Berbatov Für Bayern?

Der FC Bayern München ist ein deutscher Fußballverein und einer der erfolgreichsten Clubs weltweit. Mit zahlreichen nationalen und internationalen Titeln hat er sich als dominierende Kraft im deutschen Fußball etabliert. Diskutiere hier über News, Spieler und Spiele des FC Bayern. #MiaSanMia

Trainer: Thomas Tuchel | Allianz-Arena | Stars: Joshua Kimmich, Manuel Neuer, Thomas Müller, Leroy Sane
Benutzeravatar
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:540
Registriert:16.11.2006 02:34

28.01.2008 00:08

eine mit dir auch.

Ihr wollt das nicht verstehen dass KLose der aufgezählten Gattung von Messis und co nicht das Wasser reichen kann.

Er Ist zu sensibel und kann aus dem fußgelenk selbst heraus keine Tore schiessen, hat nen schwachen Schuss und hat in der Champions League auch daher noch nie was gerissen er war dort schon immer super schwach.

ohhja da ist sie wieder, die Bayernfan Mentalität, alles was bei uns ist ist super.

Bayern sollte sich noch nen zweiten Stürmer für neber luca toni suchen. Klose und CL das ist einfach nichts.

einen mit Killerinstinkt, der nicht lang überlegt und abziehen wie nix kann.
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge:4309
Registriert:22.08.2006 14:57

29.01.2008 19:24

Teamgeist Tour hat geschrieben:Er Ist zu sensibel und kann aus dem fußgelenk selbst heraus keine Tore schiessen, hat nen schwachen Schuss
.. schau doch mal bei youtube vorbei, benütz die sufu und lass dich überraschen...

im übrigen solltest du auch nicht alles nachplappern was der frings so von sich gibt ;)
  • Ähnliche Beiträge zuBerbatov Für Bayern?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Bayern München Forum“