Saison 2006/2007
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Saison 2006/2007
In einem Monat gehts wieder los
Was glaubt ihr wie die Eintracht sich diese Saison schlagen wird? Geht ja gleich gut los gegen Schalke...
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Das gefällt mir auch 
Ach herrje, ich kann mir schon vorstellen, was danach abgehen würde... Eintracht Fans sind ja so euphorisch, dass sie gleich davon überzeugt sind, dass wir die Chance haben Meister zu werden, wenn wir das erste Spiel gewinnen
Äh ja, ich zähl mich auch mal zu der Sorte 
(Ich tu nur immer so optimistisch, in meinem tiefsten Inneren bin ich allerdings Pessimist
)
Ach herrje, ich kann mir schon vorstellen, was danach abgehen würde... Eintracht Fans sind ja so euphorisch, dass sie gleich davon überzeugt sind, dass wir die Chance haben Meister zu werden, wenn wir das erste Spiel gewinnen
(Ich tu nur immer so optimistisch, in meinem tiefsten Inneren bin ich allerdings Pessimist
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
aber hey, uefa-cup-sieger 07 klingt ja auch nicht schlecht...
wem sagst du das; war beim aufstieg in sachsenhausen da ham die fans was von cl-sieger 2007 gebrülltLaodba hat geschrieben:Das gefällt mir auch
Ach herrje, ich kann mir schon vorstellen, was danach abgehen würde... Eintracht Fans sind ja so euphorisch, dass sie gleich davon überzeugt sind, dass wir die Chance haben Meister zu werden, wenn wir das erste Spiel gewinnenÄh ja, ich zähl mich auch mal zu der Sorte
(Ich tu nur immer so optimistisch, in meinem tiefsten Inneren bin ich allerdings Pessimist![]()
![]()
)
aber hey, uefa-cup-sieger 07 klingt ja auch nicht schlecht...