ich hab letzte saison schon immer geprädigt das er der marcelinho der 2. liga war, so ein spieler gibs nich alle tage, naja immerhin wird jetzt sein talent wohl auch von den "experten" erkannt
der marcelinho der 2. liga
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
der marcelinho der 2. liga
mr copado spielt endlich regelmässig, muss ich sagen das funkel den schon viel eher hätte bringen müssen.
ich hab letzte saison schon immer geprädigt das er der marcelinho der 2. liga war, so ein spieler gibs nich alle tage, naja immerhin wird jetzt sein talent wohl auch von den "experten" erkannt
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
ich glaube Copado hatte nicht so ganz im Training mitgemacht bzw. Trainingsrückstand, deswegen hatte ihn Funkel nicht schon zu Beginn der Saison gebracht.
- Pele
- Ersatzspieler

Beitrag
Re: der marcelinho der 2. liga
Was heisst " geprädigt " ???BVBorusse hat geschrieben:mr copado spielt endlich regelmässig, muss ich sagen das funkel den schon viel eher hätte bringen müssen.
- nudelsuppe
- Milchbubi

Beitrag
der Paco ist ein ganz ganz wichtiger für die sge!!! funkel hätte ihn von anfang an bringen sollen, dann wären jetzt schon viel mehr punkte auf unserem konto
- nails
- Kloputzer

Beitrag
Torpado!!!
Gude,
der Funkel hat das schon richtig gemacht!
Als der Copado nach FRrankfurt kam hat er sich für den neuen super star im team gehalten...
Da bei der SGE aber teamgeist(nicht der4 Ball) im Vordergrund steht hat er ihn erst mal sscmoren lassen und damit auch so richtig heiss gemacht!
Und las der Copado dann richtig Fit und heiss war hat Funkel ihn gebracht!
Alles richtig gemacht Herr Funkel..
Als der Copado nach FRrankfurt kam hat er sich für den neuen super star im team gehalten...
Da bei der SGE aber teamgeist(nicht der4 Ball) im Vordergrund steht hat er ihn erst mal sscmoren lassen und damit auch so richtig heiss gemacht!
-
marlontoe
- Bankdrücker

Beitrag
Alles richtig gemacht!
Es ist ja nicht so, dass die Frage, warum er nicht gespielt hat, in Frankfurt nicht auch lang und breit diskutiert worden wäre.
Funkel hat immer wieder betont, dass er mit der Trainingseinstellung nicht zufrieden war. (Es ging ja auch lange das Gerücht rum, das die beiden sich verstritten hätten.) Dem war nicht so, denn jetzt spielt er ja jedes Spiel.
Copado wurde halt nicht wegen seinem "Namen" aufgestellt. Das hätte auch nicht zu Funkel's Konzept gepasst, welches ja vorrangig auf jungen Spielern, teilweise aus der Region (Jones, Preuß, Ochs), basiert.
Über Cha lässt sich definitiv streiten!
Er ist halt ein Publikums-Liebling. Allerdings haben Emotionen im Abstiegskampf wenig zu suchen. Vor Allem nicht dann, wenn wir nächste Saison noch erfolgreicher spielen wollen. Sein Vertrag läuft sowieso aus, und ich denke nicht das sein Berater Gerster im empfehlen wird bei der Eintracht zu bleiben...
So long...
Re: Torpado!!!
Das sehe ich ganz genau so.nails hat geschrieben:Gude,
Alles richtig gemacht!
Es ist ja nicht so, dass die Frage, warum er nicht gespielt hat, in Frankfurt nicht auch lang und breit diskutiert worden wäre.
Funkel hat immer wieder betont, dass er mit der Trainingseinstellung nicht zufrieden war. (Es ging ja auch lange das Gerücht rum, das die beiden sich verstritten hätten.) Dem war nicht so, denn jetzt spielt er ja jedes Spiel.
Copado wurde halt nicht wegen seinem "Namen" aufgestellt. Das hätte auch nicht zu Funkel's Konzept gepasst, welches ja vorrangig auf jungen Spielern, teilweise aus der Region (Jones, Preuß, Ochs), basiert.
Über Cha lässt sich definitiv streiten!
So long...
-
- Ähnliche Beiträge zu der marcelinho der 2. liga
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 215 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:08
-
-
Internationaler Fußball: Welche Liga schaut ihr aktuell am liebsten?
27.01.2026 16:40 » in Fussball International - 0 Antworten
- 74 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:40
-
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 72 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-
-
-
Portugal: Welche Liga bringt aktuell die besseren Talente hervor?
27.01.2026 16:47 » in Fussball Portugal - 0 Antworten
- 61 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:47
-
-
- 0 Antworten
- 519 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:48
-
- 0 Antworten
- 144 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:12