Albert Steit von Köln zur Eintracht
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Albert Steit von Köln zur Eintracht
Ich als Köln Fan trauer Albert Streit noch nach, aber ich akzeptiere seine Entscheidung den Verein zu wechseln und wünsche euch Eintracht Fans viel Spaß mit ihm. Er wird eure Mannschaft definitiv verstärken - er ist eben ein TOP Mann.
-
Bernardinho - Das Talent
- Einwechselspieler

Beitrag
yo ist so er hat viele treffer vorbereitet und wird euch viel FREUDE BEREITEN IST YA AUCH
KÖLN-PLAYA
+
BaRCelOna and 1.Fc KölN 4-EvEr
-
Veysel, die Legende
- Bankdrücker

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich finde es eher für uns Kölner schade und zudem hätte es Charakter gezeigt wenn er dennoch beim FC geblieben wäre - denn er muss sich mal vor Augen halten das auch er dazu beigetragen hat das der FC jetzt im Unterhaus spielen muss.
-
Cologne1988
- Profi

Beitrag
@Cologne-x-pression
da geb ich dir vollkommen recht.jeder hat dazu beigetragen
und wenn ich manchmal gesehen habe,wie er auch nur alleine gespielt hat,da wurde mir auch schlecht.
naja vllt passt er besser zur eintracht.
finde es aber schade
da geb ich dir vollkommen recht.jeder hat dazu beigetragen
und wenn ich manchmal gesehen habe,wie er auch nur alleine gespielt hat,da wurde mir auch schlecht.
naja vllt passt er besser zur eintracht.
finde es aber schade
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
von der klasse her ist er unbestritten, charakterlich paßt er zu amanatidis - der wollte auch unbedingt weg zu lautern und als er da nix gerissen hat ist er auch zurückgekommen. streit wollte genauso dringend nach köln als die eintracht abgestiegen ist.
is noch gar nicht so lange her, da wollte der streit auch mit der eintracht nicht in liga 2 - stattdessen ist er nach köln gewechselt. jetzt kommt er wieder zurück.Cologne-x-pression hat geschrieben:Ich finde es eher für uns Kölner schade und zudem hätte es Charakter gezeigt wenn er dennoch beim FC geblieben wäre - denn er muss sich mal vor Augen halten das auch er dazu beigetragen hat das der FC jetzt im Unterhaus spielen muss.
von der klasse her ist er unbestritten, charakterlich paßt er zu amanatidis - der wollte auch unbedingt weg zu lautern und als er da nix gerissen hat ist er auch zurückgekommen. streit wollte genauso dringend nach köln als die eintracht abgestiegen ist.
- Segelohr98
- Einwechselspieler

-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
zitat
"jez frankfurter ist"
zitat ende
zumindest bis die eintracht wieder mal runter muß - dann wechselt er wieder fröhlich den verein. jugend hin, 1. mannschaft her - ich hätte ihn (trotz seiner unbestritten guten bisherigen leistungen) nich mehr zurückgeholt...
stimmtBakiii hat geschrieben:Streit ist ja eh aus der jugend der eintracht und kehrte nun an seinen wahren platzköln hat das gute recht zu trauern er ist erlich ein top man... klar steigt köln jez wieda auf aber ich bin froh das er jez frankfurter ist
zitat
"jez frankfurter ist"
zitat ende
zumindest bis die eintracht wieder mal runter muß - dann wechselt er wieder fröhlich den verein. jugend hin, 1. mannschaft her - ich hätte ihn (trotz seiner unbestritten guten bisherigen leistungen) nich mehr zurückgeholt...
-
- Ähnliche Beiträge zu Albert Steit von Köln zur Eintracht
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 89 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 495 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-
-
- 0 Antworten
- 192 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:36