Oh oh Frankfurt. Das hätte nicht passieren dürfen, vor allem zu Hause. Sypmtomatisch, dass sie dann in der Verlängerung noch verlieren. Is doch fast immer so, wenn man in den letzten Sekunden, den Sieg auf dem Fuß hat, aber dann vergibt. Das wird oft genug bestraft!
Jetzt brauchen sie am Wochenende ein Erfolgserlebnis, sonst wirds sehr brenzlich für Funkel
Eintracht Frankfurt Saison Tagebuch 2011/2012
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
schande - alex meier muß schon wieder unters messer. fällt wieder ne weile aus. dafür ist ümit korkmaz nach seiner verletzung aus der vorbereitung wieder fit. hat gestern auch gleich ne komplette halbzeit gespielt. gebracht hats nix; die eintracht verliert sang- und klanglos daheim 2:0 gg. leverkusen. jetzt stehn sie noch hinter den fohlen auf platz 18 der tabelle. jetzt kanns nur noch bergauf gehen...
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
ich will ungern einer von denen sein der gegne funkel geht... aber wenns so läuft muss er gehn... wenns weiter so gut gehn soll wie leztes jahr dann muss ein trainer ran der den blick nach vorne richtet.. funkel ist eher ein kämpfer gegne den abstieg mit einigen ausflügen nach oben aber kein trainer der oben bleibt... hoffe auf veränderungen!
Absteigne werdne wir nicht, nur muss man das auch beweisen ...
Absteigne werdne wir nicht, nur muss man das auch beweisen ...
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
jetzt mach doch mal nich schon so zeitig die pferde scheu bakiii. wird zeit, daß in frankfurt mal konstanz reinkommt und funkel is da definitv der richtige mann. klar war das bis jetzt nix aber die mannschaft kommt da raus - bin ich mir sicher. jetzt schon die reißleine ziehen, halt ich für überfrüht. in diesem sinne sag ich auch mal, funkel ist sowohl ein kämpfer gg. den abstieg als auch einer, der oben bleibt - absteigen wird die eintracht mit funkel nicht, ohne ihn bin ich mir da nicht so sicher...
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
wie gesagt ich will nicht eienr von denen sein die funkel raus schreien aber es wird langsam eng.. glaube auch kaum das eintracht absteigen wird aber ich denke frischer wind wäre mal was gutes.
bin gespannt wie es nach den 2 spielen gegen KSC und Cottbus aussieht... wenn da keine 4 punkte geholt werden ist meiner meinung nach funkels weg vollendet!
abwarten...
bin gespannt wie es nach den 2 spielen gegen KSC und Cottbus aussieht... wenn da keine 4 punkte geholt werden ist meiner meinung nach funkels weg vollendet!
abwarten...
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
rischdisch. grottenkick und mit viel dusel gewonnen. drauf gesch...en
wichtig ist, daß der abwärtstrend erstmal gestoppt wurde. hoffentlich läuft das heute in cottbus auch ohne amanatidis köhler und chris. schöner mist quasi alle leistungsträger verletzt. verdammt ungünstiger zeitpunkt...
wichtig ist, daß der abwärtstrend erstmal gestoppt wurde. hoffentlich läuft das heute in cottbus auch ohne amanatidis köhler und chris. schöner mist quasi alle leistungsträger verletzt. verdammt ungünstiger zeitpunkt...
-
- Ähnliche Beiträge zu Eintracht Frankfurt Saison Tagebuch 2011/2012
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 89 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 495 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-
-
- 0 Antworten
- 3157 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.02.2024 14:05