Skibbe neuer Trainer der Eintracht...

Eintracht Frankfurt ist ein traditionsreicher Fußballverein mit einer leidenschaftlichen Anhängerschaft. Mit ihrem offensiven Spielstil und ihrem unverwechselbaren Adler-Logo hat sich die Eintracht einen festen Platz in der Bundesliga erobert. Diskutiere hier über Spiele, Spieler und die faszinierende Geschichte von Eintracht Frankfurt. #SGE
Das Forum der Eintracht. Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.

Trainer: Dino Toppmöller | Deutsche Bank Park
Benutzeravatar
AristideBance05
Beiträge:16777060
Registriert:17.05.2009 16:03
Skibbe neuer Trainer der Eintracht...

04.06.2009 20:40

Michael Skibbe ist ab sofort der neue Trainer von der Eintracht.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ainer.html
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20

04.06.2009 21:26

Hach was bin ich froh das Frankfurt den bekommen hat, so müssen die Kölner net mit diesen eher zweitklassigen Trainer leben und arbeiten.
Benutzeravatar
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:1293
Registriert:03.06.2006 10:33

05.06.2009 11:44

Cologne-x-pression hat geschrieben:Hach was bin ich froh das Frankfurt den bekommen hat, so müssen die Kölner net mit diesen eher zweitklassigen Trainer leben und arbeiten.
warten wirs ab, wen die geißböcke holen und dann sehen wir weiter :wink:

ich hab zwar auch auf slomka gehofft aber ich hab dem präsidium sogar matthäus o. littbarski zugetraut. das wär ungleich schlimmer gewesen...
Benutzeravatar
Jellyneck
Profi
Profi
Beiträge:258
Registriert:16.06.2006 11:35

05.06.2009 11:56

Also ich finde, Skibbe ist für die Eintracht nicht so schlechte Wahl.
Er ist ein recht junger Trainer, der schon bei einigen Vereinen national wie International auf der Bank gesessen hat, gut die Erfolge lassen wir mal dahingestellt, allerdings sollte man ihn deswegen nicht verteufeln, als nachfolger für Friedhelm Funkel sicher eine gute Lösung, da Skibbe ja ein Auge auf die Jugend hat, und da hat Frankfurt nunmal eine ganze Menge talentierter Jungs unter der Haube. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, was die Eintracht nächste Saison erreicht. Allerdings kann man für Herrn Skibbe nur hoffen, dass die sportlichen Ziele nicht zu utopisch sind, eine Eintracht wird auch nächste Saison um den Klassenerhalt spielen müssen, wobei ich der Meinung bin dass mit dieser Truppe eigentlich Platz 10-12 drin sein sollte. Und wer weiß vielleicht wird man, wenn mans klug anstellt mit Herrn Skibbe und ihm vorallem die Zeit gibt die man bei einem jungen Team braucht, in 2-3 Jahren auch mal wieder Richtung Euro-League schielen dürfen.

Jelly 8)
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20

05.06.2009 13:58

Griesgram hat geschrieben:
Cologne-x-pression hat geschrieben:Hach was bin ich froh das Frankfurt den bekommen hat, so müssen die Kölner net mit diesen eher zweitklassigen Trainer leben und arbeiten.
warten wirs ab, wen die geißböcke holen und dann sehen wir weiter :wink:

ich hab zwar auch auf slomka gehofft aber ich hab dem präsidium sogar matthäus o. littbarski zugetraut. das wär ungleich schlimmer gewesen...
Ach beim FC bin ich mir sicher das da ne schlechte Entscheidung fallen wird, bestimmt kommt der Funkel. Aber hast schon recht, geben wa mal dem Skibbe erstmal ne Chance bei den Frankfurtern
N°1
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:4
Registriert:08.11.2008 11:14

05.06.2009 21:03

Hallo, wie ich gelesen habe freut sich Skibbe wieder in der Bundesliga arbeiten zu können. Wenn ich mit Freude an eine Sache herangehe mache ich eigentlich fast nie was falsch. Mein Onkel ist Dortmund Fan und der sagt das Skibbe ein super Trainer ist und für Frankfurt genau der Richtige ist. Ich weiß nicht genau wo Skibbe schon Trainer war, aber in Dortmund und in der Türkei hat er bestimmt viel gelernt und kann jetzt in Frankfurt weiterhelfen.
Benutzeravatar
DJ NeMbLeSS
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge:10
Registriert:06.06.2009 13:56

06.06.2009 14:06

Ich finde es gut das Bruchhagen sich den Skibbe geschnappt hat!
Nach meiner Meinung die beste Wahl! :wink:
Benutzeravatar
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:1293
Registriert:03.06.2006 10:33

06.06.2009 16:38

ich hoffe echt, daß ihr recht habt leute. skibbe is sicherlich ein coach, der erfahrung hat (hat schließlich neben dortmund und leverkusen auch die deutsche nationalmannschaft trainiert) und mit jungen spielern (davon hat die eintracht ja einige, die den sprung ins profilager packen können) gut kann.

ich weiß nur nicht, ob ihm die fans, die ja schnell unzufrieden sind, wenn mal nich fußball nach ihrem geschmack gespielt wird, genug zeit geben, damit sich seine maßnahmen entwickeln. mit ausreichend rückendeckung aus den fanlagern und dem präsidium wirds skibbe packen aber ohne die unterstützung erlebt er die winterpause nicht.

hoffe nur, daß nich gleich skibbe raus gebrüllt wird, wenn mal 2 spiele hintereinander verloren gehen...
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:19.10.2006 15:51

06.06.2009 17:10

viel Spaß und Glück mit ihm ;)
ich hoffe, er wird da eher was reißen, als bei uns
Benutzeravatar
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:1293
Registriert:03.06.2006 10:33

16.04.2010 14:48

na bis jetzt kann sich die sge bestimmt nich beschweren. auch wenn der eigene nachwuchs meiner ansicht nach nich genügend einsatzzeiten bekommt und skibbe zu sehr auf die zweifelhaften qualitäten von selim teber vertraut war das ne fast legendäre saison bis jetzt. endlich mal wieder ansehnlicher fußball in der commerzbankarena - und das durch die eintracht :D
Benutzeravatar
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2523
Registriert:29.12.2009 00:37

16.04.2010 15:05

Griesgram hat geschrieben:na bis jetzt kann sich die sge bestimmt nich beschweren. auch wenn der eigene nachwuchs meiner ansicht nach nich genügend einsatzzeiten bekommt und skibbe zu sehr auf die zweifelhaften qualitäten von selim teber vertraut war das ne fast legendäre saison bis jetzt. endlich mal wieder ansehnlicher fußball in der commerzbankarena - und das durch die eintracht :D
Jaa endlich keine 0:5-Pleiten mehr
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2356
Registriert:06.03.2010 20:21

16.04.2010 15:17

Werderflow 259 hat geschrieben:
Griesgram hat geschrieben:na bis jetzt kann sich die sge bestimmt nich beschweren. auch wenn der eigene nachwuchs meiner ansicht nach nich genügend einsatzzeiten bekommt und skibbe zu sehr auf die zweifelhaften qualitäten von selim teber vertraut war das ne fast legendäre saison bis jetzt. endlich mal wieder ansehnlicher fußball in der commerzbankarena - und das durch die eintracht :D
Jaa endlich keine 0:5-Pleiten mehr
aber 0:6 pleiten
  • Ähnliche Beiträge zuSkibbe neuer Trainer der Eintracht...
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Eintracht Frankfurt Forum“