Bayern gegen die Niederlande

Alles über den Rekordmeister aus München. Mannschaft, Taktik & Aufstellungen, Spiele.
Trainer: Niko Kovac | Allianz-Arena | Stars: Robert Lewandowski, Manuel Neuer, Thomas Müller
Auge1
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 205
Registriert: 08.02.2007 10:02

Bayern gegen die Niederlande

22.05.2012 12:46

FC Bayern gegen die Niederlande

Robben gegen sein Heimatland


Übertragung heute 20.30 ARD

das wird ein 08/15-Testkick, der als sportlich gesehen weder physisch noch psychisch belastet und ein nicht kleiner Teil der Mannschaft wird nach dem CL-Aus vor ein paar Tagen keinen Bock auf dieses Spiel heute haben ...

Robben hingegen wird sicher alles geben ... die Gelegenheit hat er nicht oft, gegen seine eigene Nationalelf zu spielen :. )
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge: 4309
Registriert: 22.08.2006 14:57

22.05.2012 18:36

äh, spielt der robben heute abend nicht für holland? also ich meine schon..
Schwaben-Bua
Profi
Profi
Beiträge: 378
Registriert: 11.08.2005 18:28

22.05.2012 21:27

boah, der wird gnadenlos ausgepfiffen...
ragpickers hat geschrieben:äh, spielt der robben heute abend nicht für holland? also ich meine schon..
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge: 4309
Registriert: 22.08.2006 14:57

23.05.2012 06:32

und deswegen würde ich als fussballer niemals zum fc bayern gehen.. sehr spezielle fans, die münchner wie ich finde

sorry robben, dass ist selbst einem köln fan peinlich..
Schwaben-Bua
Profi
Profi
Beiträge: 378
Registriert: 11.08.2005 18:28

23.05.2012 18:11

genau und weil ich mich mit dieser Bande schon lange Beschäftige hab ich jedenfalls nicht vergessen, dass ein Herr Robben die ganz alleine in einer Saison ins CL-Finale gebracht hatte und zich BL-Spiele entschieden hatte...tja, so sind halt manche Erfolgsfans.

Erbärmlich, dass der Wurstler mit allem durchkommt. 4 Mio. soll dieses "Spektakel" gestern eingespielt haben.
Dann möchte ich für Schieber und für Didavi bitte auch ein "Entschädigungs-Spiel" weil die immer kaputt von Nurnberg zurückkommen...
ragpickers hat geschrieben:und deswegen würde ich als fussballer niemals zum fc bayern gehen.. sehr spezielle fans, die münchner wie ich finde

sorry robben, dass ist selbst einem köln fan peinlich..
  • Ähnliche Beiträge zu Bayern gegen die Niederlande
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Bayern München Forum“