Werden Pröll und Jones Frankfurt verlassen?

Forum für Eintracht Frankfurt.
Diskussionen zu Spielen, Spielern, Transfers, Taktik und der sportlichen Entwicklung der Eintracht.
Laodba
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

Werden Pröll und Jones Frankfurt verlassen?

30.12.2006 15:14

Auf der Eintracht HP gibt es folgendes zu lesen:
Am ersten Rückrundenspieltag gegen den FC Schalke 04 am 27. Januar will Jones wieder in der Startelf stehen - und am Ende der Spielzeit soll sich die Eintracht für einen internationalen Wettbewerb qualifiziert haben.

Ansonsten werde er den Verein verlassen.

Das folgerten zumindest die Springer-Blätter Sport-Bild und Bild. "Das ist völlig übertrieben", sagte der Spieler hingegen der FR. Er habe lediglich verlauten lassen, dass die abermalige Teilnahme am Uefa-Cup ein großes Traum sei. "Warum sollten wir das nicht noch mal schaffen?", fragt er. Daraus indes abzuleiten, er werde die Eintracht verlassen, wenn Frankfurt sich nicht als Standort der europäischen Bühne präsentieren kann, sei eine Fehlinterpretation.
Bei Torwart Markus Pröll scheinen die Fronten verhärtet zu sein. Der 27-Jährige, der vom Fachmagazin kicker als bester Keeper der Hinrunde ausgezeichnet wurde, hat Begehrlichkeiten bei anderen Klubs geweckt, sein Berater Klaus Gerster sondiert den Markt, der VfB Stuttgart soll großes Interesse haben. Pröll selbst freut sich über die Ernennung zum herausragenden Bundesligaschlussmann, will sich aber zum Vertragspoker partout nicht äußern. "Ich werde zu Vertragsangelegenheiten keinen Kommentar abgeben." Nur so viel: "Ich fühle mich wohl in Frankfurt. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.
Was haltet ihr davon?
pyro_25
Weltklassespieler
Weltklassespieler

30.12.2006 15:20

hm also ich hoffe das sowohl Jones als auch Pröll in Frankfurt bleiben! wäre ein großer Verlust für uns, aber ich bin optimstisch und denke das beide bleiben werden weil sie sich in frakfurt sehr wohl fühlen und der verein eine gute perspektive bietet

wünsche euch allen einen guten rutsch, ich verabschiede mich jetzt fahre jetzt nämlich nach berlin um dort zu feiern. bis im neuen Jahr
Laodba
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

30.12.2006 15:31

Ich fände es auch sehr schade, Pröll hat sich gerade zu einem richtig guten Keeper gemausert (obwohl ich Nikolov immer noch lieber im Tor sehen würde :lol:) und gerade Jones war immer sehr wichtig. Wäre er im UEFA Cup dabei gewesen, wären wir sich noch dabei 8) :lol:
Bakiii
Moderator
Moderator

30.12.2006 17:51

Ich bin einer der wenigen aber ich denke Jones könnte ruhig gehn... & Pröll muss bleiben 8)
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott

02.01.2007 23:41

Jones ist der schlüsselspieler in der Mannschaft, wenn er und Pröll gehen würden dann wär das für den Verein ein großer verlust.
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator

04.01.2007 04:58

jones geht nicht - kein anderer bundesligist würde den haben wollen; da müßte er schon ne überwältigende hinrunde spielen. ist für mich jetzt auch nicht unbedingt unersetzlich. so toll ist der auch wieder nicht, auch wenn er 05/06 gut drauf war. pröll wird meiner meinung nach wohl weggehen - entweder nach dortmund oder stuttgart; vielleicht auch ins ausland. konsequenz ist, daß nikolov eben freitags nicht mehr so lang in die disco kann, weil er am tag drauf spielen muß :wink:
Bakiii
Moderator
Moderator

04.01.2007 13:26

Nikolov geht dan nach dem Sieg am Sa in die Disco ;)

Pröll muss gehalten werden :!:
  • Ähnliche Beiträge zu Werden Pröll und Jones Frankfurt verlassen?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Eintracht Frankfurt Forum“