Hi, also ich wollte mal wissen wie ihr es findet wenn Berbatov zu den Bayern kommen würde. Berbatov der ja von mehreren Weltklubs umworben wird, hat ja selbst offen bekundet dass es ihn am liebsten nach Bayern ziehen tut.
Also für die Champions League nächstes Jahr wäre es keine schlechte Idee, da könnte man dann neber Toni Berbatov stellen, da Klose sowieso nie was in der Cl getaugt hat.
wäre en interessanter Stürmer, teschnich stark, und ein absoluter bomber.
Berbatov Für Bayern?
-
Raul
- Weltklassespieler

Beitrag
Raul
genau das sage ich auch, ich glaube kaum das einer von enn drei auf der bak sitzen will.Unlocker hat geschrieben:eine frage : was soll bayern mit berbatov wenn sie schon zwei weltklassestürmer haben mit klose und toni und auf der ersatzbank sitzen mit podolski und schlaudraff auch keine schlechten
Raul
-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

Beitrag
Klose und Weltklasse, und CL?
Ich kann nicht mehr ey, egal was ihr nehmt des muss geil sein.
hätte Klose mal eher Tore gegen Madrid oder Barca bzw Chelsea gemacht oder gegen andere Riesen europas als wie gegren wackerburghausen, dann dürfte er sich auch in diesem Format so nennen.
Sorry aber gegen Bochum Cottbus und co. ein auf dick machen und vor den größten Gegnern die hose einziehen so wies dieser Sensibelchen macht da lacht sich ein Drogba ins Hemd. Da is ja gudjohnsen Effektiver. IN der Cl hat er eh noch nie in seinem Leben was getaugt, wenns drauf ankahm war auch nie ein Klose zu sehen.
Mein Tipp, für die Champions League Nächstes Jahr wo man auf Riesen wie Manu Chelsea Liverpool AC Milan und co trifft, sollte man sich Ernsthaft nach einem eiskalten stürmer umsehen, denn diese Braucht man gegen solche Knaller, wenn man in der CL gegen die Investorschweren Klubs ankommen will.
So doll ihr eure Spieler auch lobt die zu euch kommen(was von automatisch irgendwie passiert klar is doch Bayern).
Ich glaube kaum das Klösschen der Perfekte Man für gegen solche Weltgiganten ist.
toni okay Ich denk der macht schon was. aber man sollte ihm für die Große Königsklasse etwas anderes als Partner suchen.
Ich kann nicht mehr ey, egal was ihr nehmt des muss geil sein.
hätte Klose mal eher Tore gegen Madrid oder Barca bzw Chelsea gemacht oder gegen andere Riesen europas als wie gegren wackerburghausen, dann dürfte er sich auch in diesem Format so nennen.
Sorry aber gegen Bochum Cottbus und co. ein auf dick machen und vor den größten Gegnern die hose einziehen so wies dieser Sensibelchen macht da lacht sich ein Drogba ins Hemd. Da is ja gudjohnsen Effektiver. IN der Cl hat er eh noch nie in seinem Leben was getaugt, wenns drauf ankahm war auch nie ein Klose zu sehen.
Mein Tipp, für die Champions League Nächstes Jahr wo man auf Riesen wie Manu Chelsea Liverpool AC Milan und co trifft, sollte man sich Ernsthaft nach einem eiskalten stürmer umsehen, denn diese Braucht man gegen solche Knaller, wenn man in der CL gegen die Investorschweren Klubs ankommen will.
So doll ihr eure Spieler auch lobt die zu euch kommen(was von automatisch irgendwie passiert klar is doch Bayern).
Ich glaube kaum das Klösschen der Perfekte Man für gegen solche Weltgiganten ist.
toni okay Ich denk der macht schon was. aber man sollte ihm für die Große Königsklasse etwas anderes als Partner suchen.
-
Unlocker
- Nationalspieler

