CL Viertelfinale = AC Milan - FC Bayern München
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Außer den zwei Chancen und den beiden Toren, wovon das zweite mehr als lächerlich war, hat Mailand nichts zu Stande gebracht... Und das obwohl sie so ein Tempo gegangen sind... Bayern war defensiv heute ziemlich stark und insbesondere Lucio hat sein bestes Spiel seit er beim FCB ist gemacht
Nicht 4:0 für Mailand hättes es stehen müssen, sondern 1:1 bzw 2:1 für den FCB nach 90 Minuten. Und obwohl Bayern offensiv 75 Minuten nichts gemacht hat.
Wer hier die Betrüger sind haben Juventus Turin, AC Mailand, AC Florenz, Lazio Rom, Reggina Calcio und AC Arezzo ja schon längst bewiesen. Also lass deine schwachsinnigen Behauptungen.
Und achja, die Herren Rummenige, Hoeneß und Co hatten mit ihren Bedanken wegen dem Schiri absolut Recht. Aber hier im Forum wurde ja wieder nur dumm geschwätzt, dass wir uns in die Hose machen... Ich fand, dass der Schiri bis zur 83. Minute gut gepfiffen hat - Was ihn dann aber geritten hat werde ich nie begreifen
Wieso ungerecht ? Nur weil Mailand zwei mal an Rensing gescheitert ist ? Junge, weist du was Fußball ist ??Italia Brain hat geschrieben:Es hätte eigendlich 4:0 stehen müssen
echt ungerecht![]()
![]()
![]()
Tja aber wme wunderts
da die DEUTSCHEN VEREINE BETRÜGEN BIS ZUM GEHT NICHT MEHR
Außer den zwei Chancen und den beiden Toren, wovon das zweite mehr als lächerlich war, hat Mailand nichts zu Stande gebracht... Und das obwohl sie so ein Tempo gegangen sind... Bayern war defensiv heute ziemlich stark und insbesondere Lucio hat sein bestes Spiel seit er beim FCB ist gemacht
Nicht 4:0 für Mailand hättes es stehen müssen, sondern 1:1 bzw 2:1 für den FCB nach 90 Minuten. Und obwohl Bayern offensiv 75 Minuten nichts gemacht hat.
Wer hier die Betrüger sind haben Juventus Turin, AC Mailand, AC Florenz, Lazio Rom, Reggina Calcio und AC Arezzo ja schon längst bewiesen. Also lass deine schwachsinnigen Behauptungen.
Und achja, die Herren Rummenige, Hoeneß und Co hatten mit ihren Bedanken wegen dem Schiri absolut Recht. Aber hier im Forum wurde ja wieder nur dumm geschwätzt, dass wir uns in die Hose machen... Ich fand, dass der Schiri bis zur 83. Minute gut gepfiffen hat - Was ihn dann aber geritten hat werde ich nie begreifen
Zuletzt geändert von evilgrudge am 04.04.2007 00:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
Fabregas21
- Milchbubi

Beitrag
Lol dann redet der noch über Betrüger und Deutschen Fußball. Von wem kam denn die Megaschwalbe in der 85. Minute - von wem???
:):)
- Camp Nou
- Profi

