18.08.07 , 15:30 Uhr
gegen 
SV Werder Bremen - FC Bayern München
Bremen wird wohl nicht allzu viel reißen können gegen uns - Besonders freu ich mich auf den Klose-Salto im Weserstadion!

gegen 

ist zwar irgendwo richtig aber bremen hat einen sehr guten angriff und wird uns das leben bestimmt nicht einfach machenDas Bremen Spiel wird einfacher als das gegen Rostock.Bremen wird nicht einfach hinten drin stehen , daraus werden mehr Freiräume für Bayernspieler resultieren.

Bei Bremen muss man nur Diego aus dem Spiel nehmen , dann bricht das gesamte Spiel der Bremer zusammen.bad.baChi hat geschrieben:ist zwar irgendwo richtig aber bremen hat einen sehr guten angriff und wird uns das leben bestimmt nicht einfach machenDas Bremen Spiel wird einfacher als das gegen Rostock.Bremen wird nicht einfach hinten drin stehen , daraus werden mehr Freiräume für Bayernspieler resultieren.
ich tippe 3:2 für den FCB

gefährlicher angriff? den hatten sie letzte saison,jez sind vorne sanogo und rosenberg wobei rosenberg außer form ist.Im mittelfeld gibts nur noch diego und vll alberto wenn er fit wird.Aber Schaaf kann nicht so offensiv aufstellen weil er auch irgendwie die defensive festigen muss und das wird ohne frings und mit einem unsicheren naldo richtig schwer.bad.baChi hat geschrieben:ist zwar irgendwo richtig aber bremen hat einen sehr guten angriff und wird uns das leben bestimmt nicht einfach machenDas Bremen Spiel wird einfacher als das gegen Rostock.Bremen wird nicht einfach hinten drin stehen , daraus werden mehr Freiräume für Bayernspieler resultieren.
ich tippe 3:2 für den FCB