Bayern will Borowski nicht mehr

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
Sandra
Profi
Profi

Bayern will Borowski nicht mehr

21.06.2009 17:19

Der FC Bayern München hat Tim Borowski klar gemacht, dass es keine Zukunft mehr für ihn beim FC Bayern gibt.

Borowski muss sich nun einen neuen Verein suchen.
Das wundert mich schon etwas, warum hat man ihn dann überhaupt geholt? Er hat als Ergänzungsspieler 5 Tore geschossen und war damit der fünftbeste Bayern-Schütze :D
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator

23.06.2009 10:24

tja - die neuen besen. van gaal will wohl die mannschaft komplett umkrempeln. und die bayern haben immer noch ein geschäft gemacht. borowski kam ablösefrei und wird jetzt noch die ein- o. andere million an ablöse reinbringen. bin gespannt, wo er hingeht. angeblich haben neben wolfsburg und dem hsv auch die bremer interesse.

schlußendlich find ich´s ne sauerei von den bayern, den nach einem jahr "ersatzbankdrücken" abzuschieben. wenn man bedenkt, daß sie ihn nur geholt haben, um nen direkten konkurrenten zu schwächen. ggü. dem spieler ist´s ein höchst unfairer zug aber so läufts eben in dem geschäft...
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

Re: Bayern will Borowski nicht mehr

23.06.2009 21:54

Sandra hat geschrieben:Der FC Bayern München hat Tim Borowski klar gemacht, dass es keine Zukunft mehr für ihn beim FC Bayern gibt.

Borowski muss sich nun einen neuen Verein suchen.
Das wundert mich schon etwas, warum hat man ihn dann überhaupt geholt? Er hat als Ergänzungsspieler 5 Tore geschossen und war damit der fünftbeste Bayern-Schütze :D
Bitte das nächste mal MIT Quellenangabe!!
  • Ähnliche Beiträge zu Bayern will Borowski nicht mehr
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Bayern München Forum“