Okocha
-
ultraslan_ffm
- Balljunge

Beitrag
ich denke auch dass er nicht mehr kommen wird.
ist er eigentlich in streit mit der eintracht gegangen?
aber selbst wenn nicht, denke ich dass er nicht zurück kehren wird,
zudem wissen wir ja nicht einmal ob der vorstand genauso denkt,
daran zweifle ich aber sehr
ist er eigentlich in streit mit der eintracht gegangen?
aber selbst wenn nicht, denke ich dass er nicht zurück kehren wird,
zudem wissen wir ja nicht einmal ob der vorstand genauso denkt,
daran zweifle ich aber sehr
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
klar, vielleicht können die auch noch lajos detari, uwe bein, andy möller, anthony yeboah und jan-aage fjörtoft, charly körbel und ralf weber reaktivieren
okocha war ein denkmal, zu seiner zeit. aber die ist rum
die eintracht soll doch bitte den kurs weiterfahren, der momentan unter anliegt. junge deutsche talente vermischt mit gestandenen leuten - da könnte was heranwachsen und der klassenerhalt ist allemal drin...
okocha war ein denkmal, zu seiner zeit. aber die ist rum
die eintracht soll doch bitte den kurs weiterfahren, der momentan unter anliegt. junge deutsche talente vermischt mit gestandenen leuten - da könnte was heranwachsen und der klassenerhalt ist allemal drin...
-
Splieng
- Zuschauer

Beitrag
[quote="Griesgram"] da könnte was heranwachsen und der klassenerhalt ist allemal drin...[/quote]
Also Klassenerhalt ist 100 prozentig drin
Aber in mindestens 5 Jahre wir bestimmt wieder ganz oben mitspielen,vielleicht dauert es auch länger aber ich bin mir sicher das wir in ein paar jahren wieder meisterschftstauglich sind .
Also Klassenerhalt ist 100 prozentig drin
Aber in mindestens 5 Jahre wir bestimmt wieder ganz oben mitspielen,vielleicht dauert es auch länger aber ich bin mir sicher das wir in ein paar jahren wieder meisterschftstauglich sind .
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
glaube ehrlich gesagt nicht, daß das so schnell geht. nicht bei dem finanziellen rahmen - da müßte schon die nächsten jahre eine nachwuchstruppe a la manchester united 98 zusammenkommen und da glaub ich nich dran. würde mich freuen, wenn du recht behälst aber sogar durch die fanbrille geblickt halte ich das für unrealistisch...Splieng hat geschrieben:Also Klassenerhalt ist 100 prozentig drinGriesgram hat geschrieben: da könnte was heranwachsen und der klassenerhalt ist allemal drin...
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf