eintracht holt neuen spieler

Eintracht Frankfurt ist ein traditionsreicher Fußballverein mit einer leidenschaftlichen Anhängerschaft. Mit ihrem offensiven Spielstil und ihrem unverwechselbaren Adler-Logo hat sich die Eintracht einen festen Platz in der Bundesliga erobert. Diskutiere hier über Spiele, Spieler und die faszinierende Geschichte von Eintracht Frankfurt. #SGE
Das Forum der Eintracht. Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.

Trainer: Dino Toppmöller | Deutsche Bank Park
Segelohr98
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:99
Registriert:13.12.2006 19:47
eintracht holt neuen spieler

24.12.2008 14:05

eintracht holt einen neuen namens Leonard Kweuke
Benutzeravatar
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:1293
Registriert:03.06.2006 10:33

03.01.2009 16:11

kweuke hat für kamerun bei olympia gespielt und in seinem verein in der slowakei in 16 spielen 11 mal getroffen. der 21jährige kommt mit besten empfehlungen von werner lorant. die eintracht hat für kweuke eine kaufoption.
Benutzeravatar
Emre_Ilhan
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:16777118
Registriert:15.10.2006 15:01

04.05.2009 17:19

Wollte jetzt keinnen neuen Thread erstellen, dachte das es am entferntesten hier reinpasst.

Was haltet ihr Frankfurt Fans eigentlich von M.Fink?
Soll ja so gut wie fix sein das er nachstes jahr mit Fabe Örnstinho (fabian ernst) zusammen in unserem DM spielen wird.

Ich schau zwar jede Woche bundesliga aber meistens halt die Konferenz und da ein DM sowieso nicht sooo in einem spiel auffällt kenne ich den Spieler nicht wirklich

Mit auffallen meine ich er schießt im Normalfall keine Tore bereitet auche keine tore direkt vor.
Sondern er ist mMn der wichtigste Spieler in einer Mannschaft der die lücke zwischen offensive und defensive überbrückt.

Von solchen Spielern hört man halt in der Konferenz nichts.

Also wie gesagt brauche infos zu Fink ^^
Benutzeravatar
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:1293
Registriert:03.06.2006 10:33

07.05.2009 12:45

na gut, dann will ich mal mein begrenztes wissen über fink zum besten geben.

ich persönlich halte viel von fink und finds ne falsche entscheidung, ihn ablösefrei ziehen zu lassen. habe gehofft, daß die eintracht mit ihm verlängert. ist wohl leider am geld (wie auch an angeboten aus dem in- und ausland) gescheitert.

zum spieltertyp: fink ist einer, der meiner ansicht nach nicht unbedingt immer präsent ist, aber das ist auch gar nicht seine aufgabe:
er hat sich letzte saison zum stammspieler gemausert und ist im im defensiven mittelfeld der eintracht nicht wegzudenken. stark im zweikampf, mit nem guten distanschuss und passablem spiel nach vorne würd ich meinen. defensiv ist er ne wucht. er ist laufstark und meiner ansicht nach ist´s ne schwächung für die mannschaft, wenn man ihn wegläßt auch wenn er die saison nicht unbedingt seine beste hatte - das gilt aber für die gesamte eintracht.

wenn er zu euch kommt - glückwunsch.

das ist allerdings nur meine meinung + es gibt bestimmt einige eintrachtler, die mir widersprechen würden.
Benutzeravatar
Emre_Ilhan
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:16777118
Registriert:15.10.2006 15:01

07.05.2009 19:41

hmm ok dann danke ich dir schon, sowie du das schilderst würde er zusammen mit Ernst ein super DM bilden.
Benutzeravatar
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:1293
Registriert:03.06.2006 10:33

09.05.2009 18:32

Emre_Ilhan hat geschrieben:hmm ok dann danke ich dir schon, sowie du das schilderst würde er zusammen mit Ernst ein super DM bilden.
nix für ungut - ich hoffe er versagt + kommt retour zur eintracht :wink:
Benutzeravatar
Emre_Ilhan
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:16777118
Registriert:15.10.2006 15:01

14.05.2009 21:14

haha :D

Diese Befürchtung habe ich nämlich , dass er bei BJK erfolglos spielt und dann in die 2 BL oder so wechselt.
Benutzeravatar
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:1293
Registriert:03.06.2006 10:33

16.05.2009 22:15

nach der vorstellung heute gg. bochum, is die zweite liga für die frankfurter nach 09/10 vielleicht gar nich so unrealistisch
Benutzeravatar
DJ NeMbLeSS
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge:10
Registriert:06.06.2009 13:56

06.06.2009 14:08

Griesgram hat geschrieben:nach der vorstellung heute gg. bochum, is die zweite liga für die frankfurter nach 09/10 vielleicht gar nich so unrealistisch
Kannste knicken! Mit dem Skibbe der Caio hochpusht sind wir im gesicherten Mittelfeld!
Benutzeravatar
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:1293
Registriert:03.06.2006 10:33

06.06.2009 16:32

immer wieder schön, wie optimistisch die fans vor ner saison sind.

ich hoff ja auch, daß caio groß rauskommt und skibbe mit der mannschaft zurecht kommt. andererseits glaub ich, daß die eintracht ne diva ist und skibbe + diven - das paßt nicht. der wird über kurz oder lang die fans und/oder die mannschaft gg. sich aufbringen (bei funkel war ja auch lange zeit eitel sonnenschein). ich hoffe trotzdem, daß die kombination hinhaut...
Benutzeravatar
DJ NeMbLeSS
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge:10
Registriert:06.06.2009 13:56

06.06.2009 17:35

Wird schon irgendwie hin haun ;)
Benutzeravatar
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:1293
Registriert:03.06.2006 10:33

10.02.2010 14:00

@ DJ NeMbLeSS

ich warte immer noch auf den caio-durchbruch :D
  • Ähnliche Beiträge zueintracht holt neuen spieler
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Eintracht Frankfurt Forum“