Takahara nun ein Frankfurter
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Takahara nun ein Frankfurter
Nach dem großen interesse an Takahara wechselt er nun zur Eintracht.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
2 gesichter hat der mann - in hamburg nie richtig was gezeigt, im nationaltrikot stammspieler für japan.
hätte mir auch nen überzeugenderen stürmer für die eintracht gewünscht aber man muß halt gucken, was für kleines geld auf dem markt zu haben ist. gibt wahrscheinlich auch schlechtere als takahara. ich hoffe er straft mich lügen und schießt 592475983465 tore für die eintracht...
hätte mir auch nen überzeugenderen stürmer für die eintracht gewünscht aber man muß halt gucken, was für kleines geld auf dem markt zu haben ist. gibt wahrscheinlich auch schlechtere als takahara. ich hoffe er straft mich lügen und schießt 592475983465 tore für die eintracht...
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Takahara entwickelt sich immer besser 
Hab letztens ein Interview mit Funkel gehört, da wurde er gefragt, warum Taka denn jetzt auf einmal Tore schießen würde, Funkel meinte: "Man muss einfach ein bisschen mehr mit ihm reden und auch mal mit ihm lachen, auch wenn ers nicht versteht" Sehr fies
Hab letztens ein Interview mit Funkel gehört, da wurde er gefragt, warum Taka denn jetzt auf einmal Tore schießen würde, Funkel meinte: "Man muss einfach ein bisschen mehr mit ihm reden und auch mal mit ihm lachen, auch wenn ers nicht versteht" Sehr fies
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Mann muss schon sagen Takahara hat sich enorm verbessert. Der trifft jetzt häufiger in den letzten spielen hat der glaub ich immer getroffen manchmal auch ein doppelpack und ein hattrick. Mal sehen ob seine Leistung nach der Winterpause weiter geht.
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
ok - bis jetzt hat er mich lügen gestraft aber die saison ist noch lang...Griesgram hat geschrieben:2 gesichter hat der mann - in hamburg nie richtig was gezeigt, im nationaltrikot stammspieler für japan.