Beitrag
es ist doch immer das selbe. Jeder erzählt was von klose könnte nur gegen "Kleine" treffen aber die wichtigen tore die er gemacht hat auch gegen wacker burghausen oder z.b gegen argentinien werden einfach vergessen. Überleg dir mal vorher was du schreibst und komm hier nich nur rein um mit Schwachsinn um dich zu schmeißen. Fakt ist wir brauchen keinen Berbatov und der Meinung sind hier viele wenn nicht alle außer dir.
Beitrag
vor allem was dieses negativ gerede angeht!
kann ich dir nur zustimmen!Unlocker hat geschrieben:es ist doch immer das selbe. Jeder erzählt was von klose könnte nur gegen "Kleine" treffen aber die wichtigen tore die er gemacht hat auch gegen wacker burghausen oder z.b gegen argentinien werden einfach vergessen. Überleg dir mal vorher was du schreibst und komm hier nich nur rein um mit Schwachsinn um dich zu schmeißen. Fakt ist wir brauchen keinen Berbatov und der Meinung sind hier viele wenn nicht alle außer dir.
vor allem was dieses negativ gerede angeht!
-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

Beitrag
Ja der Hammer, habs 2006 gesehen gegen Barca und Chelsea, Einfach Weltklasse.
Spaß bei Seite. Er hat nicht mal beim Abscheidsspiel von Scholl gegen Barca en tor gemacht, das sagt ja alles.
Spaß bei Seite. Er hat nicht mal beim Abscheidsspiel von Scholl gegen Barca en tor gemacht, das sagt ja alles.
Beitrag
da war ja wohl burghausen für den fc bayern wichtiger!!!!!
du erzählst was von wichtigen toren und kommst dann mit dem abschiedsspiel von scholl???Teamgeist Tour hat geschrieben: Spaß bei Seite. Er hat nicht mal beim Abscheidsspiel von Scholl gegen Barca en tor gemacht, das sagt ja alles.
da war ja wohl burghausen für den fc bayern wichtiger!!!!!
-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

Beitrag
Ich gebs auf ihr verstehts ja doch nicht.
Ihr seid zu sehr im "wer nach bayern kommt ist Weltklasse" Tick.
ein vrnünftiger Neutraler Kerl, würde bestätigen, dass Klose einfach ein kleintreffer imemr war und auch nie was anderes sein wird. Argentinien kann man leider nicht als Vorlage nehmen das war eine ganz deftige ausnahme, auch den Umständen entsprechend.
Was ich in der Cl von dem Gesehen hab vorallem gegen die dicken Brocken hat schon gerreicht, mehr brauch man da ja so oder so nicht zu verstehen.
Es wäre nur ein zu guter Rat sich nach nem richtigen Stürmer umzuschauender aufjedenfall auch richtig mit dem Fuß schiessenkann und nicht zb nicht nur Torvorlagen verwerrten kann und dauernd irgendwas mim Kopf macht, nur mit dem Kopf Tore, damt kommst du in der Champions League nicht weit.
Und ein Stürmer in Weltklasseformat, hat nur ein Stürmer der Große konstante Leistungen bringt und vorallem in Internationalen Wettbewerben besonderns in der Champions League über Jahre konstante Leistungen bringt und da auch ständug seine Tore macht, und nicht nur ab und zu in der Liga eins zwei Törchen gegen nen Regionalligist oder bochum oder so macht.
Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen.
Ihr seid zu sehr im "wer nach bayern kommt ist Weltklasse" Tick.
ein vrnünftiger Neutraler Kerl, würde bestätigen, dass Klose einfach ein kleintreffer imemr war und auch nie was anderes sein wird. Argentinien kann man leider nicht als Vorlage nehmen das war eine ganz deftige ausnahme, auch den Umständen entsprechend.
Was ich in der Cl von dem Gesehen hab vorallem gegen die dicken Brocken hat schon gerreicht, mehr brauch man da ja so oder so nicht zu verstehen.
Es wäre nur ein zu guter Rat sich nach nem richtigen Stürmer umzuschauender aufjedenfall auch richtig mit dem Fuß schiessenkann und nicht zb nicht nur Torvorlagen verwerrten kann und dauernd irgendwas mim Kopf macht, nur mit dem Kopf Tore, damt kommst du in der Champions League nicht weit.
Und ein Stürmer in Weltklasseformat, hat nur ein Stürmer der Große konstante Leistungen bringt und vorallem in Internationalen Wettbewerben besonderns in der Champions League über Jahre konstante Leistungen bringt und da auch ständug seine Tore macht, und nicht nur ab und zu in der Liga eins zwei Törchen gegen nen Regionalligist oder bochum oder so macht.
Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen.
-
- Ähnliche Beiträge zu Berbatov Für Bayern?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 21526 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 7641 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00
-