Als Seniorengoalie würd ich Oliver Kahn nicht bezeichnen. 37 Jahre sind für einen Torwart kein Alter, wenn man sich z.B. Uli Stein anschaut, der mit 43 Jahren seine aktive Karriere als Torwart beendet hat und mit 49 Jahren noch mal ein Comeback gefeiert hat. Zumal Oliver Kahn auch seine Leistung bringt. Wenn einer gesetzt ist, dann sollte er das sein. Seinen Abschied hat er ja bereits für 2008 angekündigt. In der zweiten Halbserie der Saison 2007/2008 könnte man sicher darüber nachdenken, dass ein oder andere mal Michael Rensing spielen zu lassen. Hitzfeld wird Kahn sowieso nie absägen!GWINNER hat geschrieben:im tor: ich würde mich mal langsam von kahn verabschieden! neuanfang aber seniorengoalie, passt irgendwie nicht. (also wenigstens routieren mit rensing)
Es geht doch nicht ums Geld. Der FC Bayern ist der reichste Verein Deutschlands und laut dem Wirtschaftsmagazin Forbes viertreichster Klub der Welt. Vor Milan, Juve, Chelsea, Barcelona usw. Wobei diese Auflistung im Magazin sehr einseitig dargestellt worden ist. Das waren nur die reinen Einnahmen Aktiva verbucht. Wenn man die Verbindlichkeiten und Rückstellungen beobachtet sieht die Welt ganz anders aus. Dann dürfte Wohl Chelsea mit dem Privatvermögen von Abrahmovic ganz vorne liegen. Real ist faktisch Pleite, Dortmund hat auch massenhaft Schulden und die italienischen Vereine leben sowieso über ihren Verhältnissen. Schalke ist mit den Gazprom-Millionen auch sehr gesund und der HSV hat mit dem Emirates-Deal gut in die Zukunft vorgesorgt. Bayern ist natürlich auch sehr gesund!GWINNER hat geschrieben:abwehr: lucio und van Buyten passen mal gar nicht zusammen, also einen von beiden verkaufen. van Buyten wird wohl keine kohle bringen, also eher lucio.hummels hat sicherlich eine chance in der elf verdient, daneben ist mir ismael deutlich stärker als van Buyten.lahm und sangol auf den aussen ohne frage.
Also wird es wohl kaum darum gehen, ob Bayern des Geldes wegen sich von einem Spieler trennt. Abnormale Gehaltsforderungen sind natürlich was anderes. Lucio werden sie nie abgeben, es sei denn Lucio will wirklich weg falls der FCB nicht in die Champions League kommt. Glaub aber, dass das nur dumme Spekulationen sind. Van Buyten ist eigentlich schon ein guter Abwehrspieler ( beim HSV war er es zumindest ), findet aber beim FCB nicht zu seiner Form. Keine Ahnung woran es liegt... Denk aber mal, dass van Buyten Lucio nicht als Abwehrchef akzeptiert und umgekehrt. Da muss Hitzfeld auf alle Fälle was machen. Ansonsten ist Ismael eine gute Alternative, wobei ich sagen muss, dass ein weiterer Innenverteidiger nicht schlecht wäre. Metzelder z.B. hätte mir sehr gut gefallen, aber um den haben sie sich anscheinend nicht bemüht!
Ansonsten läuft gerade Lahm seiner Form zur Zeit hinterher. Da muss auf alle Fälle für links noch ein Mann her, der Druck auf Lahm ausüben kann. Ich denke an Jansen. Schade das Lizarazu schon seine Karriere beendet hat. Der als linker Verteidiger war einfach nur herrlich!
Die "6er-Position" ist nicht das Problem. Wie du schon sagst haben wir derzeit auf dieser Position etliche Spieler. Ottl kam in der CL nicht an die Bundesligaform heran. Demichelis ist eher durch dicke Schnitzer aufgefallen. Von Fürstner hat man noch nicht viel gesehen. Ansonsten kann ich mir schon ein defensives Mittelfeld mit van Bommel und Ottl vorstellen. Wie ich finde ist kein weiterer Einkauf auf dieser Position nötig. Von Hargreaves sollen sie sich am Ender der Saison trennen, wenn ManU wirklich bereit ist die 30 Millionen zu zahlen. Dann aber evtl. schon noch einen Hargreaves-Ersatz kaufen. Und ein Sosa auf rechts sollte wirbeln können ? Von dem Spieler ist noch nicht wirklich viel bekannt. Klar kann er einschlagen, aber er kann auch genauso ein Flop ala Santa Claus werden.GWINNER hat geschrieben:mittelfeld: auf der sechs gibt es massig alternativen, auch ohne owen! ottl, van bommel, fürstner, demichelis,
links ist ein gesunder schweinsteiger gesetzt, rechts sollte soza wirbeln können.
