Wer sollte die neue Nr. 1 im Kasten der Eintracht sein?

Das Forum der Eintracht. Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.
Trainer: Oliver Glasner | Commerzbank-Arena

Stammtorhüter der Eintracht in der kommenden Saison wird

Umfrage endete am 07.07.2009 10:40

Oka Nikolov
1
50%
Markus Pröll
1
50%
Ralf Fährmann
0
Keine Stimmen
Jan Zimmermann
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2
Benutzeravatar
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:1293
Registriert:03.06.2006 10:33
Wer sollte die neue Nr. 1 im Kasten der Eintracht sein?

23.06.2009 10:40

eintracht hat die saison ein überangebot an torhütern. neben den erfahrerenen oka nikolov und markus pröll sollte vor allem neuzugang ralf fährmann ambitionen auf die rolle als stammkeeper haben (deshalb dürfte er ja gewechselt haben). nebenbei muß man auch noch jan zimmermann (bisher nr. 3) aufführen, auch wenn er sicherlich die außenseiterrolle haben dürfte.

ich persönlich bin nicht unbedingt ein pröll-fan. der hat zwar schon riesenspiele gemacht aber auch schon ebenso viele böcke geschossen. dasselbe trifft übrigens auch auf nikolov zu (den ich am allerliebsten noch ne saison im eintracht-tor sehen würde). bin mal gespannt, wie fährmann sich einfügt. lt. torwart-trainer menger muß er sich auf jeden fall im training beweisen, sonst kann ers knicken am 1. spieltag das tor zu hüten. zimmermann dagegen wird wohl an keinem der genannten 3 vorbeikommen.

schlußendlich wirds ne spannende angelegenheit. mal sehen, wer skibbes favorit ist...
Benutzeravatar
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:1293
Registriert:03.06.2006 10:33

26.07.2009 13:51

sieht so aus, als könnt ich das thema mangels beteiligung stilvoll versanden lassen. just for kenntnis:

momentan siehts so aus, als wär nikolov die neue numero uno bei der eintracht. vor dem testspiel gg. kaiserslautern (2:0) wurde der "senior" unter den frankfurter torhütern von skibbe als neuer stammkeeper ernannt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... mer-1.html

Zurück zu „Eintracht Frankfurt Forum“