Bayern Fans gehen auf Nürnberger Fans los!!!

Der FC Bayern München ist ein deutscher Fußballverein und einer der erfolgreichsten Clubs weltweit. Mit zahlreichen nationalen und internationalen Titeln hat er sich als dominierende Kraft im deutschen Fußball etabliert. Diskutiere hier über News, Spieler und Spiele des FC Bayern. #MiaSanMia

Trainer: Thomas Tuchel | Allianz-Arena | Stars: Joshua Kimmich, Manuel Neuer, Thomas Müller, Leroy Sane
Benutzeravatar
Bondarenko
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:90
Registriert:18.08.2006 16:18
Bayern Fans gehen auf Nürnberger Fans los!!!

05.05.2007 20:35

Fan-Randale an Raststätte
Bayern Fans gehen auf Nürnberger los
Eine Schwerverletzte und 80 Festnahmen - so lautet die Bilanz eines seltsamen Gewaltausbruches im Vorfeld des Spieles.
Bei Fanausschreitungen auf einer Autobahnraststätte bei Würzburg ist eine Frau schwer verletzt worden. Rund 80 Personen wurden festgenommen. Nach Angaben der Polizei griffen Anhänger des FC Bayern München auf der Rastanlage Würzburg-Nord unvermittelt Anhänger des 1. FC Nürnberg an, die dort zur gleichen Zeit Pause machten.
Die Frau eines Busfahrers wurde von einer Flasche am Kopf getroffen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die zwei Busse mit den Münchner Fans verließen unmittelbar nach der Attacke die Rastanlage und wurden eine halbe Stunde später auf einer Bundesstraße gestellt.

Die Polizei nahm alle Insassen nach einer halben Stunde auf einer Bundesstraße vorläufig fest und eskortierte die beiden Busse in einem Konvoi zu einer Dienststelle. Es wurden Ermittlungen wegen eines besonderes schweren Falles des Landfriedensbruchs aufgenommen.

Was is eure Meinung zu diesem Vorfall?
Ga
Gast

05.05.2007 20:39

Meine Meinung:

FC N !!!FC N!!! FC N!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:fcn: :fcn: :fcn: :fcn: :fcn:

wartet mal nächste Saison ab :lol:
Benutzeravatar
Bayoraner
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:109
Registriert:11.01.2007 21:30

07.05.2007 07:52

Es ist wirklich sehr traurig, dass solche Vorfälle immer wieder vorkommen, denn hier schädigen ein paar Idioten, die meist mehr am Prügeln als am Fußball interessiert sind, den guten Ruf des Vereins. Egal von welchem. Solche Leute gehören weder ins Stadion noch ins Mitgliederregister.

Ich verstehe bloß den Busfahrer der Bayern nicht. Er hat doch gewusst, dass die Polizei ihn so oder so kriegt, weshalb flüchtet er dann noch über Nebenstraßen vom Tatort? Er riskiert doch damit seinen Personenbeförderungsschein und damit seinen Job. Wahrscheinlich wollte er die Meute bloß noch weg kriegen, damit Ruhe ist.

Gruß, Bayoraner
Benutzeravatar
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:605
Registriert:17.03.2007 14:39

07.05.2007 11:26

einsperen und den Schlüssel wegschmeissen
egal welche Fans es sind :twisted:
Benutzeravatar
Christian04
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:70
Registriert:20.04.2007 17:28

07.05.2007 13:23

neco abi hat geschrieben:einsperen und den Schlüssel wegschmeissen
egal welche Fans es sind :twisted:
allerdings. aber ich finds ja schon heftig, dass die einfach aussteigen um draufzuhauen. denn die nürnberger waren ja vorher schon da und nachher kamen die bauern. also wohl mehr bauernschuld als nürnberger. :twisted:
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Beiträge:2276
Registriert:02.05.2006 19:48

07.05.2007 14:58

und dann noch auf die nürnberger fans ,die ham ja wirklic nix getan.
Benutzeravatar
hobie
Pelé
Pelé
Beiträge:3532
Registriert:07.04.2006 23:41

07.05.2007 15:00

Bitte schaut für weitere Informationen den Thread "Schickeria München erhält Stadionverbot"!
Benutzeravatar
Makaay-Fan
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2364
Registriert:26.12.2006 00:06

10.05.2007 19:53

was soll den das !
wenn du werbung machen willst geh ins werbung thread!
aber schreib nicht so wás hin!
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6857
Registriert:04.01.2007 00:55

10.05.2007 20:37

Ich glaub nicht, dass er das als Zweck der Werbung geschrieben hat, da es ja sehr informativ ist!

Die Diskussion zum Thema Schickeria bitte hier weiterführen.

Ich close dann mal
  • Ähnliche Beiträge zuBayern Fans gehen auf Nürnberger Fans los!!!
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Bayern München Forum“