Am ersten Rückrundenspieltag gegen den FC Schalke 04 am 27. Januar will Jones wieder in der Startelf stehen - und am Ende der Spielzeit soll sich die Eintracht für einen internationalen Wettbewerb qualifiziert haben.
Ansonsten werde er den Verein verlassen.
Das folgerten zumindest die Springer-Blätter Sport-Bild und Bild. "Das ist völlig übertrieben", sagte der Spieler hingegen der FR. Er habe lediglich verlauten lassen, dass die abermalige Teilnahme am Uefa-Cup ein großes Traum sei. "Warum sollten wir das nicht noch mal schaffen?", fragt er. Daraus indes abzuleiten, er werde die Eintracht verlassen, wenn Frankfurt sich nicht als Standort der europäischen Bühne präsentieren kann, sei eine Fehlinterpretation.
Was haltet ihr davon?Bei Torwart Markus Pröll scheinen die Fronten verhärtet zu sein. Der 27-Jährige, der vom Fachmagazin kicker als bester Keeper der Hinrunde ausgezeichnet wurde, hat Begehrlichkeiten bei anderen Klubs geweckt, sein Berater Klaus Gerster sondiert den Markt, der VfB Stuttgart soll großes Interesse haben. Pröll selbst freut sich über die Ernennung zum herausragenden Bundesligaschlussmann, will sich aber zum Vertragspoker partout nicht äußern. "Ich werde zu Vertragsangelegenheiten keinen Kommentar abgeben." Nur so viel: "Ich fühle mich wohl in Frankfurt. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.