Wer gewinnt den DFB-Pokal 06/07

Das Forum zum nationalen DFB Pokal. Auslosungen, Spiele, Pokalfinale in Berlin. Pokalsieger: VfL Wolfsburg

Wer gewinnt den Pokal?

Eintracht Frankfurt
12
27%
1.FC Nürnberg
5
11%
Hertha Berlin
4
9%
VFB Stuttgart
17
39%
Kickers Offenbach
3
7%
Alemannia Aachen
2
5%
Hannover 96
1
2%
VFL Wolfsburg
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44
Benutzeravatar
Alfiriel
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 812
Registriert: 17.11.2006 13:37

24.02.2007 00:46

mmh ich bin recht zuversichtlich(was ich ja ziemlich selten bin ;) )
aber was ich heut gesehn hab lässt hoffen
vor allem haben wir am mittwoch pardo wieder und wahrscheinlich auch da silva und ganz vllt meira...
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Wohnort: Hamburg City
Beiträge: 9594
Registriert: 13.10.2006 15:16

24.02.2007 11:13

Von der Spielstärke her müsste es eigentlich Stuttgart werden aber mein Gefühl sagt mir irgendwie das die Frankfurter Eintracht das Rennen macht.Und ich würde es ihnen gönnen und mich echt freuen wenn Frankfurt den Pott holt.
  • Ähnliche Beiträge zu Wer gewinnt den DFB-Pokal 06/07
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „DFB Pokal Forum“