Beitrag
Ein sauschweres Spiel für die Bayern, aber wir habens uns a la Hitzfeld daraus gewurschtelt! Kompliment an die Mannschaft! Obwohl die Mailänder eine Stunde wie die Bluthunde uns quer über den Platz gejagt haben, wir kaum eine Sekunde zum Verschnaufen oer Ballstoppen hatten, haben wir kaum die Nerven verloren! Das hatte schon die alte Bayern-Klasse!
(Schalke oder Bremen gehen heute in Mailand 3 oder 4 zu Null unter! Mit Garantie!)
Sehr gut Rensing! (Aber ich habe nichts anderes erwartet!)
Enttäuschend der Sturm bei uns. Es kam kein Ball. War aber auch eine Stunde unmöglich gut Fussball zu spielen. Milan war sehr stark!
Klar, danach mussten sie Tribut an ihre körperliche Verausgabeung zahlen. (Das habe ich auch geahnt! War schon bei Real Madrid der Fall! Eine Stunde Voll-Power, dann sind sie fertig! Bayern hat eindeutig die bessere Kondition!)
Insgesamt: Der Schiedsrichter eine FRECHHEIT!!! Niemals ein Elfemeter, das hat die ganze Welt gesehen!!! Ausser die Bayern-Hasser nicht!!! Die Bayern haben so etwas geahnt! Warum wohl?
Gibt es Informationen, die wir nicht kennen?
DasRückspiel scheint für mich gelaufen. Das lassen sich die Bayern nicht mehr nehmen! Jede Woche werden sie unter Hitzfeld stärker! Die Bundesliga darf zittern!
(Schalke oder Bremen gehen heute in Mailand 3 oder 4 zu Null unter! Mit Garantie!)
Sehr gut Rensing! (Aber ich habe nichts anderes erwartet!)
Enttäuschend der Sturm bei uns. Es kam kein Ball. War aber auch eine Stunde unmöglich gut Fussball zu spielen. Milan war sehr stark!
Klar, danach mussten sie Tribut an ihre körperliche Verausgabeung zahlen. (Das habe ich auch geahnt! War schon bei Real Madrid der Fall! Eine Stunde Voll-Power, dann sind sie fertig! Bayern hat eindeutig die bessere Kondition!)
Insgesamt: Der Schiedsrichter eine FRECHHEIT!!! Niemals ein Elfemeter, das hat die ganze Welt gesehen!!! Ausser die Bayern-Hasser nicht!!! Die Bayern haben so etwas geahnt! Warum wohl?
Gibt es Informationen, die wir nicht kennen?
DasRückspiel scheint für mich gelaufen. Das lassen sich die Bayern nicht mehr nehmen! Jede Woche werden sie unter Hitzfeld stärker! Die Bundesliga darf zittern!
-
Fabregas21
- Milchbubi

Beitrag
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Hoffentlich können sie ihren tollen Aufwärtstrend jetzt noch gegen Hannover am kommenden Samstag bestätigen.
Wenn sie das gewinnen sollten, dann sind sie richtig dicke im Geschäft.

Wenn sie das gewinnen sollten, dann sind sie richtig dicke im Geschäft.
-
mawazh
- Stammspieler

Beitrag
deswegen konntest du wahrscheinlich nicht den "elfer" sehen, sonst wärst du anderer meinung
hehe, durftest du überhaupt so lange wachbleiben um das spiel zu sehenItalia Brain hat geschrieben:Halt deine verdammte fresse du pennerhobie hat geschrieben:Italia Brain hat geschrieben:Es hätte eigendlich 4:0 stehen müssen
echt ungerecht![]()
![]()
![]()
Tja aber wme wunderts
-ZENSIERT-!
Mehr kann ich zu so einem dämlichen Kommentar nicht sagen.
Wer hatte denn zum Anfang der Saison einen Straf-Punktabzug bekommen?
Bayern oder Mailand?
Außerdem war der Schiri pro Mailand!
DEIN KOMMENTAR IST LÄCHERLICH!
und sehe es ein das ihr betrogen habt
deswegen konntest du wahrscheinlich nicht den "elfer" sehen, sonst wärst du anderer meinung
-
GastGa
Beitrag
wer hat bei der wm betrogen ? ITALIEN
wer betrügt sowieso immer ? FUCKING ITALIEN
wer geht mir voll aufn sack mit dummen kommentaren? ein italiener
wer sollte mal vom admin geblockt werden ? der italiener
HIERMIT OUTE (ODER INNE) ICH MICH ALS ITALIEN-RASSIST
SELBST SCHULD
sama aus welchem wald ham sen dich ausgegrabenItalia Brain hat geschrieben:Halt deine verdammte fresse du pennerhobie hat geschrieben:Italia Brain hat geschrieben:Es hätte eigendlich 4:0 stehen müssen
echt ungerecht![]()
![]()
![]()
Tja aber wme wunderts
-ZENSIERT-!
Mehr kann ich zu so einem dämlichen Kommentar nicht sagen.
Wer hatte denn zum Anfang der Saison einen Straf-Punktabzug bekommen?
Bayern oder Mailand?
Außerdem war der Schiri pro Mailand!
DEIN KOMMENTAR IST LÄCHERLICH!
und sehe es ein das ihr betrogen habt
wer hat bei der wm betrogen ? ITALIEN
wer betrügt sowieso immer ? FUCKING ITALIEN
wer geht mir voll aufn sack mit dummen kommentaren? ein italiener
wer sollte mal vom admin geblockt werden ? der italiener
HIERMIT OUTE (ODER INNE) ICH MICH ALS ITALIEN-RASSIST
SELBST SCHULD
-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

