Berbatov Für Bayern?

Der FC Bayern München ist ein deutscher Fußballverein und einer der erfolgreichsten Clubs weltweit. Mit zahlreichen nationalen und internationalen Titeln hat er sich als dominierende Kraft im deutschen Fußball etabliert. Diskutiere hier über News, Spieler und Spiele des FC Bayern. #MiaSanMia

Trainer: Thomas Tuchel | Allianz-Arena | Stars: Joshua Kimmich, Manuel Neuer, Thomas Müller, Leroy Sane
stefan
Beiträge:924
Registriert:21.03.2006 10:42

23.01.2008 19:18

ich seh die sache als neutraler fan des deutschen fussball´s ohne gleich immer alles schlecht zu reden!
Benutzeravatar
Unlocker
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:623
Registriert:12.09.2006 13:24

24.01.2008 16:47

übrigens sehen nicht nur bayern fans klose als einen der weltbesten stürmer sondern haufenweise andere sich im fussball auskennende personen auch. Hör doch mal im Doppelpass sonntags im dsf zu wenn über bayern geredet wird da wirstes oft genug hören. Und dazu das jeder spieler der zu bayern kommt als weltklasse angesehen wird muss ich auch noch was sagen. Im Fall Klose , der war schon bei Bremen einer der besten und ist nicht erst einer geworden weil er zu bayern gegangfen ist :roll: . Und andere spieler wie z.B. Sosa werden von keinem als weltklasse angesehen .Soviel dazu das jeder Spieler der zu Bayern kommt den Status Weltklasse annimmt.
Benutzeravatar
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:540
Registriert:16.11.2006 02:34

25.01.2008 23:43

Ich halte ihn nicht für ein Nichtskönner. Er ist nicht schlecht aber nicht stark genug.

HALLOO, das is doch nicht schwer zu kapieren, wenn der dicke Weltklubs vor den Füßen hat dann fällt der kaum im spiel auf, sprich er kommt nicht klar damit sich gegne große Klubs zu präsentieren. Bei Chelsea Barca und Co ist schluss mit großer Klosemann!. Und das liegt mit hoher wahrscheinlichkeit bei ihm auch daran dass er nur Kopfballspiel gut beherrscht und bälle einschiebt die er zugepsielt bekommt wenn der Torwart nicht mehr so dran kommt. Aber SCHIESSEN KANN er einfach nicht gut. Deshalb hat er in der Champions League auch Nie etwas getaugt!

In der Nationalmannschaft ganz okay, in der Bundesliag jup gehts einigermaßen. ABER IN DER CL hat er es einfach nie zu etwas gebracht, schon garnicht gegen wummerklubs gegen Millionenschweren Klubs wo Investoren viel Geld für tolle Spieler reinstecken gegen diese unser KLOSe sich einfach nicht durchsetzen kann! so verblendet kann man ja nicht sein dass man das einfach vorweglässt.

Aber das WELTFORMAT, hat er nicht. Diese haben ein Kaka, ein Rooney, ein ronaldinho, ein MESSI, C. Ronaldo, Drogba, Van Nistelrooy etc. die haben das weil sie auch über Jahre super Leistungen in der CL bringen, und dort Tore machen. Klose kriegt ja nicht malgegen Levski Sofia was in den Griff.

Deshalb ist Verstärkung ein guter Rat, wenn nicht Berba, dann Pandev oder irgendsoeiner von denen seine Formates.

Und diese Supermänner von DSF und Doppelpass, habs oft genug gesehen wer da immer so hockt. Teilweiße Möchtegernredner, da darf man nie zuviel hinhören. Wenn ich allein schon nen Basler sehe der in der zeitung jetzt dick macht und alles und alles über jeden Verein vorrausagen kann wies weiter geht dann wird mir schlecht.
Benutzeravatar
Sweetcherry9
Moderator
Moderator
Beiträge:7713
Registriert:26.08.2006 17:28

26.01.2008 12:41

Klose ist nicht einer der Weltbesten Stürmer wo lebst du denn?
Hier in Deutschland wird so viel von der Presse hochgejubelt das gibt es nicht. Kaum macht Ribery einen Trick wird Wochen lang darüber gesprochen schaut euch mal die spanische oder englische Liga an da sieht man solche Tricks in jedem Spiel.
Klose ist ein guter Stürmer aber zu den weltbesten gehört er nicht.
Klose kann mE nicht mit Leuten wie Drogba, Etoo, Henry usw mithalten. Er müsste sich bei einem ausländisch Topclub a la Barca, Real, ManU, Chelsea,Milan ... beweisen und auch gegen solche Clubs Tore schießen. Gegen Duisburg ein Tor zu schießen ist keine so große Kunst als gegen Inter oder Real. Für die Bundesliga ist Klose einer der Besten aber international :roll:
Benutzeravatar
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:540
Registriert:16.11.2006 02:34

26.01.2008 16:14

Endlich jemand der es Richtig ausdrückt, und nicht auf dieser Bayernwelle Schwebt und alles hochjubelt. Die bild zeitung hat eh keine Ahnungdie wolen groß schreiben, bei denen wird doch jeder Trick von jedem spieler hochgenagelt, nicht nur die des Kloses.

Wenn Klose so gut ist, dann hätte er auch anfragen von Topklubs bekommen, dem war aber nicht mal ansatzweiße so. Und Grade Barca chelsea und co wissen warum sie jemand wie Klose nicht wollen. Der Junge taugt in der Champions League garnichts.


