Ich glaube manche verstehen den Fußball von heute nicht!
Natürlich will Bayern Stars aus dem Ausland. Aber die Bundesliga ist für viele zu schlecht!
Dann können sie ja auch nur in der Bundesliga versuchen, Spieler zu bekommen. Aber der Spieler muss ja auch nach München wollen.
ER KANN AUCH NEIN SAGEN!
Aber die Meisten wissen halt, dass Bayern die Nr. 1 in Deutschland ist. Und wer will nicht beim besten deutschen Verein spielen?
Beckenbauer fordet "Neuanfang"
-
GastGa
Beitrag
Ich werde nie für Bayern spielen
ne im ernst, du hast schon recht! aber jetzt wo sie nicht CL spielen, wird es schwer ausländische Stars zu holen und die wollen die Modefans sehen!!!
Ich zum Beispielhobie hat geschrieben:Ich glaube manche verstehen den Fußball von heute nicht!
Natürlich will Bayern Stars aus dem Ausland. Aber die Bundesliga ist für viele zu schlecht!
Dann können sie ja auch nur in der Bundesliga versuchen, Spieler zu bekommen. Aber der Spieler muss ja auch nach München wollen.
ER KANN AUCH NEIN SAGEN!
Aber die Meisten wissen halt, dass Bayern die Nr. 1 in Deutschland ist. Und wer will nicht beim besten deutschen Verein spielen?
Ich werde nie für Bayern spielen
ne im ernst, du hast schon recht! aber jetzt wo sie nicht CL spielen, wird es schwer ausländische Stars zu holen und die wollen die Modefans sehen!!!
-
GastGa
Beitrag
ne Modefans sind die, die einzelne Spieler gut finden und nur wegen denen einen Verein gut finden, sprich Werder Bremen (Klose, Diego..) oder Bayern München (Poldi, Schweini,usw.) oder bei Schalke 04 (Kuranyi, Neuer,usw.)hobie hat geschrieben:Solange du mit Modefans nicht mich meinst, ist alles in Ordnung. Naja Luca Toni ist ja schonmal gut.
-
Babydoll
- Einwechselspieler

Beitrag
Ja, ist kar, dass dadurch, dass Bayern wohl nächstes Jahr im UEFA Cup spielen wird, nicht gerade die Topvorraussetzung für einen Megastar ist, aber so wird die Bundesliga nie besser. Der einzige Verein, der in den letzten Jahren in der Bundesliga keine Verluste gemacht hat, ist der FC Bayern. Sie sind der einzige Verein, der sich das leisten könnte. Ich rede ja jetzt nicht von Ronaldinho oder Kaká oder so, aber mit van Bommel haben sie schon mal einen guten Start gemacht und Luca Toni klingt auch gut.
/edit: Zu Luca Toni..
/edit: Zu Luca Toni..
Das mein ich. Es ist zwar nicht schicklich, aber ich mein, jeder dass Geld bei jedem Fußballer ein wichtiges Faktor ist...Am Freitagabend soll sich der Stürmer für die Bayern entschieden haben – und gegen die hochkarätigen Mitbewerber AC Mailand, Juventus Turin und Inter Mailand. Ausschlaggebend: das höhere Jahresgehalt.
-
- Ähnliche Beiträge zu Beckenbauer fordet "Neuanfang"
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2681 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.01.2024 13:53