So leute heute gehts los.
Heim-Premiere vom Besten Coach der Welt.
Heute werden unsre Jungs gewinnen.
Tippe auf n 5:1
Was meint ihr?
Bayern - Bielefeld
-
morrisO
- Balljunge

Beitrag
Ich denke heute wird sich das erste mal, zumindest etwas, Hitzfelds Handschrift zeigen. ich hoffe sehr auf Einsätze von Poldi und noch viel mehr auf Scholl. Dafür dann vl den schwachen Lucio rausnehmen und offensiver mit starkem Mittelfeld spielen.
Ich tippe allerdings auch auf ein knappes Spiel. Im besten Fall ein glanzloses 3:0 oder sonst vl ein 2:1 oder 1:0...
Ich tippe allerdings auch auf ein knappes Spiel. Im besten Fall ein glanzloses 3:0 oder sonst vl ein 2:1 oder 1:0...
-
Stuttgarter24
- Profi

Beitrag
''Jop war zwar nix mitm 5:1 aber das kommt denn gegen real Laughing
3 Punkte heute und nach 4 weiteren spieltagen dann wieder 2 in der tabelle^^ ''
ahja und die anderen haben alle Spielfrei oder *g* ^^
3 Punkte heute und nach 4 weiteren spieltagen dann wieder 2 in der tabelle^^ ''
ahja und die anderen haben alle Spielfrei oder *g* ^^
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Jo, war auf alle Fälle ein verdienter Sieg!
Im Vergleich zu den anderen 3 Rückrundenspielen war das auf alle Fälle eine Leistungssteigerung, wobei man natürlich auch sagen muss, dass da noch wesentlich mehr geht und auch kommen muss!
Bielefeld war ja wirklich erschreckend schwach und hat es in jeder Halbzeit zu nur einer Torchance geschafft. Gegen Bremen, Schalke oder Real hätte man da noch wesentlich mehr zeigen müssen!
Die Schiedsrichterassistenten waren schon erschreckend schwach. Das Spiel wäre ohne diese Fehlentscheidungen dann schon locker mit 2:0 oder 3:0 ausgegangen!
Die Abwehr war auf alle Fälle eine andere, als noch in den 3 Spielen zuvor. Die Zuordnung und Abstimmung hat immer gestimmt!
Im Vergleich zu den anderen 3 Rückrundenspielen war das auf alle Fälle eine Leistungssteigerung, wobei man natürlich auch sagen muss, dass da noch wesentlich mehr geht und auch kommen muss!
Bielefeld war ja wirklich erschreckend schwach und hat es in jeder Halbzeit zu nur einer Torchance geschafft. Gegen Bremen, Schalke oder Real hätte man da noch wesentlich mehr zeigen müssen!
Die Schiedsrichterassistenten waren schon erschreckend schwach. Das Spiel wäre ohne diese Fehlentscheidungen dann schon locker mit 2:0 oder 3:0 ausgegangen!
Die Abwehr war auf alle Fälle eine andere, als noch in den 3 Spielen zuvor. Die Zuordnung und Abstimmung hat immer gestimmt!
-
- Ähnliche Beiträge zu Bayern - Bielefeld
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 21530 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 7641 Zugriffe