Toni Kroos ? Noch nie gehört!GWINNER hat geschrieben:nun zur zentralen position. viele namen im gespräch, aber meiner meinung nach gar keine handlungsnotwenidigkeit. für die zehn haben sie das wohl größte talent seit vielen jahren in der jugend. sicherlich mit 17,5 jahren sehr jung, aber ich habe ihn zweimal in der u19 vom fc B gesehen und muss sagen ich würde t kroos die 10 locker zutrauen. er ist schnell, beidbeinig, hat übersicht und eine sehr gute technik. dumm wäre es auf jeden fall, einen zig millionen mann zu holen, denn spätestens in zwei jahren wird da eh der toni kroos spielen, sonst müsste ich mich doch arg wundern.
Das kann doch nicht dein Ernst sein, dass ein 17jähriger, der noch nie in der Bundesliga gespielt hat die Nummer 10 spielen soll. Da muss auf alle Fälle ein Kracher her. Van der Vaart wäre mein Wunschspieler. Und ich denke der Transfer wird auch über die Bühne gehen im Sommer. Bayern ist doch auch nicht blöd und setzt die Spieler jetzt intensiv unter Druck, dass sie den Wechsel bekannt geben sollen. Die stecken mit Sicherheit schon in den Verhandlungen. Aber was glaubst du ist los, wenn van der Vaart jetzt bekannt geben würde, dass er zum FCB wechseln würde. Der möchte nicht mehr in der AOL-Arena auflaufen. Das versprech ich dir.
JansenGWINNER hat geschrieben:wofür also sieben neue herr hoeness? schlaudraff und hamit werden wohl kaum über den bankstatus hinauskommen.
ich fände es auf jeden fall toll, wenn sie sich trauen würden toni kroos die zehn zu überlassen, ansonsten bitte für ein jahr nach bochum ausleihen, gg
van der Vaart
Klose
Ribery
Robben
Altintop
Sosa
Schlaudraff
Also ich zähl 8 neue
Schlaudraff wird sich bei uns auf alle Fälle entwickeln. Da bin ich mir sicher. Wies bei Altintop ausschaut kann ich nicht sagen. Ist kein schlechter Spieler, aber da müssen wir mal schauen. Zu Sosa hab ich ja bereits oben was geschrieben!
Wie ich deine Beiträge liebe !!!Camp Nou hat geschrieben:Jetzt lese ich gerade auf der website www.sport.es - das ist mehr oder weniger die "Hauszeitung" von Barça - , dass Klose sich mit Barcelona über einen Wechsel einig sein soll! Angeblich haben ihm die Verantwortlichen zugesichert, dass abwechselnd er und Eto' o stürmen werden. Wer´s glaubt!
Eine Sache ist mir verdächtig: Hätte Klose bei Barcelona mehr oder weniger schon unterschrieben, könnte er das heute schon ohne Rot zu werden jederzeit zugeben. Hat er sich dagegen für den FC Bayern entschieden, könnte er das im Augenblick nicht öffentlich machen. Dann würden die letzten Wochen in Bremen für ihn sehr unangenehm werden!
Jaja, ein Spass ist es! - Ab heute jeden Tag neue Meldungen über Spielerwechsel und Geheimtreffen in Flughafenhotels. Ich frage mich, wann gibt es den ersten Fernsehfilm über dieses Thema? Wäre sicher ein Quoten-Hit!
Zu der Pressemitteilung aus Spanien hat Bremens Vorstandschef Jürgen Born im übrigen folgendes gesagt:
Das steht in einem großen Artikel auf Sport1, wo es um die Einkaufstour der Bayern geht. Dort ist auch von einem Treffen zwischen Hoeneß/Hitzfeld und van der Vaart die Rede. Den Artikel findet man hier."Mit uns hat noch keiner Kontakt aufgenommen"