Tipp bleibt. Nach Stürmer umschauen, die auch in der CL stark sind, zb. Pandev. Oder halt Berba. Oder jemand anders gleicher Klasse.
Benutzeravatar
bad.baChi
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:131
Registriert:30.07.2007 11:00

26.01.2008 17:50

achso er taugt also in der cl nichts aber für die wm reichts oder ??´?
naja gegen so mittelmäßige clubs wie argentinien trifft ja jeder..:roll:

dummes gelaber ... man man man
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge:4309
Registriert:22.08.2006 14:57

26.01.2008 18:26

Teamgeist Tour hat geschrieben:In der Nationalmannschaft ganz okay, in der Bundesliag jup gehts einigermaßen.
reden wir von diesem klose?

1x deutschlands fußballer des jahres
2006
1x goldener schuh (bester torschütze beim WM-Turnier)
WM 2006
1x silberner schuh (zweitbester torschütze beim WM-Turnier)
WM 2002
1x bundesliga torjäger-kanone (torschützen-könig)
sv werder bremen (1x): 2005/06
Teamgeist Tour hat geschrieben:HALLOO, das is doch nicht schwer zu kapieren
man darf doch mal fragen, oder?
Benutzeravatar
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:540
Registriert:16.11.2006 02:34

26.01.2008 22:46

zu Argentinien hab ich schon etwas gesagt, das war ne ausnahme den umständen entsprechend. Gegen Italien war er ja schon direkt wieder abgesoffen. Aber Egal.(ausserdem war die Wm eh eine ausnahme)

Für die Champions League braucht ihr jemand anders, Und da muss man sich ernsthaft Gedanken machen denn er hat es noch nie gebracht da. Und wie schoner wähnt und doppelt, der Klose kann Drogbas und Messis und Van nistelrooys und soweiter keine Paroli bieten, da er ausm Fuß nicht mal schiessen kann.

Da ist ja Gudjohnsen effektiver. Da sollte man überlegen den zu holen, der macht eher die Buden, at ja auch gegen Chelsea Lverpool und noch weitere Hammer Klasse Spiele abgeliefert.

Klose und Champions League das war noch nie etwas gewesen., der Kopf reicht nicht für die Champions League.

Das mit dem Deutschlands fussballer des Jahres wie man lesen kann bezieht sich nur auf deutschland sprich zb. Bundesliga, und das war nur einmal. Wärste mit dem titel Weltfussballer des Jahre gekommen dann hätte man sich gedanken machen können, aber dafür hätte er die Champions League umschiessen müssen dem war ja nie so. :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=pifG985B7us
SO Muss man in der CL spielen, der Killerinstinkt, nicht wie sensibelklösschen.
Benutzeravatar
bad.baChi
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:131
Registriert:30.07.2007 11:00

27.01.2008 16:59

van nistelroy und gudjohnson sind auch keine über fußballer... wenn man das mittelfeld von chelsea oder barca hinter einem hat ist es nicht gerade schwer tore zu machen.. man muss den mal ja nur noch reinschieben weil den rest das mittelfeld macht..

wir werden ja dieses jahr noch sehen wie sich klose und toni in der cl schlagen ;)
Benutzeravatar
Sweetcherry9
Moderator
Moderator
Beiträge:7713
Registriert:26.08.2006 17:28

27.01.2008 19:02

Gudjonson nicht aber kennst du van Nistelrooy?
Fußballer des Jahres der Niederlande: 1998, 1999, 2000
Englands Fußballer des Jahres: 2002
UEFA Club Football Awards Stürmer des Jahres: 2003, 2004
Eredivisie-Torschützenkönig: 1999, 2000
UEFA Champions League-Torschützenkönig: 2002, 2003
Welttorjäger: 2002
Premier League-Torschützenkönig: 2003
Pichichi: 2007
dann wurde er noch von Pele in die Liste der 125 besten lebenden Fußballspieler aufgenommen

er hat in der ersten Saison für den PSV 31 Tore in 34 Spielen gemacht, in der 2ten Saison 29 Tore in 23 Spielen (war verletzt)
und so weiter
und du behauptest er ist kein Überspieler :roll:
Benutzeravatar
miri
Moderator
Moderator
Beiträge:4110
Registriert:24.09.2006 16:26

27.01.2008 19:15

Also ich verstehe dieses hin und her eh nicht...
Vllt hat Klose bis jetzt in der CL nicht viel gerissen. Aber man kann nicht behaupten, dass er gegen die "Großen" keine guten Leistungen gezeigt hat.
Aber es ist ja auch egal, nächstes Jahr spielt Bayern wieder CL und dann kann er allen beweisen, dass er auch gegen Mannschaften wie Milan oder Barca treffen kann. Wenn, dann ist das höchstens ne Kopfsache.

Aber hier geht es weder um van Nistelroy noch um Klose, also :arrow: back2topic
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge:4309
Registriert:22.08.2006 14:57

27.01.2008 20:32

Teamgeist Tour hat geschrieben: Wärste mit dem titel Weltfussballer des Jahre gekommen dann hätte man sich gedanken machen können, aber dafür hätte er die Champions League umschiessen müssen dem war ja nie so.
hätte wäre wenn... eine diskussion mit dir war, ist und bleibt reine zeitverschwendung!
  • Ähnliche Beiträge zuBerbatov Für Bayern?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Bayern München Forum“