Judas is BACK!

Forum für Eintracht Frankfurt.
Diskussionen zu Spielen, Spielern, Transfers, Taktik und der sportlichen Entwicklung der Eintracht.
Bakiii
Moderator
Moderator

Judas is BACK!

08.12.2007 11:55

"Geile Rückkehr in die Hölle"

München - In Frankfurt und auf Schalke sind die Fans momentan sauer – aber aus unterschiedlichen Gründen.

Dabei ist das Problem der "Knappen" vor dem Spiel am Samstag in der Commerzbank-Arena (ab 15 Uhr LIVE) ein Herstellungsfehler bei einem Fanartikel.
Im vereinseigenen Adventskalender (Auflage 40.000 Stück) befinden sich in etwa 40 Exemplaren hinter den 24 Türchen nur Bilder von Werder-Spielern. Ein Druckfehler der Produktionsfirma in Italien, die für beide Bundesligisten die Kalender hergestellt hat.
Vom Publikumsliebling zum Buhmann
Eine andere "Mogelpackung" läuft nach Ansicht der Eintracht-Fans derzeit im Schalker Trikot herum: Jermaine Jones. Der einstige Publikumsliebling der Hessen wurde schon bei seiner Verabschiedung in der letzten Saison beim 1:2 gegen Hertha BSC als "-ZENSIERT-" und "Verräter" beschimpft.
Aus Angst vor Pfiffen holte sich der Mittelfeldspieler damals den Blumenstrauß von Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen nicht ab. - Es wurde ihm empfohlen sich keinen Strauß abzuholen und da hört Judas gerne drauf!

Kein Vorvertrag mit Schalke 04
"Ich wurde zum Buhmann, weil die Fans es mir übel genommen haben, dass ich bei Schalke einen Vorvertrag unterschrieben haben soll und nicht mehr alles für die Eintracht gegeben habe", erklärt Jones und fügt hinzu: "Das entspricht nicht der Wahrheit."
Er habe damals erst einmal fit werden und dann über seine sportliche Zukunft entscheiden wollen.
"Ich kneife nicht"
Keine Lüge ist es auch, dass sich der gebürtige Frankfurter auf die Rückkehr freut. "Das ist ein spezielles und geiles Spiel. Damals hatte ich keine Lust, mich von 50.000 Zuschauern auspfeifen zu lassen - das ist MUT, am Samstag werde ich das überstehen", sagt der 26-Jährige.
Schließlich werde ein Oliver Kahn in jedem fremden Stadion ausgepfiffen und "als Profi darf man sich davon nicht beeinflussen lassen".
Daher hat er sich auch keine Gelbsperre oder Zerrung eingefangen, um der Konfrontation mit den gegnerischen Anhängern zu entgehen, denn "ich kneife nicht".
Fanbeauftragter verspricht "Hölle"
Einen gebührenden Empfang mit Plakaten und einem gellenden Pfeifkonzert werden ihn die Frankfurter Fans bereiten, verspricht Andreas Hornung. "Es wird ein bisschen wie die Hölle sein", sagte der Fanbeauftragte der "FAZ".
Ganz unberührt lassen den verletzungsanfälligen Jones - zuletzt warf ihn eine Sprunggelenksblessur zurück - die Unmutsbekundungen aber nicht.
"Wenn das jetzt der Dank ist... Ich habe mir für Frankfurt lange Jahre den Arsch aufgerissen und bin nach Verletzungen immer wieder zu früh auf den Platz gegangen. Im Fußball gibt es eben keine Gerechtigkeit", erklärt der heutige Schalker.
Funkel lobt Jones
Nicht alle im Verein mit dem Adler im Emblem haben die Verdienste des ehemaligen Kapitäns vergessen. Benny Köhler, Chris und nicht zuletzt Trainer Friedhelm Funkel zollen ihm den gebührenden Respekt.
"Jones hat sehr viel geleistet. Er war maßgeblich an unserem Aufstieg und dem Klassenerhalt im ersten Jahr beteiligt", sagt der Eintracht-Coach.
Im Gegensatz zu den Fans will sich Funkel nicht auf Jones konzentrieren, "auch wenn er einer der Leistungsträger bei Schalke ist".
Das Publikum brauche sein Team aber, "um eine Chance auf einen Sieg zu haben". Der 53-Jährige erwartet viele Torchancen auf beiden Seiten.
"Schalke hat mehr Potenzial als Frankfurt"
Diese Aussage unterstreicht auch Jones, der sich an anderen Spieltagen immer erst das Ergebnis der Eintracht anschaut. "Schalke hat mehr Potenzial als Frankfurt und wir werden voll nach vorne spielen", sagt er.
Der von den "Knappen"-Fans aufgrund seiner kämpferischen Einstellung als "Marathonmann" und "Kampfschwein" Titulierte hat nur ein Ziel: "Ich will dieses Spiel unbedingt gewinnen."
Mal sehen, welche Anhängerschaft am Samstagabend immer noch sauer ist!

Quelle
Ga
Gast

08.12.2007 13:01

:lol: :lol:
uA_Emre60
Nationalspieler
Nationalspieler

08.12.2007 13:04

Geil. Bin echt gespannt drauf :D
Bakiii
Moderator
Moderator

08.12.2007 18:46

OMG, Schalke müsste sich schämen!

Sowas will sich CL-Teilnehmer nennen?

LÄCHERLICH EINFAHC NUR LÄCHERLICH :!:
pyro_25
Weltklassespieler
Weltklassespieler

09.12.2007 11:47

schade ein ungerechtes unentschieden, dieses spiel hat nur einen gerechten sieger verdient und zwar die eintracht!!
NelsonValdez
Stammspieler
Stammspieler

09.12.2007 13:12

pyro_25 hat geschrieben:schade ein ungerechtes unentschieden, dieses spiel hat nur einen gerechten sieger verdient und zwar die eintracht!!
Wohl war, Schalke war wieder total neben der Rolle wie letzte Woche gegen Bochum da freu ich mich jetzt schon auf das Derby gegen die hässligen Affen Aus der Bier - Stadt
Knappe 1904
Profi
Profi

09.12.2007 13:22

Meine Zecken Freunde sind auch hässlig :lol: .
Ein Derby ist was ganz anderes als ein Spiel gegen die Commerzmannschaft aus Frankfurt.Das Spiel war ok,aber einige Sachen haben mich schon aufgeregt.Halil hat den Ball und was macht der :roll: schießt der flach.
Bakiii
Moderator
Moderator

09.12.2007 14:31

Knappe 1904 hat geschrieben:Meine Zecken Freunde sind auch hässlig :lol: .
Ein Derby ist was ganz anderes als ein Spiel gegen die Commerzmannschaft aus Frankfurt.Das Spiel war ok,aber einige Sachen haben mich schon aufgeregt.Halil hat den Ball und was macht der :roll: schießt der flach.
erklär mir bitte was du mit DAS SPIEL WAR OK meinst... und welches Spiel du geguckt hast :shock:
uA_Emre60
Nationalspieler
Nationalspieler

09.12.2007 14:32

Schönheit liegt im Auge des Betrachters :D
Bakiii
Moderator
Moderator

15.12.2007 15:23

Noch einige Bilder vom Spiel:

Bild

Bild