Beitrag
SOO UND JETZT ALLE:
"Bannnnngjoy Van Buyten, Dj Play it Loud, Baannnnngjoy Van Buyten, gonna have some fuun"
also ich sag euch mal was!...
Das "Bommel und Kahn" gesperrt worden sind und das mit dem Schiri sag´ ich einfach knallhart, das war´ alles Milan! Wenn die gegen´ nen deutschen Verein spielen müssen oder wie die Nationalmannschaft, dann müssen´ die immer an irgendwas unreales Sticheln bis der Deutsche Verein geschwächt wird, das war´ schon immer so aufjedenfall sehr oft...
Man dachte´ mit dem unerfahrenen Russenschiri kann´ sich Milan mit ihren auch teilweise erfolgreichen schwalben wie Kakas am Strafraum den Sieg rausholen, nur ohne´ dabei an die Konsequenzen gedacht´ zu haben, dass der Schiri allgemein blind ist im pfeifen als unerfahrener, und uns en Tor mit falsch entschiedenem Abseits erspart hat(übrigens sonst gut gepfiffen und keine jede Kleinigkeit)!
.
Das war´ wohl nix mit der Idee sag ich zu mal zu Milan!
Dann soll´ unser fieser fetsack nochmal sagen das wir die bescheisser sind!
Das ist fieser fetsack alias Caiin übrigens.. sowie auch Deutschland-fan er ist und sich gut tarnt(aber ich ihn schon erkannt hab)! PS: Kos93 alias fieserfetsack, wieso beleidigst du dich selber jetzt und tuhst dich als rasisst bezeichnen? Also der Gifzwerg ist so intelligent das dem immer neuere Sachen einfallen um nicht aufzufallen!
"Bannnnngjoy Van Buyten, Dj Play it Loud, Baannnnngjoy Van Buyten, gonna have some fuun"
also ich sag euch mal was!...
Das "Bommel und Kahn" gesperrt worden sind und das mit dem Schiri sag´ ich einfach knallhart, das war´ alles Milan! Wenn die gegen´ nen deutschen Verein spielen müssen oder wie die Nationalmannschaft, dann müssen´ die immer an irgendwas unreales Sticheln bis der Deutsche Verein geschwächt wird, das war´ schon immer so aufjedenfall sehr oft...
Man dachte´ mit dem unerfahrenen Russenschiri kann´ sich Milan mit ihren auch teilweise erfolgreichen schwalben wie Kakas am Strafraum den Sieg rausholen, nur ohne´ dabei an die Konsequenzen gedacht´ zu haben, dass der Schiri allgemein blind ist im pfeifen als unerfahrener, und uns en Tor mit falsch entschiedenem Abseits erspart hat(übrigens sonst gut gepfiffen und keine jede Kleinigkeit)!
Das war´ wohl nix mit der Idee sag ich zu mal zu Milan!
Dann soll´ unser fieser fetsack nochmal sagen das wir die bescheisser sind!
Das ist fieser fetsack alias Caiin übrigens.. sowie auch Deutschland-fan er ist und sich gut tarnt(aber ich ihn schon erkannt hab)! PS: Kos93 alias fieserfetsack, wieso beleidigst du dich selber jetzt und tuhst dich als rasisst bezeichnen? Also der Gifzwerg ist so intelligent das dem immer neuere Sachen einfallen um nicht aufzufallen!
- deutschland-fan
- Stammspieler

-
- Ähnliche Beiträge zu CL Viertelfinale = AC Milan - FC Bayern München
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 21574 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-