3:1! Eintracht besiegt Maccabi Netanya
3. Testspiel erfolgreich!
Die Torfolge: 1:0 Stroh-Engel (41.), 1:1 Samadu (55.), 2:1 Preuß (72.), 3:1 Stroh-Engel (79.).
So spielte die Eintracht: Zimmermann - Ochs (76. Huber), Russ (46. Rehmer), Kyrgiakos (46. Vasoski), Reinhard - Fink (60. Preuß), Huggel (60. Cimen), Weissenberger (46. Meier), Streit (60. Toski) - Copado (46. Köhler), Stroh-Engel.
3:1! Eintracht besiegt Maccabi Netanya
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Na dann kann man sich ja immer mehr auf die Eintracht in der neuen Saison freuen, hoffen wir nur mal das die dann auch genau so erfolgreich spielen können.pyro_25 hat geschrieben:ja bin auch gespannt, der hat bestimmt eine große zukunft! mal schauen wie oft er zum einsatz kommen wird
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich denke mal das ihr euch diese Saison endlich mal wieder berechtigte Hoffnungen machen dürft. Wolen wir eben nur hoffen das die Mannschaft auch zusammen harmonieren kann udn wird.Laodba hat geschrieben:Ja, das ist halt immer so ne SacheAber das wird schon. Ein Platz im vorderen Mittelfeld ist für uns reserviert *hoff*
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Das auf jeden fall, aber ich habe es im Gefühl das Frankfurt nichtzs mit dem Abstieg zu tun haben wird. Genau so wenig wie die Nürnberger. Dafür haben sich einfach beide Mannschaft zu gut verstärkt.
Laodba hat geschrieben:Solange es nicht wieder um den Abstieg geht wäre ja alles okay
Ich denke nach dem Spiel gegen Schalke wird man schon eine kleine Einschätzung geben, wie die Saison laufen könnte, da kann man ja schon mal nen Einblick gewinnen, wie die Mannschaft harmoniert
Das auf jeden fall, aber ich habe es im Gefühl das Frankfurt nichtzs mit dem Abstieg zu tun haben wird. Genau so wenig wie die Nürnberger. Dafür haben sich einfach beide Mannschaft zu gut verstärkt.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Genau, 5 Spiele dürften für eine langfristige Einschätzung genügen. Sie werder zwar nicht alle Spiele gewinnen aber doch schon einige Punkte holen.pyro_25 hat geschrieben:warten wir mal die ersten 5 spiele ab, dann kann man ganz gut einschätzen wo die eintracht steht und wie die neuzugänge zu bewerten sind, aber abstieg ist natürlich kein thema!
-
- Ähnliche Beiträge zu 3:1! Eintracht besiegt Maccabi Netanya
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 92 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 512 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-