht zu 100% sichtbar. Man versetzte sich nun mal in die Lage eines Schiri-Assistenten und überdenke seine Aussagen. Die Entscheidung war wesentlich schwerer zu fällen als der nicht gegebene Elfmeter.

Und im allgemeinen mal an die Milan-Fans:

Hättet Ihr ein bisschen mehr Souveränität und Gelassenheit, könnte man Euch sogar mögen.
Ga
Gast

06.04.2007 14:28

hah das abseits war eindeutig kein abseits und sogar wenn es nicht eindeutig waäre, muss man im zweifelsfall für den angreifer entscheiden und der für milan nicht gegebene elfer war einfach nur brutal.

ps: ich bin inter-fan. ich hasse ac-milan. aber nochmehr hasse ich blender wie euch...
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

06.04.2007 14:31

Die Italiener konnten noch nie gut mti schlechten Resultaten umgehen ;)

Das Abseits kann man nichtmal eindeutig in der WIederholung auflösen. Es gibt zwei Abgabepunkte, bei einem steht er Abseits bei der anderen nicht. Der Assistent ist nen Mensch und kein Magic-Eye etc und für ihn wars Abseits ohne Zweifel und von daher die gehobene Fahne.
Nikki
Moderator
Moderator

06.04.2007 16:18

jaja der schiri war schuld :wink:
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

06.04.2007 16:28

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Kannst du nicht lesen ??

Schau mal was ich geschrieben habe:
Für mich war das in Halbzeit 1 genauso kein Elfer wie in Halbzeit 2.
Deine Ausdrucksweise lässt darauf schließen, dass es dir an Gehirn fällt. Also lass das schreiben in einem Medium wie diesen hier in Zukunft einfach ganz sein. Und vor allem leg dir mal mehr Gelassenheit zu.. Argumente wie das du mir den Kopf einschlagen möchtest und Ausdrücke wie Hu ren sohn sind doch nur noch niveaulos und sprechen für ein Alter von unter 15, mal abgesehen davon dass du mir nicht mal den Kopf einschlagen würdest. Und geh mal bissel mehr an die frische Luft.

Und nein, ich möchte deine Adresse nicht haben
ps: offensichtlicher konnte ac nicht betrogen werden. ich rede nicht wie ihr von verschwörungen wenn man mir ein unentschieden schenkt..
Weil Mailand uns das geschenkt hat :lol: :lol: :lol:

Und wo war der Betrug bitte ?
hobie
Pelé
Pelé

06.04.2007 17:21

IhrSpinner hat geschrieben:woher willst du wissen, dass ich italiener bin. so ist es nämlich nicht. ich bin nur nicht solch ein ignoranter hu ren sohn wie du...

ps: offensichtlicher konnte ac nicht betrogen werden. ich rede nicht wie ihr von verschwörungen wenn man mir ein unentschieden schenkt..

ps: ich (deutscher) wohne in münchen. schreib mir ne pn und du kriegst meine adresse.
Ich sage schonmal Tschüs. Lange bist du nicht mehr im Forum. :roll:
Ga
Gast

06.04.2007 19:33

Und nein, ich möchte deine Adresse nicht haben
Angsthase :lol: :lol: :lol:
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

06.04.2007 19:35

Quatsch
Ga
Gast

06.04.2007 19:41

evilgrudge hat geschrieben:Quatsch
vllt. will er dir ja auch nur en kuchen bringen zur versöhnung?
wer weiß? es soll ja solche menschen geben
:lol:

ps: bayern sollte auf sieg spielen im rückspiel, dann klappt es!
  • Ähnliche Beiträge zu CL Viertelfinale = AC Milan - FC Bayern München
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Bayern München Forum“