Eintracht will noch 2 Neue!

Eintracht Frankfurt ist ein traditionsreicher Fußballverein mit einer leidenschaftlichen Anhängerschaft. Mit ihrem offensiven Spielstil und ihrem unverwechselbaren Adler-Logo hat sich die Eintracht einen festen Platz in der Bundesliga erobert. Diskutiere hier über Spiele, Spieler und die faszinierende Geschichte von Eintracht Frankfurt. #SGE
Das Forum der Eintracht. Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.

Trainer: Dino Toppmöller | Deutsche Bank Park
Benutzeravatar
Bakiii
Moderator
Moderator
Beiträge:7128
Registriert:03.09.2006 15:13
Eintracht will noch 2 Neue!

03.01.2008 02:33

Eintracht will noch 2 Neue!
Und Thurk darf morgen gehen

Nach dem Transfer von Tschechen-Talent Martin Fenin (4 Mio Euro Ablöse) dreht sich das Personal-Karussell bei Eintracht weiter. Es sollen noch zwei Neue kommen!


Im internen Kreis sollen die Bosse und das Trainer-Team besprochen haben, wo es im aktuellen Kader hapert: Ein Mann für die linke Abwehrseite und ein Mann fürs Mittelfeld fehlen!

Der Vertrag von Linksverteidiger Christoph Spycher läuft am Saison–ende aus. Der Schweizer nach dem letzten Vorrunden-Spiel in Duisburg über seine Zukunft: „Entweder es gibt Gespräche – oder nicht.“ Gut möglich, dass sich der Abwehrkämpfer nach der Europameisterschaft neu orientiert.

Zudem fehlt noch ein Ersatz für Mittelfeld-Wirbler Albert Streit (zu Schalke). Da bleibt Bayerns Dribbler Jan Schlaudraff Wunschkandidat. Aber auch was mögliche Abgänge angeht, wird sich schon morgen etwas ergeben:

Dann kommt‘s zum Gespräch zwischen Friedhelm Funkel und Stürmer Michael Thurk. Ziemlich sicher: Dem erfolglosen Neuzugang aus Mainz wird mitgeteilt, dass er bei der Eintracht keine Chance mehr hat und wechseln darf. Duisburg ist an ihm interessiert.

Ob Thurk selbst noch große Lust verspürt, seinen Vertrag bei Eintracht (bis 2009) auf der Bank abzusitzen? Trotz vieler Chancen von Funkel hat der Blondschopf nie den Durchbruch geschafft. In Duisburg soll er Rudi Bommer im Abstiegskampf helfen.

Außerdem will Eintrachts Japaner Naohiro Takahara klären, ob er gehen darf. Sein Vertrag läuft noch bis 2009. Doch nach einer verkorksten Vorrunde auf der Bank (nur 8 Einsätze) zieht es ihn zurück nach Japan.
Quelle
Ga
Gast

03.01.2008 15:09

Schlaudraff wird bestimmt nicht wechseln :cry:
Benutzeravatar
Bakiii
Moderator
Moderator
Beiträge:7128
Registriert:03.09.2006 15:13

03.01.2008 15:47

Naja.. wir haben genug Geld um Ihn zu überzeugen :)
TorcidaRaslina
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:234
Registriert:12.08.2007 17:45

03.01.2008 15:54

Also, wenn ich Schlaudraff wäre, dann würd ich wechseln. Schaut, bei Bayern hat der (fast) nicht gespielt. Dass er sich das gefallen lässt.. also ich würd mich nicht gerne auf die Bank verbannen lassen.
Benutzeravatar
Bakiii
Moderator
Moderator
Beiträge:7128
Registriert:03.09.2006 15:13

03.01.2008 15:57

TorcidaRaslina hat geschrieben:Also, wenn ich Schlaudraff wäre, dann würd ich wechseln. Schaut, bei Bayern hat der (fast) nicht gespielt. Dass er sich das gefallen lässt.. also ich würd mich nicht gerne auf die Bank verbannen lassen.
Da verdient er aber mehr :roll: NE ich würd auch wechsen :D

Das gute ist, dass er vor 2 Jahren meine ich fast schon Mal bei uns gelandet ist :)
Benutzeravatar
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:1293
Registriert:03.06.2006 10:33

12.01.2008 15:08

ok - schlaudraff hat bei bayern in der hinrunde kaum gespielt aber der war ja auch ewig verletzt. andererseits - irgendwo muss er ja spielpraxis sammeln, sonst kann er die em abschreiben (und mir kann keiner erzählen, daß er da nich hinwill). wär klasse wenn er kommt, selbst wenns nur ein langzeitiger leihvertrag sein sollte wie bei lahm in stuttgart. wär auf jeden fall ne verstärkung...

Zurück zu „Eintracht Frankfurt Forum“