Beckenbauer fordet "Neuanfang"

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
hobie
Pelé
Pelé

28.04.2007 11:47

Ich glaube manche verstehen den Fußball von heute nicht!

Natürlich will Bayern Stars aus dem Ausland. Aber die Bundesliga ist für viele zu schlecht!

Dann können sie ja auch nur in der Bundesliga versuchen, Spieler zu bekommen. Aber der Spieler muss ja auch nach München wollen.

ER KANN AUCH NEIN SAGEN!

Aber die Meisten wissen halt, dass Bayern die Nr. 1 in Deutschland ist. Und wer will nicht beim besten deutschen Verein spielen?
Ga
Gast

28.04.2007 11:54

hobie hat geschrieben:Ich glaube manche verstehen den Fußball von heute nicht!

Natürlich will Bayern Stars aus dem Ausland. Aber die Bundesliga ist für viele zu schlecht!

Dann können sie ja auch nur in der Bundesliga versuchen, Spieler zu bekommen. Aber der Spieler muss ja auch nach München wollen.

ER KANN AUCH NEIN SAGEN!

Aber die Meisten wissen halt, dass Bayern die Nr. 1 in Deutschland ist. Und wer will nicht beim besten deutschen Verein spielen?
Ich zum Beispiel :lol: :lol: :lol:
Ich werde nie für Bayern spielen :wink:

ne im ernst, du hast schon recht! aber jetzt wo sie nicht CL spielen, wird es schwer ausländische Stars zu holen und die wollen die Modefans sehen!!!
hobie
Pelé
Pelé

28.04.2007 11:56

Solange du mit Modefans nicht mich meinst, ist alles in Ordnung. Naja Luca Toni ist ja schonmal gut. :wink:
Ga
Gast

28.04.2007 12:06

hobie hat geschrieben:Solange du mit Modefans nicht mich meinst, ist alles in Ordnung. Naja Luca Toni ist ja schonmal gut. :wink:
ne Modefans sind die, die einzelne Spieler gut finden und nur wegen denen einen Verein gut finden, sprich Werder Bremen (Klose, Diego..) oder Bayern München (Poldi, Schweini,usw.) oder bei Schalke 04 (Kuranyi, Neuer,usw.)
hobie
Pelé
Pelé

28.04.2007 12:07

Stimmt, da kenn ich auch genug von. ^^
Babydoll
Einwechselspieler
Einwechselspieler

28.04.2007 12:16

Ja, ist kar, dass dadurch, dass Bayern wohl nächstes Jahr im UEFA Cup spielen wird, nicht gerade die Topvorraussetzung für einen Megastar ist, aber so wird die Bundesliga nie besser. Der einzige Verein, der in den letzten Jahren in der Bundesliga keine Verluste gemacht hat, ist der FC Bayern. Sie sind der einzige Verein, der sich das leisten könnte. Ich rede ja jetzt nicht von Ronaldinho oder Kaká oder so, aber mit van Bommel haben sie schon mal einen guten Start gemacht und Luca Toni klingt auch gut.

/edit: Zu Luca Toni..
Am Freitagabend soll sich der Stürmer für die Bayern entschieden haben – und gegen die hochkarätigen Mitbewerber AC Mailand, Juventus Turin und Inter Mailand. Ausschlaggebend: das höhere Jahresgehalt.
Das mein ich. Es ist zwar nicht schicklich, aber ich mein, jeder dass Geld bei jedem Fußballer ein wichtiges Faktor ist... :wink:
  • Ähnliche Beiträge zu Beckenbauer fordet "Neuanfang"
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Bayern München Forum“